AgrarLED.de- Logo - Bewertungen

1.503 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.237 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2019
AgrarLED.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.11.2023
Qualität sehr gut Ausleuchtung sehr gut Passgenauigkeit sehr gut Lieferung relativ schnell Schon sehr viel bestellt also schon in guter summe fast jedes Fahrzeug vom Fuhrpark gut bestückt. Allerdings find ich leider die Rabattcodes meistens nicht mehr wo in den Verpackungen dabei sind bei der nächsten Bestellung. Aber vielleicht wäre es ja mal drin bei größerer Bestellungen an kleines Dankeschön mit reinzupacken. Würd mich auch sehr darüber freuen. Mfg Schmitt Florian Vllt wär mal ein kleines Dankeschön drin

02.04.2023
Moin, Wir haben jetzt erst die neuen Scheinwerfer für die Spritze gekauft sind auch sehr gut und alles funktioniert und sind wir auch mit zufrieden, aber die no-Name VA Schrauben sind von schlechter Qualität. Einmal festgeschraubt, bekommt man sie nicht mehr los, wenn sie überhaupt gefasst haben. Das ist leider zu bemängeln und bei dem Preis wären Vernünftige Schrauben wünschenswert, die man nicht erst abtrennen und austauschen muss. Bislang waren wir immer absolut zufrieden schon von anderen sämtlichen Bestellungen, nur diesmal war es ziemlich enttäuschen aufeinmal. Darauf wollte ich einmal hingewiesen haben, um nicht die gleichen Mängel von anderen zu bekommen. Eine kurze Rückmeldung wäre wünschenswert. Mit freundlichen Grüßen Alexander Henze

Bewertungen für AgrarLED.de

Noch nicht geliefert!!
Antwort von AgrarLED.de
Guten Morgen das ist nicht schön zu hören. Ich sehe, dass Ihr Paket noch im Versandzentrum festhängt. Gerne nehme ich persönlich Kontakt auf, um die Sendungsverfolgungsnummer nochmals durchzugeben. Das Paket wurde letzten Mittwoch von uns verschickt. Vielleicht können Sie sich sonst einmal mit der Nummer bei DHL melden und nach dem aktuellen Status fragen. Leider können wir auch nur dieselben Informationen einsehen wie unsere Kunden selbst. Ich hoffe, dass das Paket schnell bei Ihnen eintrifft. Sollte dies nicht der Fall sein, melden Sie sich gerne via Email nochmal bei uns, dann schauen wir, wie wir zusammen eine andere Lösung finden. LG Ihr Team von AgrarLED
KK
klaus K.
Burgstetten
alles hat sehr gut gepasst, prima
Schnell geliefert. Gute Qualität. Nicht billig
UM
Ulf M.
Alt Meteln
14.02.2024
07.02.2024
06.02.2024
Probleme damit das die kabel an den begrenzugsleuchten etwas zu lurz waren ansonsten wie immer top