AgrarLED.de- Logo - Bewertungen

AgrarLED.de

1.551 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.530 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2019
AgrarLED.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Qualität sehr gut Ausleuchtung sehr gut Passgenauigkeit sehr gut Lieferung relativ schnell Schon sehr viel bestellt also schon in guter summe fast jedes Fahrzeug vom Fuhrpark gut bestückt. Allerdings find ich leider die Rabattcodes meistens nicht mehr wo in den Verpackungen dabei sind bei der nächsten Bestellung. Aber vielleicht wäre es ja mal drin bei größerer Bestellungen an kleines Dankeschön mit reinzupacken. Würd mich auch sehr darüber freuen. Mfg Schmitt Florian Vllt wär mal ein kleines Dankeschön drin

24.02.2024
Ich hatte in der Bestellung unter Bemerkungen angefragt ob es möglich ist, wenn ich ein Konto angelegt habe, anschließend auf Rechnung zu kaufen. Leider habe ich bis heute dazu noch keine Info erhalten. Ich bin es bei anderen Händlern gewohnt auf Rechnung einzukaufen. Wäre schön wenn das möglich sein könnte. Meine Kontaktdaten liegen ja jetzt vor.

Bewertungen für AgrarLED.de

Mal wieder Top Qualität zu besten Preisen, morgens bestellt, am nächsten Tag mit der Post schon angekommen. Habe jetzt schon das fünfte mal dort bestellt und bin mega zufrieden. Kann man nicht mit dem billigen Am....on Schrott vergleichen. Ich kaufe bestimmt wieder bei euch;)
Antwort von AgrarLED.de
Das lesen wir gern, denn genau das ist unser Ziel! Qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen und ein guter Service. Vielen Dank für das positive Feedback, viel Freude an den Produkten und bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße Team AgrarLED
21.03.2024
Top Qualität schnelle Lieferung gute Beratung auch schnell über WhatsApp möglich Bei den Abbildungen der lichter wären Zeichnungen der Lichter und Halter mit den genauen Maßen praktisch.
22.03.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung! Schön, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service so gut zufrieden sind. Ihre Anmerkung bzgl. der Zeichnungen, habe ich an die entsprechenden Kollegen weitergeleitet. Wir freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge. Liebe Grüße Team AgrarLED
Telefonisch oder auch über email immer freundlich und nett. Ware hat Super Qualität auch wenn es manchmal etwas teurer ist . Qualitativ sehr hochwertig! Immer gerne wieder !
Antwort von AgrarLED.de
Herzlichen Dank für das Lob. Wir freuen uns immer sehr über solch positive Rückmeldungen. Genau das ist unser Ziel! Qualitativ hochwertige Produkte und ein guter Service. Viel Freude an den Produkten und bis bald! Liebe Grüße Team AgrarLED
MH
Martin H.
Hilkenbrook
21.03.2024
Blitzschnelle Lieferung, wie schon gewohnt Top Ware zu bezahlbaren Preisen. Werde hier jederzeit wieder bestellen. 👍
22.03.2024
Genau das ist unser Ziel! Qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen und ein guter Service. Es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist! Viel Freude an den Produkten und bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße Team AgrarLED
Schnelle Bearbeitung und Versendung! Wenn Artikel nicht vorrätig, bekommt man Bescheid sobald er wieder da ist!
Antwort von AgrarLED.de
Vielen Dank für die positive Rückmeldung! Schön, dass Sie mit unserem Service und dem Ablauf Ihrer Bestellung so gut zufrieden sind! Falls Sie in Zukunft Fragen oder sonstige Anliegen haben, melden Sie sich gerne bei uns! Liebe Grüße Team AgrarLED

Sehr schneller Versand. Gerne wieder.

Sehr schneller Versand. Würde dort wieder bestellen! Grosse Auswahl, auch preislich ok. Bietet Beratung an.
Antwort von AgrarLED.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Schön, dass Sie mit dem Ablauf Ihrer Bestellung so gut zufrieden sind! Für Rückfragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Team AgrarLED
30.03.2024
Gute Ausleuchtung Stabiles Gehäuse Inklusive Anschlussstecker Schnelle Lieferung kann ich nur Empfehlen
Antwort von AgrarLED.de
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit den Scheinwerfern zufrieden sind. Falls Sie in Zukunft Fragen oder sonstige Anliegen haben, melden Sie sich gerne bei uns! Liebe Grüße Team AgrarLED

Fixe, sichere Lieferung!

Wie immer sehr schnelle, perfekte Lieferung! Sehr gut alles verpackt! Freundliches Service Team!
29.03.2024
Herzlichen Dank für das Lob. Wir freuen uns immer sehr über solch positive Rückmeldungen. Genau das ist unser Ziel! Qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen und ein guter Service. Liebe Grüße Team AgrarLED
30.03.2024
Besonders hat mir gefallen die schnelle und einfache Lieferung und die gute Qualität.
Antwort von AgrarLED.de
Schnelle Lieferung, alles gut und sicher verpackt. Hochwertige Produkte.
Antwort von AgrarLED.de
Sehr schön, so soll es sein! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen noch viel Freude mit den neuen Scheinwerfern. Liebe Grüße Team AgrarLED
24.03.2024

Supper 👍

Ich bin sehr zufriden supper Qualität habe drei Tracktoren umgerüstet
Antwort von AgrarLED.de
Sehr schön, so soll es sein! Vielen Dank für die positive Bewertung! Sie dürfen uns gern Fotos von den Umrüstungen zusenden - darüber freuen wir uns immer sehr! Liebe Grüße Team AgrarLED
29.03.2024
Top Produkte! Preis/ Leistung passt! Super Beratung und Service!!
AgrarLed ist einfach Klasse sehr gute Qualität nur zu empfehlen
Antwort von AgrarLED.de
Das lesen wir gern! Vielen Dank für das positive Feedback! Schön, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Viel Freude an den Produkten und bis bald! Liebe Grüße Team AgrarLED
MH
Martin H.
Hilkenbrook

LED Düsenbeleuchtung

Wie immer, schnelle Lieferung top Ware zu erschwinglichen Preis
Antwort von AgrarLED.de
Herzlichen Dank für das Lob. Wir freuen uns immer sehr über solch positive Rückmeldungen. Genau das ist unser Ziel! Qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen und ein guter Service. Es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist! Liebe Grüße Team AgrarLED
Super gelaufen Super Qualität Schnelle Lieferung Einfach top
Mit AgrarLed wird die Nacht zum Tag! Einfach ein super Produkt
Antwort von AgrarLED.de
Sehr schön, so soll es sein! Da können wir nur zustimmen! Wir wünschen noch viel Freude mit den neuen Scheinwerfern. Liebe Grüße Team AgrarLED
Super schnelle Lieferung, top Produkte! Bin sehr zufrieden.
29.03.2024
Das freut uns sehr! Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unseren Onlineshop zu bewerten. Viel Freude an den Produkten und bis bald! Team AgrarLED
23.03.2024

LED Scheinwerfer

Wie immer top Qualität, super Scheinwerfer. Tolles Licht.
Antwort von AgrarLED.de
Das lesen wir gern! Vielen Dank für die positive Bewertung. Falls Sie in Zukunft Fragen oder sonstige Anliegen haben, melden Sie sich gerne bei uns. Liebe Grüße Team AgrarLED
23.03.2024
Top Service, Top Ware, Sehr freundlich und Hilfsbereit.
Antwort von AgrarLED.de

SuperLED Scheinwer und sehr schnelle…

SuperLED Scheinwerfer und sehr schnelle Lieferung.Top