AgrarLED.de- Logo - Bewertungen

AgrarLED.de

1.494 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.383 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2019
AgrarLED.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Qualität sehr gut Ausleuchtung sehr gut Passgenauigkeit sehr gut Lieferung relativ schnell Schon sehr viel bestellt also schon in guter summe fast jedes Fahrzeug vom Fuhrpark gut bestückt. Allerdings find ich leider die Rabattcodes meistens nicht mehr wo in den Verpackungen dabei sind bei der nächsten Bestellung. Aber vielleicht wäre es ja mal drin bei größerer Bestellungen an kleines Dankeschön mit reinzupacken. Würd mich auch sehr darüber freuen. Mfg Schmitt Florian Vllt wär mal ein kleines Dankeschön drin

02.04.2023
Moin, Wir haben jetzt erst die neuen Scheinwerfer für die Spritze gekauft sind auch sehr gut und alles funktioniert und sind wir auch mit zufrieden, aber die no-Name VA Schrauben sind von schlechter Qualität. Einmal festgeschraubt, bekommt man sie nicht mehr los, wenn sie überhaupt gefasst haben. Das ist leider zu bemängeln und bei dem Preis wären Vernünftige Schrauben wünschenswert, die man nicht erst abtrennen und austauschen muss. Bislang waren wir immer absolut zufrieden schon von anderen sämtlichen Bestellungen, nur diesmal war es ziemlich enttäuschen aufeinmal. Darauf wollte ich einmal hingewiesen haben, um nicht die gleichen Mängel von anderen zu bekommen. Eine kurze Rückmeldung wäre wünschenswert. Mit freundlichen Grüßen Alexander Henze

Bewertungen für AgrarLED.de

03.03.2024
Leider war der Einbau der wiederstände unzuchreichend beschrieben und bei den begrenzungsleuchten war kein wiederstand empfohlen.
Antwort von AgrarLED.de
Es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop nicht zufrieden waren. Wie ich sehe, haben Sie neben dem Rücklichterpaket noch 2 Positionsleuchten bestellt. Hier wird im Onlineshop auf einen weiteren Widerstand hingewiesen, der zusätzlich bestellt werden muss. Auf der Pruduktseite finden Sie die Beschreibung zum Anschluß des Widerstandes. Bei Fragen können Sie sich immer gerne bei unserem Kundenservice per Mail oder Telefon melden. Wir finden gerne zusammen eine gute Lösung! Also falls Sie noch Fragen oder ein anderes Anliegen haben, melden Sie sich gern 😊 Schöne Grüße Ihr Team von AgrarLED
Meiner Meinung nach war das Kabel niemals 2 Meter lang was beim Scheinwerfer mit bei war
Antwort von AgrarLED.de
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unseren Onlineshop zu bewerten. Ich habe Ihre Anmerkung geprüft und musste feststellen, dass das Kabel dieses Scheinwerfers 1,90 Meter lang ist, anstatt die angegebenen 2 Meter. Ich habe dies direkt im Onlineshop angepasst. Vielen Dank für den Hinweis. Gerne können Sie sich einmal mit unserem Kundenservice (am besten per Mail) in Verbindung setzen, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Liebe Grüße Team AgrarLED
15.03.2024
Antwort von AgrarLED.de
Es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop nicht 100%ig zufrieden waren. Bei Fragen können Sie sich immer gerne bei unserem Kundenservice melden. Wir finden gerne zusammen eine gute Lösung! Also falls Sie noch Fragen oder ein anderes Anliegen haben, melden Sie sich gern. Schöne Grüße Team AgrarLED
KS
Klaus-Dieter S.
Babenhausen
10.03.2024
Antwort von AgrarLED.de
Vielen Dank für die Bewertung. Um unseren Service und unsere Produkte stetig verbessern zu können, freuen wir uns immer über konstruktive Hinweise durch eine Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice. Ganz sicher kann für jedes Anliegen eine entsprechende und unkomplizierte Lösung gefunden werden. LG Team AgrarLED
24.02.2024
Ich hatte in der Bestellung unter Bemerkungen angefragt ob es möglich ist, wenn ich ein Konto angelegt habe, anschließend auf Rechnung zu kaufen. Leider habe ich bis heute dazu noch keine Info erhalten. Ich bin es bei anderen Händlern gewohnt auf Rechnung einzukaufen. Wäre schön wenn das möglich sein könnte. Meine Kontaktdaten liegen ja jetzt vor.
25.02.2024
Guten Morgen und vielen Dank für Ihr Feedback. Schicken Sie solche Anfragen doch gerne per Mail an uns. Dann können Sie sichergehen, dass diese auch direkt bearbeitet werden. Ich muss Sie darüber informieren, dass wir generell keinen Rechnungskauf (für Neukunden) in unserem Shop anbieten. Melden Sie sich doch aber gerne bei Ihrer nächsten Bestellung einmal vorab per Email bei uns, dann finden wir da sicher einen Weg zusammen. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. LG ihr Team von AgrarLED

Falsche Artikel geliefert

Es wurden nicht bestellte Artikel geliefert. Die bestellten Artikel natürlich nicht. Ich habe jetzt Arbeit mit der Rücklieferung.
25.02.2024
Guten Morgen, das ist nicht schön zu hören. Da ist wohl ein Fehler im Lager unterlaufen. Das kann mal passieren. Die Kollegin hat sich schnellstmöglich darum gekümmert, dass die Lieferung des bestellten Artikels direkt mit rausgeht. Ich verstehe Ihr Ärgernis, jedoch würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns, durch die schnelle Lösung des entstanden Fehlers, doch noch den ein oder anderen Stern mehr dalassen könnten. Wir vom Kundenservice, stehen immer für Rückfragen oder sonstige Anliegen zur Verfügung. LG Ihr Team von AgrarLED
Bei der Hälfte der Scheinwerfer musste das Gewinde wegen Farbe nachgeschnitten werden.
18.02.2024
Guten Morgen, da haben wir es bei der Produktion wohl besonders gut mit der Farbe in dieser Charge gemeint. Normalerweise sollte dies nicht der Fall sein. Geben Sie das doch in solchen Fällen auch gerne einmal bei uns im Kundenservice direkt an, dann können wir es weitergeben, bearbeiten und auch für die Zukunft notieren. Ich hoffe, dass die Scheinwerfer letztlich aber gut zusagen? Vielen Dank für Ihr Feedback. LG Ihr Team von AgrarLED
Die LED Lichtleiste ist gut aber klebt überhaupt nicht.
Antwort von AgrarLED.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es ist schade, dass die LED Lichtleiste nicht richtig klebt. Ich werde das direkt an unsere Produktabteilung weiterleiten. Gern nehmem wir nochmal mit Ihnen persönlich Kontakt auf, damit wir hier gemeinsam eine Lösung finden können. LG Ihr Team von AgrarLED
09.02.2024
18.02.2024
Guten Morgen und vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne hören wir, wie wir Ihre Erfahrung in unserem Shop noch verbessern könnten, dass Sie vollstens zufrieden gestellt sind. Wir, sowie auch unsere Produktentwicklung ist immer offen für Feedback, denn nur davon können wir weiter lernen und die Produkte, sowie unseren Service nach Kundenwünschen anpassen. Wir freuen uns von Ihnen zuhören. LG Ihr Team von AgrarLED
Sind leider bei meiner Bestellung nicht in jeder Packung Schrauben zum befestigen drinnen aber sonst auf den ersten Blick ok
04.01.2024
Wir bedauern es zu hören, dass die gelieferten Produkte in Ihrem Fall nicht vollständig sind. Hier muss wohl ein Produktionsfehler vorliegen. Gerne nehmen wir in diesem Fall persönlich Kontakt mit Ihnen auf und schicken Ersatz auf den Weg. Sollten Sie derartige Anliegen in der Zukunft haben stehen wir immer zur Verfügung. Ein Anruf, WhatsApp oder E-Mail genügt, dann finden wir zusammen eine Lösung. LG Ihr Team von AgrarLED
27.01.2024
18.02.2024

Service lässt zu wünschen übrig!

Der mir von AgrarLED empfohlene Artikel passt leider nicht. Die telefonisch besprochene Rückmeldung blieb aus und den Rückversand von über 18€ musste ich mir auch selber bezahlen.
Antwort von AgrarLED.de
Guten Tag, das ist nicht schön zu hören. Dieses Bild spiegelt eigentlich nicht unsere Ansprüche und den tatsächlichen Kundenservice bei AgrarLED wieder. Da wir versuchen, die Produkte (so auch den CR-5403S) für so viele Modelle wie möglich passend anzubieten, kann es hier und da sein, dass ausführlichere Beratung oder Montage Tipps notwendig sind. Wir entschuldigen uns vielmals, wenn dies in Ihrem Fall untergegangen ist. Leider konnten wir keinen schriftlichen Kontakt mit Ihnen im System zurückfinden. Gerne nehmen wir nochmals persönlich Kontakt auf, um Ihnen bei einer Folgebestellung oder bezüglich der Rücksendekosten entgegen zu kommen. Uns liegt viel daran, eine passende Lösung zu finden. LG Ihr Team von AgrarLED
26.12.2023
Plug and Play verbessern
Antwort von AgrarLED.de
Vielen Dank für den Tipp. Das geben wir gerne an unsere Produktentwicklung weiter. Da wir versuchen, die Produkte für so viele Modelle wie möglich passend anzubieten, kann es hier und da sein, dass ausführlichere Beratung oder Montage Tipps notwendig sind. Da stehen wir dann gerne persönlich für Sie zur Verfügung. Es ist demnach daran, die perfekte Balance zwischen Plug & Play und der Individualität der vielen verschiedenen Schlepper Modelle zu finden. Jedoch ist es immer gut, vom Kunden selbst zu hören, wo die Produkte oder Zubehör noch optimiert werden könnten. LG Ihr Team von AgrarLED
04.01.2024
Wir bedauern es, dass Ihnen die Rundumleuchten nur bedingt zusagen. Gibt es hier ein Problem bei der Montage oder haben Sie sich etwas anderes vorgestellt? Gerne nehmen wir persönlich Kontakt mit Ihnen auf um das Problem zu identifizieren und wenn gewünscht, eine Alternative anzubieten. LG Ihr Team von AgrarLED
10.12.2023
04.01.2024
Schade, dass Sie mit den Produkten nicht zufrieden sind. Gerne nehmen wir persönlich Kontakt mit Ihnen auf um das Problem zu identifizieren und zusammen eine Lösung zu finden. Wir sind immer offen für Feedback, denn nur so können wir eventuelle Unannehmlichkeiten aus dem Weg schaffen. Ein Anruf, WhatsApp oder Email genügt. LG Ihr Team von AgrarLED
02.04.2023

Schrauben bei Crawer-Scheinwerfer für Pflanzenschutzspritze

11.04.2023
Hallo Herr Henze, vielen Dank für ihre Nachricht und Bewertung. Gern nehmen wir nochmal mit ihnen Kontakt auf. Ihren Hinweis werde ich direkt an die Produktabteilung weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Nur durch Feedback können wir unsere Produkte, unser Sortiment und unseren Service mehr und mehr optimieren. Mit freundlichen Grüßen ihr Team von AgrarLED
13.04.2023

Fehlfunktion

Moin , Leider funktionieren die Scheinwerfer trotzt Wiederstand nicht an unserem 310 Vario . Mir war bewusst das der 300 Fendt nicht in der Liste aufgeführt war , hab mir aber nichts dabei gedacht da ich der Meinung war das alle Fendt Modelle gleich sind . Gibt es einen bestimmten Grund dass sie beim 300 nicht funktioniert?
17.04.2023
Vielen Dank für ihre Bewertung. Wir entwickeln einen neuen Widerstand, der dafür sorgt, dass die Scheinwerfer auch beim 300er Fendt funktionieren. Liebe Grüße Team AgrarLED
31.03.2023
die Scheinwerfer funktionierten nicht, man mußte Wiederstände extra dazu kaufen, darauf wurde beim Produkt leider nicht hingewiesen. Bei Nachfrage ihrer Firma kam keine Antwort. Gepasst haben sie auch nicht, es mußte ausgefräst werden für die Schrauben der Höheneinstellung. Sehr Schade.
11.04.2023
Guten Tag, wir sind im Hintergrund immer mit der Optimierung unserer Produkte beschäftigt. Produkte werden getestet und Anmerkungen von Kunden werden mit in die Tests einbezogen. Es ist liegt uns sehr am Herzen, dass wir unseren Kunden schnellstmöglich mit den richtigen Antworten weiterhelfen können. Dies nimmt Zeit in Anspruch. Im Normalfall beantworten wir alle eingehenden Nachrichten innerhalb von 24 Stunden. In diesem Fall hat es leider etwas länger gedauert. Wir bitten sie, die Wartezeit zu entschuldigen. Unsere Antwort wurde am 03.04.23 per Mail an sie versendet. Mit freundlichen Grüßen Team AgrarLED
21.10.2023

Schnelle Lieferung, mit kleinen Problem

Schnelle Lieferung und gut verpackt. Leider war bei einem Adapterkabel ein Pin abgebrochen den ich dann selbst reparieren musste. Das war aber bisher das erste Mal das etwas nicht gepasst hat und war ja auch schnell erledigt, allerdings eben ärgerlich.
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Bei bestimmten Adapterkabeln hat der Fernlichtstecker nur einen Pin. Das ist so vorgesehen. War das bei den bestellten Scheinwerfern auch der Fall? Bei Fragem können Sie sich jederzeit gern an unseren Kundenservice wenden. Unsere Servicemitarbeiter helfen Ihnen gern. Liebe Grüße Team AgrarLED
26.08.2023
Gute Qualität, schnelle Lieferung 3 Sterne weil ich Vorkasse nehmen musste, Kreditkarten Zahlung funktioniert nicht. Darum dauerte alles etwas länger.
28.08.2023
Vielen Dank für den Hinweis. Wir bedauern, dass der Bestellvorgang etwas langsamer verlief, als unsere Kunden von uns gewöhnt sind. Dieser Punkt wird intern besprochen und optimiert werden. Liebe Grüße Team AgrarLED