AgrarLED.de- Logo - Bewertungen

AgrarLED.de
Bewertungen:

1.549 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.532 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.11.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
AgrarLED.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität sehr gut Ausleuchtung sehr gut Passgenauigkeit sehr gut Lieferung relativ schnell Schon sehr viel bestellt also schon in guter summe fast jedes Fahrzeug vom Fuhrpark gut bestückt. Allerdings find ich leider die Rabattcodes meistens nicht mehr wo in den Verpackungen dabei sind bei der nächsten Bestellung. Aber vielleicht wäre es ja mal drin bei größerer Bestellungen an kleines Dankeschön mit reinzupacken. Würd mich auch sehr darüber freuen. Mfg Schmitt Florian Vllt wär mal ein kleines Dankeschön drin

Relevanteste negative Bewertung

24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte in der Bestellung unter Bemerkungen angefragt ob es möglich ist, wenn ich ein Konto angelegt habe, anschließend auf Rechnung zu kaufen. Leider habe ich bis heute dazu noch keine Info erhalten. Ich bin es bei anderen Händlern gewohnt auf Rechnung einzukaufen. Wäre schön wenn das möglich sein könnte. Meine Kontaktdaten liegen ja jetzt vor.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für AgrarLED.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
PW
Philipp W.
Altenstadt
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von AgrarLED.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer sehr über Hinweise und Verbesserungsvorschläge. Sollten Sie einmal nicht 100%ig zufrieden sein, nehmen Sie bitte Kontakt mit dem Kundenservice auf. Denn die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Wir sind stetig bemüht unseren Service weiter zu optimieren. LG Team AgrarLED
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von AgrarLED.de
05.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unseren Onlineshop zu bewerten. Bestellungen die vor 12 Uhr eingehen, werden noch am selben Tag versendet. Wir haben Ihre Bestellung, die Abends getätigt wurde, direkt am darauf folgenden Werktag versendet. Durch die Osterfeiertage erfolgte die Zustellung verzögert, worauf wir leider keinen Einfluss haben. Ich hoffe, ich konnte Ihnen hiermit die Dauer der Lieferzeit erklären. Falls Sie in Zukunft Fragen oder sonstige Anliegen haben, melden Sie sich gerne bei uns! Liebe Grüße Team AgrarLED
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Meiner Meinung nach war das Kabel niemals 2 Meter lang was beim Scheinwerfer mit bei war
Bewertung melden
Antwort von AgrarLED.de
21.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unseren Onlineshop zu bewerten. Ich habe Ihre Anmerkung geprüft und musste feststellen, dass das Kabel dieses Scheinwerfers 1,90 Meter lang ist, anstatt die angegebenen 2 Meter. Ich habe dies direkt im Onlineshop angepasst. Vielen Dank für den Hinweis. Gerne können Sie sich einmal mit unserem Kundenservice (am besten per Mail) in Verbindung setzen, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Liebe Grüße Team AgrarLED
KS
Klaus-Dieter S.
Babenhausen
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von AgrarLED.de
21.03.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Um unseren Service und unsere Produkte stetig verbessern zu können, freuen wir uns immer über konstruktive Hinweise durch eine Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice. Ganz sicher kann für jedes Anliegen eine entsprechende und unkomplizierte Lösung gefunden werden. LG Team AgrarLED
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte in der Bestellung unter Bemerkungen angefragt ob es möglich ist, wenn ich ein Konto angelegt habe, anschließend auf Rechnung zu kaufen. Leider habe ich bis heute dazu noch keine Info erhalten. Ich bin es bei anderen Händlern gewohnt auf Rechnung einzukaufen. Wäre schön wenn das möglich sein könnte. Meine Kontaktdaten liegen ja jetzt vor.
Bewertung melden
Antwort von AgrarLED.de
25.02.2024
Guten Morgen und vielen Dank für Ihr Feedback. Schicken Sie solche Anfragen doch gerne per Mail an uns. Dann können Sie sichergehen, dass diese auch direkt bearbeitet werden. Ich muss Sie darüber informieren, dass wir generell keinen Rechnungskauf (für Neukunden) in unserem Shop anbieten. Melden Sie sich doch aber gerne bei Ihrer nächsten Bestellung einmal vorab per Email bei uns, dann finden wir da sicher einen Weg zusammen. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. LG ihr Team von AgrarLED
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der Hälfte der Scheinwerfer musste das Gewinde wegen Farbe nachgeschnitten werden.
Bewertung melden
Antwort von AgrarLED.de
18.02.2024
Guten Morgen, da haben wir es bei der Produktion wohl besonders gut mit der Farbe in dieser Charge gemeint. Normalerweise sollte dies nicht der Fall sein. Geben Sie das doch in solchen Fällen auch gerne einmal bei uns im Kundenservice direkt an, dann können wir es weitergeben, bearbeiten und auch für die Zukunft notieren. Ich hoffe, dass die Scheinwerfer letztlich aber gut zusagen? Vielen Dank für Ihr Feedback. LG Ihr Team von AgrarLED
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von AgrarLED.de
18.02.2024
Guten Morgen und vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne hören wir, wie wir Ihre Erfahrung in unserem Shop noch verbessern könnten, dass Sie vollstens zufrieden gestellt sind. Wir, sowie auch unsere Produktentwicklung ist immer offen für Feedback, denn nur davon können wir weiter lernen und die Produkte, sowie unseren Service nach Kundenwünschen anpassen. Wir freuen uns von Ihnen zuhören. LG Ihr Team von AgrarLED
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von AgrarLED.de
18.02.2024
Guten Morgen und vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne hören wir, wie wir Ihre Erfahrung in unserem Shop noch verbessern könnten, dass Sie vollstens zufrieden gestellt sind. Wir, sowie auch unsere Produktentwicklung ist immer offen für Feedback, denn nur davon können wir weiter lernen und die Produkte, sowie unseren Service nach Kundenwünschen anpassen. Wir freuen uns von Ihnen zuhören. LG Ihr Team von AgrarLED
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von AgrarLED.de
04.01.2024
Wir bedauern es, dass Ihnen die Rundumleuchten nur bedingt zusagen. Gibt es hier ein Problem bei der Montage oder haben Sie sich etwas anderes vorgestellt? Gerne nehmen wir persönlich Kontakt mit Ihnen auf um das Problem zu identifizieren und wenn gewünscht, eine Alternative anzubieten. LG Ihr Team von AgrarLED
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Plug and Play verbessern
Bewertung melden
Antwort von AgrarLED.de
27.12.2023
Vielen Dank für den Tipp. Das geben wir gerne an unsere Produktentwicklung weiter. Da wir versuchen, die Produkte für so viele Modelle wie möglich passend anzubieten, kann es hier und da sein, dass ausführlichere Beratung oder Montage Tipps notwendig sind. Da stehen wir dann gerne persönlich für Sie zur Verfügung. Es ist demnach daran, die perfekte Balance zwischen Plug & Play und der Individualität der vielen verschiedenen Schlepper Modelle zu finden. Jedoch ist es immer gut, vom Kunden selbst zu hören, wo die Produkte oder Zubehör noch optimiert werden könnten. LG Ihr Team von AgrarLED
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von AgrarLED.de
29.11.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Um unsere Produkte und unseren Service besser auf unsere Kunden abstimmen zu können, freuen wir uns über konstruktives Feedback. Sollte einmal etwas nicht 100%ig nach Wunsch sein, können Sie direkt Kontakt mit unserem Kundenservice aufnehmen. Zusammen mit unseren Mitarbeitern finden wir immer eine passende Lösung. Liebe Grüße Team AgrarLED
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von AgrarLED.de
29.11.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns immer sehr über konstruktives Feedback. Das trägt dazu bei, dass wir unseren Service und unsere Produkte optimieren können. Es hilft uns auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen. LG Team AgrarLED
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe unter 5600 Lumen Leuchtkraft Mehr erwartet Ansonsten sehr Gut verarbeitet
Bewertung melden
Antwort von AgrarLED.de
07.11.2023
Vielen Dank für Ihre Anmerkung. Wir weisen gern darauf hin, dass der von Ihnen bestellte Scheinwerfer LED-Chips zur Nahfeldausleuchtung, aber auch für die Ausleuchtung hat. Dadurch teilt sich die Leistung der LED-Chips auf zwei verschiedene Strahlungswinkel in einem Scheinwerfer. Wir bieten Ihnen ein Rückgaberecht innerhalb von 30 Arbeitstagen. Liebe Grüße Ihr Team von AgrarLED
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung, mit kleinen Problem

Schnelle Lieferung und gut verpackt. Leider war bei einem Adapterkabel ein Pin abgebrochen den ich dann selbst reparieren musste. Das war aber bisher das erste Mal das etwas nicht gepasst hat und war ja auch schnell erledigt, allerdings eben ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von AgrarLED.de
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Bei bestimmten Adapterkabeln hat der Fernlichtstecker nur einen Pin. Das ist so vorgesehen. War das bei den bestellten Scheinwerfern auch der Fall? Bei Fragem können Sie sich jederzeit gern an unseren Kundenservice wenden. Unsere Servicemitarbeiter helfen Ihnen gern. Liebe Grüße Team AgrarLED
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von AgrarLED.de
19.10.2023
Danke für die Abgabe Ihrer Bewertung. Um unsere Produkte und unseren Service verbessern zu können, freuen wir uns immer über Hinweise und Anmerkungen. Bitte nehmen Sie mit unseren Kundendienstmitarbeitern Kontakt auf. Wir sind sehr daran interessiert, wie es zu der Bewertung gekommen ist. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Liebe Grüße Team AgrarLED
21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von AgrarLED.de
25.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer sehr über Hinweise und Verbesserungsvorschläge. Sollten Sie einmal nicht 100%tig zufrieden sein, nehmen Sie bitte Kontakt mit dem Kundenservice auf. Denn die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Wir sind stetig bemüht unseren Service weiter zu optimieren. LG Team AgrarLED
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von AgrarLED.de
25.09.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Um unseren Service und unsere Produkte stetig verbessern zu können, freuen wir uns immer über konstruktive Hinweise. Diese werden wir dann intern besprechen, und möglichst anpassen. Wir freuen uns daher immer über eine Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice. Ganz sicher kann für jedes Anliegen eine entsprechende und unkomplizierte Lösung gefunden werden. LG Team AgrarLED
26.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Qualität, schnelle Lieferung 3 Sterne weil ich Vorkasse nehmen musste, Kreditkarten Zahlung funktioniert nicht. Darum dauerte alles etwas länger.
Bewertung melden
Antwort von AgrarLED.de
28.08.2023
Vielen Dank für den Hinweis. Wir bedauern, dass der Bestellvorgang etwas langsamer verlief, als unsere Kunden von uns gewöhnt sind. Dieser Punkt wird intern besprochen und optimiert werden. Liebe Grüße Team AgrarLED