AgrarLED.de- Logo - Bewertungen

1.511 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.176 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2019
AgrarLED.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.11.2023
Qualität sehr gut Ausleuchtung sehr gut Passgenauigkeit sehr gut Lieferung relativ schnell Schon sehr viel bestellt also schon in guter summe fast jedes Fahrzeug vom Fuhrpark gut bestückt. Allerdings find ich leider die Rabattcodes meistens nicht mehr wo in den Verpackungen dabei sind bei der nächsten Bestellung. Aber vielleicht wäre es ja mal drin bei größerer Bestellungen an kleines Dankeschön mit reinzupacken. Würd mich auch sehr darüber freuen. Mfg Schmitt Florian Vllt wär mal ein kleines Dankeschön drin

02.04.2023
Moin, Wir haben jetzt erst die neuen Scheinwerfer für die Spritze gekauft sind auch sehr gut und alles funktioniert und sind wir auch mit zufrieden, aber die no-Name VA Schrauben sind von schlechter Qualität. Einmal festgeschraubt, bekommt man sie nicht mehr los, wenn sie überhaupt gefasst haben. Das ist leider zu bemängeln und bei dem Preis wären Vernünftige Schrauben wünschenswert, die man nicht erst abtrennen und austauschen muss. Bislang waren wir immer absolut zufrieden schon von anderen sämtlichen Bestellungen, nur diesmal war es ziemlich enttäuschen aufeinmal. Darauf wollte ich einmal hingewiesen haben, um nicht die gleichen Mängel von anderen zu bekommen. Eine kurze Rückmeldung wäre wünschenswert. Mit freundlichen Grüßen Alexander Henze

Bewertungen für AgrarLED.de

03.01.2024
Sind leider bei meiner Bestellung nicht in jeder Packung Schrauben zum befestigen drinnen aber sonst auf den ersten Blick ok
04.01.2024
Wir bedauern es zu hören, dass die gelieferten Produkte in Ihrem Fall nicht vollständig sind. Hier muss wohl ein Produktionsfehler vorliegen. Gerne nehmen wir in diesem Fall persönlich Kontakt mit Ihnen auf und schicken Ersatz auf den Weg. Sollten Sie derartige Anliegen in der Zukunft haben stehen wir immer zur Verfügung. Ein Anruf, WhatsApp oder E-Mail genügt, dann finden wir zusammen eine Lösung. LG Ihr Team von AgrarLED
14.11.2023
29.11.2023
Bei jeder Bewertung freuen wir uns über die Sterne und das Feedback. Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt, können Sie mit unserem Kundenservice direkt Kontakt aufnehmen, sollte einmal etwas nicht 100%tig nach Ihrem Wunsch sein. Liebe Grüße Team AgrarLED
25.10.2023
Zahlungsmethode nervt
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden das intern weiterleiten und besprechen. Liebe Grüße Team AgrarLED
SH
Susanne H.
Hildesheim
09.04.2023
Die Schrauben an den Scheinwerfern waren defekt Einmal angezogen ließen danach nicht mehr lösen
11.04.2023
Danke für ihre Bewertung. Zu diesem Auftrag ist uns leider keine Reklamation bekannt. Eine direkte Kontaktaufnahme zu unseren Mitarbeitern vom Kundenservice, kann in einem solchen Fall sicher zu einer schnellen und zufriedenstellenden Lösungsfindung führen. Es kann im Allgemeinen vorkommen, dass sich eine Schraube "festfrisst". Wir empfehlen grundsätzlich, die Schrauben vorher mit einem Schmiermittel einzufetten. Das sogenannte "Kaltschweißen" kann damit vermieden werden. Mit freundlichen Grüßen Team AgrarLED
31.03.2023
die Scheinwerfer funktionierten nicht, man mußte Wiederstände extra dazu kaufen, darauf wurde beim Produkt leider nicht hingewiesen. Bei Nachfrage ihrer Firma kam keine Antwort. Gepasst haben sie auch nicht, es mußte ausgefräst werden für die Schrauben der Höheneinstellung. Sehr Schade.
11.04.2023
Guten Tag, wir sind im Hintergrund immer mit der Optimierung unserer Produkte beschäftigt. Produkte werden getestet und Anmerkungen von Kunden werden mit in die Tests einbezogen. Es ist liegt uns sehr am Herzen, dass wir unseren Kunden schnellstmöglich mit den richtigen Antworten weiterhelfen können. Dies nimmt Zeit in Anspruch. Im Normalfall beantworten wir alle eingehenden Nachrichten innerhalb von 24 Stunden. In diesem Fall hat es leider etwas länger gedauert. Wir bitten sie, die Wartezeit zu entschuldigen. Unsere Antwort wurde am 03.04.23 per Mail an sie versendet. Mit freundlichen Grüßen Team AgrarLED
05.03.2023
28.02.2023