AgrarLED.de- Logo - Bewertungen

AgrarLED.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.11.2019
aktualisiert am: 18.8.2022
AgrarLED.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei AgrarLED.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.11.2019
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für AgrarLED.de

Ich musste dieses Blinklicht in Spanien bestellen und ich hatte eine äusserst nette und kompetente Dame am Telefon, die bei mir nachfragte ob es sich auch um das richtige Blinklicht handle, was ich ihr dann auch bestätigen konnte und eine Woche später war es auch bei mir auf den spanischen Stellplatz geliefert worden und alles war sehr perfekt und professionell, vielen Dank nochmals! Jetzt hoffe ich nur, dass mir das auch noch hier jemand einbauen kann, was alles andere als einfach ist. Auf jeden Fall kann ich die AGRAR LED Firma sehr empfehlen! Heinz Hostettler

Bei der Montage der Arbeitsscheinwerfer sind beide Schrauben des Bügelhalters kaputt gegangen. Man konnte den Bügel nicht mal mehr so stramm drehen, dass der Arbeitsscheinwerfer fest war und das mit Ringschlüssel… Das Gewinde hatte so gefressen, dass man mit dem Schlagschrauber die Schrauben wieder lösen musste… Auf eine Mail kam bis heute keine Antwort. 👎🏻

Bewertungen für AgrarLED.de

schnelle Lieferung, super Qualität
Antwort von AgrarLED.de
Hallo, vielen Dank für Deine positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Kundenzufriedenheit liegt uns nämlich sehr am Herzen. Viele Grüße vom Team AgrarLED
Antwort von AgrarLED.de
Guten Tag und vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns immer sehr, wenn unsere Kunden mit allem rundum zufrieden sind. Sollten einmal Fragen auftauchen oder etwas nicht 100%ig zu Ihrer Zufriedenheit steht Ihnen unser engagierter Kundenservice gern mit Rat und Tat zur Verfügung. Liebe Grüße Team AgrarLED
Antwort von AgrarLED.de
Hallo Herr Robben, wir freuen uns über die positive Berwertung. Sollte einmal etwas nicht 100%ig zu Ihrer Zufriedenheit sein, steht unser Kundenservice jederzeit gern mit Rat und Tat zur Seite. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns immer Priorität. Liebe Grüße Team AgrarLED
Antwort von AgrarLED.de
Vielen Dank für die positiver Bewertung. Sollte einmal etwas nicht 100%ig zu Ihrer Zufriedenheit sein, freuen wir uns immer über eine Kontaktaufnahme. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Es ist uns sehr wichtig alle Bestellungen sehr unkompliziert und schnell zu bearbeiten. Nur durch den Kontakt mit unseren Kunden ist es uns möglich zu reagieren und Anpassungen vorzunehmen. Liebe Grüße Team AgrarLED
Hallo und vielen Dank für die positive Bewertung. Liebe Grüße Team AgrarLED
Postiv Schnelle Lieferung. Gutes Licht 1Punkt Abzug, weil bei dem 1 Scheinwerfer die Schrauben viel zu lang sind.Habe ihn trotzdem eingebaut.
Antwort von AgrarLED.de
Guten Tag, wir freuen uns über die positive Bewertung. Liebe Grüße Team von AgrarLED
Antwort von AgrarLED.de
Vielen Dank für die positive Bewertung. Sollte einmal etwas nicht 100%ig zu Ihrer Zufriedenheit sein, freuen wir uns jederzeit über eine Kontaktaufnahme per Mail, WhatsApp oder telefonisch. Denn die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen ,und nur durch Anregungen und Hinweise können wir unseren Service und die Produkte optimieren. Liebe Grüße Team AgrarLED
Leider keine Versandbestätigung
Antwort von AgrarLED.de
Vielen Dank für die positive Bewertung und Ihre Anmerkung. Ich werde dies weiterleiten. Liebe Grüße Team AgrarLED
Antwort von AgrarLED.de
Vielen Dank für das positive Feedback. Sollte einmal etwas nicht 100%ig zu eurer Zufriedenheit sein, nehmt einfach Kontakt mit uns auf. In den meisten Fällen finden wir eine schnelle und unkomplizierte Lösung. Liebe Grüße Team AgrarLED
Antwort von AgrarLED.de
Hallo Julian, vielen Dank für die positive Bewertung. Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt, freuen wir uns immer über Feedback. Sollte also einmal etwas nicht zu 100 % den Erwartungen entsprechen, am besten direkt per E-Mail, WhatsApp oder Telefon mit uns Kontakt aufnehmen. Liebe Grüße Team AgrarLED
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Bestellung, sehr teuer wenn eine Lieferung in die Schweiz soll
Antwort von AgrarLED.de
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Beurteilung. Wir freuen uns, dass Sie mit den Produkten und unserem Service zufrieden sind. Die Versandkostenpauschale haben wir entsprechend der entstehenden Gebühren so festgelegt. Wir wollen die Preise unserer Produkte so wettbewerbsfähig und attraktiv wie möglich halten. Durch steigende Kosten für Material, Produktion und Transport müssen auch wir uns anpassen. Liebe Grüße Team AgrarLED
Wurde schnell geliefert macht einen guten Eindruck
Antwort von AgrarLED.de
Das freut uns sehr, denn die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Da zählt nicht nur eine unkomplizierte Bearbeitung und Qualität, sondern auch eine schnelle Lieferung. LG Team AgrarLED
Vielen Dank für die positive Reaktion. Liebe Grüße Team AgrarLED
Hallo und vielen Dank für die positive Beurteilung. Liebe Grüße Team AgrarLED
Antwort von AgrarLED.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Für Verbesserungsvorschläge oder Hinweise können Sie uns jederzeit gern kontaktieren. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Liebe Grüße Team AgrarLED
Sehr helles Licht es macht die Nacht zum Tag .
Antwort von AgrarLED.de
Ja, das ist unser Ziel. LED-Scheinwerfer mit einer sehr guten Ausleuchtung und Leuchtkraft. Vielen Dank für das positive Feedback. Liebe Grüße Team AgrarLED
Top Service aber sehr hohe Preise
Antwort von AgrarLED.de
Hallo Herr Wittmann, vielen Dank für das positive Feedback. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Trotz steigender Produktionskosten halten wir die Preise für unsere qualitativ hochwertigen Produkte so wettbewerbsfähig und attraktiev wie möglich.