AgrarLED.de- Logo - Bewertungen

AgrarLED.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.11.2019
aktualisiert am: 18.8.2022
AgrarLED.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei AgrarLED.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.11.2019
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für AgrarLED.de

Ich musste dieses Blinklicht in Spanien bestellen und ich hatte eine äusserst nette und kompetente Dame am Telefon, die bei mir nachfragte ob es sich auch um das richtige Blinklicht handle, was ich ihr dann auch bestätigen konnte und eine Woche später war es auch bei mir auf den spanischen Stellplatz geliefert worden und alles war sehr perfekt und professionell, vielen Dank nochmals! Jetzt hoffe ich nur, dass mir das auch noch hier jemand einbauen kann, was alles andere als einfach ist. Auf jeden Fall kann ich die AGRAR LED Firma sehr empfehlen! Heinz Hostettler

Bei der Montage der Arbeitsscheinwerfer sind beide Schrauben des Bügelhalters kaputt gegangen. Man konnte den Bügel nicht mal mehr so stramm drehen, dass der Arbeitsscheinwerfer fest war und das mit Ringschlüssel… Das Gewinde hatte so gefressen, dass man mit dem Schlagschrauber die Schrauben wieder lösen musste… Auf eine Mail kam bis heute keine Antwort. 👎🏻

Bewertungen für AgrarLED.de

Antwort von AgrarLED.de
Hallo, haben Sie bereits unseren Kundenservice kontaktiert ? Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Daher sind wir sehr an der Aufklärung und dem Hintergrund Ihrer Bewertung interessiert. In jedem Fall steht unser Kundendienst immer gern mit Rat und Tat zur Verfügung. Wobei unsere Mitarbeiter auch gern die Möglichkeit zur Klärung erhalten. Sollte also einmal etwas nicht 100%ig zufriedenstellend abgewickelt worden sein, ist ein Telefonat oder eine E-Mail immer der beste Weg zur Klärung. Mit freundlichen Grüßen Team AgrarLED
Ich habe bei ihnen die Led Scheinwerfer Art Nr. CRW4002 bestellt. In der Beschreibung steht für links und rechts einsetzbar jedoch seht man anhand dem Gehäuse das es links und rechts nicht der gleiche sein kann. Die Gehäuse sind verschieden. Sie Fotos.
Antwort von AgrarLED.de
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Reaktion. Diesen Hinweis werden wir gern intern abklären und entsprechend weiter bearbeiten. Gern weisen wir auch darauf hin, dass unser Kundenservice bei Fragen und Anmerkungen immer gern zur Verfügung steht. Durch das Feedback unserer Kunden können wir unsere Produkte und unseren Service optimieren. Mit freundlichen Grüßen Team AgrarLED
Antwort von AgrarLED.de
Guten Tag Herr Ostermann, vielen Dank für die Rückmeldung. Durch mehrere Krankheitsfälle in unserem Team hat sich die Beantwortung verschiedener Mails leider verzögert. Wir verstehen, dass die Wartezeit für Sie zu einem Kritikpunkt geworden ist. Dies entspricht nicht unserem Servicestandard. Für uns hat die Zufriedenheit unserer Kunden immer sehr hohe Priorität. Da wir daher sehr daran interessiert Ihr Anliegen zu klären, wird sich eine Mitarbeiterin des Serviceteams kurzfristig mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Team AgrarLED
Meine Bestellung ist noch garnicht angekommen.
Antwort von AgrarLED.de
Vielen Dank für die Meldung. Ich habe den Sendungsverlauf von DHL nochmal geprüft. Laut DHL wurde ihre Bestellung am 19.11.21 zugestellt. Gern sende ich ihnen den Link zur Sendungsverfolgung noch per Email. In solchen Fällen bitten wir um direkte Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice. Denn nur dann können wir das nachprüfen und, falls nötig, auch Schritte einleiten. Mit freundlichen Grüßen ihr Team von AgrarLED