AgrarLED.de- Logo - Bewertungen

AgrarLED.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.11.2019
aktualisiert am: 16.8.2022
AgrarLED.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei AgrarLED.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.11.2019
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für AgrarLED.de

Ich musste dieses Blinklicht in Spanien bestellen und ich hatte eine äusserst nette und kompetente Dame am Telefon, die bei mir nachfragte ob es sich auch um das richtige Blinklicht handle, was ich ihr dann auch bestätigen konnte und eine Woche später war es auch bei mir auf den spanischen Stellplatz geliefert worden und alles war sehr perfekt und professionell, vielen Dank nochmals! Jetzt hoffe ich nur, dass mir das auch noch hier jemand einbauen kann, was alles andere als einfach ist. Auf jeden Fall kann ich die AGRAR LED Firma sehr empfehlen! Heinz Hostettler

Bei der Montage der Arbeitsscheinwerfer sind beide Schrauben des Bügelhalters kaputt gegangen. Man konnte den Bügel nicht mal mehr so stramm drehen, dass der Arbeitsscheinwerfer fest war und das mit Ringschlüssel… Das Gewinde hatte so gefressen, dass man mit dem Schlagschrauber die Schrauben wieder lösen musste… Auf eine Mail kam bis heute keine Antwort. 👎🏻

Bewertungen für AgrarLED.de

Gestern
schnelle Lieferung, super Qualität
Antwort von AgrarLED.de
Hallo, vielen Dank für Deine positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Kundenzufriedenheit liegt uns nämlich sehr am Herzen. Viele Grüße vom Team AgrarLED
Antwort von AgrarLED.de
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Viele Grüße vom Team AgrarLED
Antwort von AgrarLED.de
Hallo, herzlichen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Viele Grüße vom Team AgrarLED
Antwort von AgrarLED.de
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung! Gerne wieder…
Antwort von AgrarLED.de
Vielen Dank für die positive Bewertung. Das freut uns sehr. Viele Grüße vom Team AgrarLED
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung. Top Qualität
Antwort von AgrarLED.de
Vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit den Scheinwerfern und unserem Service zufrieden sind. Liebe Grüße Team AgrarLED
Schneller Versand, gute Qualität
Antwort von AgrarLED.de
Hallo und vielen Dank für die positive Bewertung. Unser Ziel ist es, die Bestellungen auf dem schnellsten Wege versandbereit an unseren Transporteur zu übergeben. Eine Kurze Lieferzeit ist uns sehr wichtig. Liebe Grüße Team AgrarLED
Schnelle Lieferung Preis Leistungsverhältnis ist super
Antwort von AgrarLED.de
Sehr schön, es freut uns, dass Sie Ihren Einkauf in unserem Onlineshop so positiv erfahren haben. Vielen Dank und bis bald in unserem Onlineshop. Liebe Grüße Team AgrarLED
Sehr schnelle zuverlässige Lieferung 👍👍
schnelle, korrekte Lieferung, mit Ware zufrieden, Preis passt
Antwort von AgrarLED.de
Herzlichen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns sehr darüber. Viele Grüße vom Team AgrarLED
gut
Antwort von AgrarLED.de
Vielen Dank für die 5-Sterne. Wir freuen uns sehr darüber, denn Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Viele Grüße vom AgrarLED Team