AgrarLED.de- Logo - Bewertungen

AgrarLED.de
Bewertungen:

1.702 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.899 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität sehr gut Ausleuchtung sehr gut Passgenauigkeit sehr gut Lieferung relativ schnell Schon sehr viel bestellt also schon in guter summe fast jedes Fahrzeug vom Fuhrpark gut bestückt. Allerdings find ich leider die Rabattcodes meistens nicht mehr wo in den Verpackungen dabei sind bei der nächsten Bestellung. Aber vielleicht wäre es ja mal drin bei größerer Bestellungen an kleines Dankeschön mit reinzupacken. Würd mich auch sehr darüber freuen. Mfg Schmitt Florian Vllt wär mal ein kleines Dankeschön drin

Relevanteste negative Bewertung

24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte in der Bestellung unter Bemerkungen angefragt ob es möglich ist, wenn ich ein Konto angelegt habe, anschließend auf Rechnung zu kaufen. Leider habe ich bis heute dazu noch keine Info erhalten. Ich bin es bei anderen Händlern gewohnt auf Rechnung einzukaufen. Wäre schön wenn das möglich sein könnte. Meine Kontaktdaten liegen ja jetzt vor.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für AgrarLED.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(22)
(8)
(9)
Zurücksetzen
25.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Blinker haben keinen wiedersta

Blinker haben keinen Wiederstand
Bewertung melden
Antwort von AgrarLED.de
26.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unseren Onlineshop zu bewerten. Eventuell haben Sie folgenden Vermerk, der beim Rücklicht hinterlegt ist übersehen?: "Dieses Rücklicht hat keinen eingebauten Widerstand. Manche Fahrzeuge erkennen das Rücklicht nicht oder geben eine Fehlermeldung an. In solchen Fällen kann ein zusätzlicher Widerstand eingebaut werden." Ein Link zum Widerstand ist auch hinterlegt. Den Widerstand können Sie also ganz einfach dazubestellen, falls er benötigt wird. Falls Sie noch weitere Fragen oder sonstige Anliegen haben, melden Sie sich gerne bei uns! Liebe Grüße Team AgrarLED
21.06.2024
 Verifizierte Bewertung
LED Strips Preis / Leistung ungenügend
Bewertung melden
Antwort von AgrarLED.de
25.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unseren Onlineshop zu bewerten. Da wir stetig daran arbeiten unsere Produkte zu verbessern, werden wir diesen Hinweis bei der Produktentwicklung mit einbeziehen. Wenden Sie sich bzgl. dieses Anliegens doch gerne einmal an unseren Kundenservice. Beschreiben Sie das Problem dann gerne etwas genauer. Wir finden gerne zusammen eine Lösung! Wir hoffen, dass Sie mit den anderen von Ihnen bestellten Artikeln zufrieden sind! Schöne Grüße Team AgrarLED
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Adapter Kabel auf original Stecker
Bewertung melden
Antwort von AgrarLED.de
10.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer sehr über Hinweise und Verbesserungsvorschläge. Ich sehe aber, dass unser Kundenservice bereits auf Ihre Anfrage reagiert hat und schon dabei ist, das Anliegen mit Ihnen zu klären. LG Team AgrarLED
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Mit der Lampe war ich zufrieden. Aber was ich traurig finde, Kunden mit Rabattgutscheine zu locken und wenn man den Code eingibt bei der nächsten Bestellung, fallen dann Versandkosten an, die ohne Code nicht verlangt wurden.
Bewertung melden
Antwort von AgrarLED.de
06.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unseren Onlineshop zu bewerten. Für die Lieferung innerhalb Deutschlands berechnen wir 4,90 EUR pro Bestellung. Ab einem Bestellwert von 100,00 EUR liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Diese Regelung ist im Bestellprozess generell hinterlegt und gilt auch während Rabattaktionen. Für Rückfragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung. Liebe GrüßeTeam AgrarLED
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von AgrarLED.de
03.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer sehr über Hinweise und Verbesserungsvorschläge. Sollten Sie einmal nicht 100%ig zufrieden sein, nehmen Sie bitte Kontakt mit dem Kundenservice auf. Denn die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Wir sind stetig bemüht unseren Service weiter zu optimieren. LG Team AgrarLED
WM
Wilhelm M.
Rheinmünster
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider funktionierten beide Leuchten nicht!
Bewertung melden
Antwort von AgrarLED.de
06.05.2024
Es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop nicht zufrieden waren. Schön, dass wir das Anliegen aber bereits klären konnten und zwei funktionierende Leuchten auf dem Weg zu Ihnen sind. Wenn es einmal Probleme gibt, wenden Sie sich gerne direkt an den Kundenservice. Wir finden sicherlich eine Lösung! Liebe Grüße Team AgrarLED
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von AgrarLED.de
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer sehr über Hinweise und Verbesserungsvorschläge. Sollten Sie einmal nicht 100%ig zufrieden sein, nehmen Sie bitte Kontakt mit dem Kundenservice auf. Denn die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Wir sind stetig bemüht unseren Service weiter zu optimieren. LG Team AgrarLED
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Funktioniert nicht
Bewertung melden
Antwort von AgrarLED.de
22.04.2024
Es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop nicht 100%ig zufrieden waren. Wenden Sie sich doch gerne per Mail oder Telefon an unseren Kundenservice und teilen Sie mit, was genau nicht funktioniert hat. Wir finden gerne zusammen eine Lösung! Schöne Grüße Team AgrarLED
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von AgrarLED.de
15.04.2024
Es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop nicht 100%ig zufrieden waren. Teilen Sie uns doch gerne per Mail mit, was genau nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir finden gerne zusammen eine gute Lösung! Schöne Grüße Team AgrarLED
PW
Philipp W.
Altenstadt
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von AgrarLED.de
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer sehr über Hinweise und Verbesserungsvorschläge. Sollten Sie einmal nicht 100%ig zufrieden sein, nehmen Sie bitte Kontakt mit dem Kundenservice auf. Denn die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Wir sind stetig bemüht unseren Service weiter zu optimieren. LG Team AgrarLED
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von AgrarLED.de
09.04.2024
Es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop nicht 100%ig zufrieden waren. Bei Fragen können Sie sich immer gerne bei unserem Kundenservice melden. Wir finden gerne zusammen eine gute Lösung! Also falls Sie noch Fragen oder ein anderes Anliegen haben, melden Sie sich gern. Schöne Grüße Team AgrarLED
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von AgrarLED.de
05.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unseren Onlineshop zu bewerten. Bestellungen die vor 12 Uhr eingehen, werden noch am selben Tag versendet. Wir haben Ihre Bestellung, die Abends getätigt wurde, direkt am darauf folgenden Werktag versendet. Durch die Osterfeiertage erfolgte die Zustellung verzögert, worauf wir leider keinen Einfluss haben. Ich hoffe, ich konnte Ihnen hiermit die Dauer der Lieferzeit erklären. Falls Sie in Zukunft Fragen oder sonstige Anliegen haben, melden Sie sich gerne bei uns! Liebe Grüße Team AgrarLED
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Meiner Meinung nach war das Kabel niemals 2 Meter lang was beim Scheinwerfer mit bei war
Bewertung melden
Antwort von AgrarLED.de
21.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unseren Onlineshop zu bewerten. Ich habe Ihre Anmerkung geprüft und musste feststellen, dass das Kabel dieses Scheinwerfers 1,90 Meter lang ist, anstatt die angegebenen 2 Meter. Ich habe dies direkt im Onlineshop angepasst. Vielen Dank für den Hinweis. Gerne können Sie sich einmal mit unserem Kundenservice (am besten per Mail) in Verbindung setzen, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Liebe Grüße Team AgrarLED
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von AgrarLED.de
21.03.2024
Es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop nicht 100%ig zufrieden waren. Bei Fragen können Sie sich immer gerne bei unserem Kundenservice melden. Wir finden gerne zusammen eine gute Lösung! Also falls Sie noch Fragen oder ein anderes Anliegen haben, melden Sie sich gern. Schöne Grüße Team AgrarLED
KS
Klaus-Dieter S.
Babenhausen
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von AgrarLED.de
21.03.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Um unseren Service und unsere Produkte stetig verbessern zu können, freuen wir uns immer über konstruktive Hinweise durch eine Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice. Ganz sicher kann für jedes Anliegen eine entsprechende und unkomplizierte Lösung gefunden werden. LG Team AgrarLED
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war der Einbau der wiederstände unzuchreichend beschrieben und bei den begrenzungsleuchten war kein wiederstand empfohlen.
Bewertung melden
Antwort von AgrarLED.de
07.03.2024
Es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop nicht zufrieden waren. Wie ich sehe, haben Sie neben dem Rücklichterpaket noch 2 Positionsleuchten bestellt. Hier wird im Onlineshop auf einen weiteren Widerstand hingewiesen, der zusätzlich bestellt werden muss. Auf der Pruduktseite finden Sie die Beschreibung zum Anschluß des Widerstandes. Bei Fragen können Sie sich immer gerne bei unserem Kundenservice per Mail oder Telefon melden. Wir finden gerne zusammen eine gute Lösung! Also falls Sie noch Fragen oder ein anderes Anliegen haben, melden Sie sich gern 😊 Schöne Grüße Ihr Team von AgrarLED
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die LED Lichtleiste ist gut aber klebt überhaupt nicht.
Bewertung melden
Antwort von AgrarLED.de
28.02.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es ist schade, dass die LED Lichtleiste nicht richtig klebt. Ich werde das direkt an unsere Produktabteilung weiterleiten. Gern nehmem wir nochmal mit Ihnen persönlich Kontakt auf, damit wir hier gemeinsam eine Lösung finden können. LG Ihr Team von AgrarLED
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte in der Bestellung unter Bemerkungen angefragt ob es möglich ist, wenn ich ein Konto angelegt habe, anschließend auf Rechnung zu kaufen. Leider habe ich bis heute dazu noch keine Info erhalten. Ich bin es bei anderen Händlern gewohnt auf Rechnung einzukaufen. Wäre schön wenn das möglich sein könnte. Meine Kontaktdaten liegen ja jetzt vor.
Bewertung melden
Antwort von AgrarLED.de
25.02.2024
Guten Morgen und vielen Dank für Ihr Feedback. Schicken Sie solche Anfragen doch gerne per Mail an uns. Dann können Sie sichergehen, dass diese auch direkt bearbeitet werden. Ich muss Sie darüber informieren, dass wir generell keinen Rechnungskauf (für Neukunden) in unserem Shop anbieten. Melden Sie sich doch aber gerne bei Ihrer nächsten Bestellung einmal vorab per Email bei uns, dann finden wir da sicher einen Weg zusammen. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. LG ihr Team von AgrarLED
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Artikel geliefert

Es wurden nicht bestellte Artikel geliefert. Die bestellten Artikel natürlich nicht. Ich habe jetzt Arbeit mit der Rücklieferung.
Bewertung melden
Antwort von AgrarLED.de
25.02.2024
Guten Morgen, das ist nicht schön zu hören. Da ist wohl ein Fehler im Lager unterlaufen. Das kann mal passieren. Die Kollegin hat sich schnellstmöglich darum gekümmert, dass die Lieferung des bestellten Artikels direkt mit rausgeht. Ich verstehe Ihr Ärgernis, jedoch würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns, durch die schnelle Lösung des entstanden Fehlers, doch noch den ein oder anderen Stern mehr dalassen könnten. Wir vom Kundenservice, stehen immer für Rückfragen oder sonstige Anliegen zur Verfügung. LG Ihr Team von AgrarLED
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der Hälfte der Scheinwerfer musste das Gewinde wegen Farbe nachgeschnitten werden.
Bewertung melden
Antwort von AgrarLED.de
18.02.2024
Guten Morgen, da haben wir es bei der Produktion wohl besonders gut mit der Farbe in dieser Charge gemeint. Normalerweise sollte dies nicht der Fall sein. Geben Sie das doch in solchen Fällen auch gerne einmal bei uns im Kundenservice direkt an, dann können wir es weitergeben, bearbeiten und auch für die Zukunft notieren. Ich hoffe, dass die Scheinwerfer letztlich aber gut zusagen? Vielen Dank für Ihr Feedback. LG Ihr Team von AgrarLED