AgrarLED.de- Logo - Bewertungen

AgrarLED.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.11.2019
aktualisiert am: 18.8.2022
AgrarLED.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei AgrarLED.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.11.2019
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für AgrarLED.de

Ich musste dieses Blinklicht in Spanien bestellen und ich hatte eine äusserst nette und kompetente Dame am Telefon, die bei mir nachfragte ob es sich auch um das richtige Blinklicht handle, was ich ihr dann auch bestätigen konnte und eine Woche später war es auch bei mir auf den spanischen Stellplatz geliefert worden und alles war sehr perfekt und professionell, vielen Dank nochmals! Jetzt hoffe ich nur, dass mir das auch noch hier jemand einbauen kann, was alles andere als einfach ist. Auf jeden Fall kann ich die AGRAR LED Firma sehr empfehlen! Heinz Hostettler

Bei der Montage der Arbeitsscheinwerfer sind beide Schrauben des Bügelhalters kaputt gegangen. Man konnte den Bügel nicht mal mehr so stramm drehen, dass der Arbeitsscheinwerfer fest war und das mit Ringschlüssel… Das Gewinde hatte so gefressen, dass man mit dem Schlagschrauber die Schrauben wieder lösen musste… Auf eine Mail kam bis heute keine Antwort. 👎🏻

Bewertungen für AgrarLED.de

Rabatte für Händler
Bei 150 Euro Einkaufspreis trotzdem Versand berechnet obwohls explizit am 100 Euro kostenlos ist.
Antwort von AgrarLED.de
Guten Tag. Vielen Dank für die Beurteilung. Auf unserer Website ist deutlich angegeben, dass wir ab 100€ innerhalb Deutschlands gratis versenden. Jedoch verschicken wir nach Österreich erst ab 149€ kostenlos. Auch dies können Sie unter dem Punkt Versandkosten nachlesen. Ihre Bestellung hat diesen Bestellwert nicht erreicht, daher wurden die Versandkosten mit in Rechnung gebracht. Ich hoffe, dass ich Ihnen dies nachvollziehbar erklären konnte. Mit freundlichen Grüßen Team AgrarLED
Antwort von AgrarLED.de
Hallo Markus, danke für die Beurteilung. Leider können wir nicht nachvollziehen, worauf sich diese genau bezieht. Gab es einen Anlass, den Service betreffend, hinsichtlich der bestellten Produkte oder der Auslieferung? Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Gerade in einem solchen Fall wollen wir gern wissen, wenn etwas nicht nach Wunsch gelaufen ist. Das hilft uns die Qualität von Service und Produkten zu verbessern. Gern nehmen wir mit Ihnen Kontakt auf. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von AgrarLED
Total begeistert
Vielen Dank für ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von AgrarLED
Abwicklung über klarna Rechnung . Habe die Bestellung schnell erhalten aber warte jetzt noch nach 1woche darauf das ich bezahlen kann .
Antwort von AgrarLED.de
Vielen Dank für die Anmerkung. Ich habe ihnen gerade eine E-Mail hierzu geschrieben. Bitte entschuldigen sie die Unannehmlichkeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von AgrarLED
Antwort von AgrarLED.de
Vielen Dank für die Beurteilung Ihres Einkaufs in unserem Onlineshop. MfG Ihr Team von AgrarLED
Ganz ok
Antwort von AgrarLED.de
Guten Tag, wir bedanken uns für das Feedback. Sollte es Gründe für eventuelle Beanstandunen geben, freuen wir uns immer sehr, wenn unsere Kunden mit uns Kontakt aufnehmen. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Für Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge stehen wir immer offen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns diesbezüglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von AgrarLED
Habe H4 LedCrawer gekauft, leider passen diese vom Platz her nicht in Hella Arbeitsscheinwerfer !
Antwort von AgrarLED.de
Vielen Dank für die Mitteilung. Haben Sie bereits mit unserem Kundenservice Kontakt aufgenommen? Reklamationen und Fragen werden so schnell und unkompliziert, wie möglich behandelt. Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt, sind wir sehr daran interessiert mit Ihnen hier eine annehmbare Lösung zu finden. MfG Team AgrarLED
Wenn es nur darum ginge die Leuchtkraft der Lampen zu bewerten gäbe es volle Punktzahl! Der Support ist leider eine reine Verkaufsförderung der sich sobald eine Bestellung eingegangen ist offensichtlich nicht mehr meldet.
Antwort von AgrarLED.de
Vielen Dank für die Meldung. Da es unser Ziel ist, allen Kunden schnellstmöglich mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, ist dies sehr ungewöhnlich, aber auch wir sind sind nicht unfehlbar. Auf welchem Wege hatten Sie uns kontaktiert? Gern nehmen wir mit Ihnen telefonisch Kontakt auf, um den Sachverhalt zu klären. MfG Ihr Team von AgrarLED