AgrarLED.de- Logo - Bewertungen

AgrarLED.de

1.578 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.580 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2019
AgrarLED.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Qualität sehr gut Ausleuchtung sehr gut Passgenauigkeit sehr gut Lieferung relativ schnell Schon sehr viel bestellt also schon in guter summe fast jedes Fahrzeug vom Fuhrpark gut bestückt. Allerdings find ich leider die Rabattcodes meistens nicht mehr wo in den Verpackungen dabei sind bei der nächsten Bestellung. Aber vielleicht wäre es ja mal drin bei größerer Bestellungen an kleines Dankeschön mit reinzupacken. Würd mich auch sehr darüber freuen. Mfg Schmitt Florian Vllt wär mal ein kleines Dankeschön drin

24.02.2024
Ich hatte in der Bestellung unter Bemerkungen angefragt ob es möglich ist, wenn ich ein Konto angelegt habe, anschließend auf Rechnung zu kaufen. Leider habe ich bis heute dazu noch keine Info erhalten. Ich bin es bei anderen Händlern gewohnt auf Rechnung einzukaufen. Wäre schön wenn das möglich sein könnte. Meine Kontaktdaten liegen ja jetzt vor.

Bewertungen für AgrarLED.de

18.05.2023
17.05.2023
17.05.2023
16.05.2023
Alles bestens, schnelle Lieferung, gut verpackt.
Die Lieferung und wie es Verpackt war sehr sehr gut
15.05.2023
Tolle Fahrscheinwerfer, gute Qualität und schnelle Lieferung, was will man mehr ;)
Hallo und vielen Dank für die positive Bewertung. Liebe Grüße Team AgrarLED
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Liebe Grüße Team AgrarLED
14.05.2023
14.05.2023

Lieferung Perfekt. Alles Perfekt

Eine echt schnelle und gute Lieferung. Alle Produkte angekommen wie ich sie bestellt habe. Sehr gute Infobeschreibungen. Ich habe nichts zu bemängeln.
05.06.2023
Wir freuen uns sehr über dieses Lob! Vielen Dank, und noch viel Freude an den Produkten. Liebe Grüße Team AgrarLED
13.05.2023
13.05.2023
Bei der Düsenbeleuchtung Anbau Anleitung oder Beispiel Fotos
05.06.2023
Hallo und vielen Dank für die positive Rückmeldung und den Hinweis. Da wir stets daran arbeiten unsere Website zu optimieren, werden wir das auch gern mit einbeziehen. Liebe Grüße Team AgrarLED
MF
Mike F.
Weinheim
Gute Auswahl passt wie im Original Schnelle und einwandfreie Lieferung
05.06.2023
Es freut uns, dass Du Deinen Einkauf in unserem Onlineshop so positiv erfahren hast. Vielen Dank für das Feedback. Liebe Grüße Team AgrarLED
Schnelle Lieferung, Beschreibung der Produkte top
05.06.2023
Vielen Dank! So soll es sein. Wir freuen uns, wenn Du mit dem Kauf in unserem Onlineshop zufrieden bist. Liebe Grüße Team AgrarLED
11.05.2023
Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Super schneller Versand Und über die kleine Zugabe von präsenten hab ich mich sehr gefreut. Alles in allem, 1a++++
11.05.2023
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop zufrieden sind. Herzlichen Dank für das Lob. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Kunden neben qualitativ hochwertigen Produkten, auch einen optimierten Service erfahren. Liebe Grüße Ihr Team von AgrarLED
Vielen Dank für die positive Bewertung. Liebe Grüße Team AgrarLED