Ich musste dieses Blinklicht in Spanien bestellen und ich hatte eine äusserst nette und kompetente Dame am Telefon, die bei mir nachfragte ob es sich auch um das richtige Blinklicht handle, was ich ihr dann auch bestätigen konnte und eine Woche später war es auch bei mir auf den spanischen Stellplatz geliefert worden und alles war sehr perfekt und professionell, vielen Dank nochmals!
Jetzt hoffe ich nur, dass mir das auch noch hier jemand einbauen kann, was alles andere als einfach ist.
Auf jeden Fall kann ich die AGRAR LED Firma sehr empfehlen!
Heinz Hostettler
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
vor 6 Monaten
Bei der Montage der Arbeitsscheinwerfer sind beide Schrauben des Bügelhalters kaputt gegangen. Man konnte den Bügel nicht mal mehr so stramm drehen, dass der Arbeitsscheinwerfer fest war und das mit Ringschlüssel… Das Gewinde hatte so gefressen, dass man mit dem Schlagschrauber die Schrauben wieder lösen musste… Auf eine Mail kam bis heute keine Antwort. 👎🏻
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für AgrarLED.de
Filter
SortierungNeueste zuerst
(4)
Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Bewertung melden
Antwort von AgrarLED.de
vor 2 Tagen
Hallo, haben Sie bereits unseren Kundenservice kontaktiert ? Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Daher sind wir sehr an der Aufklärung und dem Hintergrund Ihrer Bewertung interessiert. In jedem Fall steht unser Kundendienst immer gern mit Rat und Tat zur Verfügung. Wobei unsere Mitarbeiter auch gern die Möglichkeit zur Klärung erhalten. Sollte also einmal etwas nicht 100%ig zufriedenstellend abgewickelt worden sein, ist ein Telefonat oder eine E-Mail immer der beste Weg zur Klärung. Mit freundlichen Grüßen Team AgrarLED
Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Ich habe bei ihnen die Led Scheinwerfer Art Nr. CRW4002 bestellt.
In der Beschreibung steht für links und rechts einsetzbar jedoch seht man anhand dem Gehäuse das es links und rechts nicht der gleiche sein kann.
Die Gehäuse sind verschieden. Sie Fotos.
Bewertung melden
Antwort von AgrarLED.de
vor 3 Monaten
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Reaktion. Diesen Hinweis werden wir gern intern abklären und entsprechend weiter bearbeiten. Gern weisen wir auch darauf hin, dass unser Kundenservice bei Fragen und Anmerkungen immer gern zur Verfügung steht. Durch das Feedback unserer Kunden können wir unsere Produkte und unseren Service optimieren. Mit freundlichen Grüßen Team AgrarLED
Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Bei der Montage der Arbeitsscheinwerfer sind beide Schrauben des Bügelhalters kaputt gegangen. Man konnte den Bügel nicht mal mehr so stramm drehen, dass der Arbeitsscheinwerfer fest war und das mit Ringschlüssel… Das Gewinde hatte so gefressen, dass man mit dem Schlagschrauber die Schrauben wieder lösen musste… Auf eine Mail kam bis heute keine Antwort. 👎🏻
Bewertung melden
Antwort von AgrarLED.de
vor 6 Monaten
Guten Tag Herr Ostermann, vielen Dank für die Rückmeldung. Durch mehrere Krankheitsfälle in unserem Team hat sich die Beantwortung verschiedener Mails leider verzögert. Wir verstehen, dass die Wartezeit für Sie zu einem Kritikpunkt geworden ist. Dies entspricht nicht unserem Servicestandard. Für uns hat die Zufriedenheit unserer Kunden immer sehr hohe Priorität. Da wir daher sehr daran interessiert Ihr Anliegen zu klären, wird sich eine Mitarbeiterin des Serviceteams kurzfristig mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Team AgrarLED
Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Meine Bestellung ist noch garnicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von AgrarLED.de
vor 9 Monaten
Vielen Dank für die Meldung. Ich habe den Sendungsverlauf von DHL nochmal geprüft. Laut DHL wurde ihre Bestellung am 19.11.21 zugestellt. Gern sende ich ihnen den Link zur Sendungsverfolgung noch per Email. In solchen Fällen bitten wir um direkte Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice. Denn nur dann können wir das nachprüfen und, falls nötig, auch Schritte einleiten. Mit freundlichen Grüßen ihr Team von AgrarLED
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.