AgrarLED.de- Logo - Bewertungen

AgrarLED.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.11.2019
aktualisiert am: 9.8.2022
AgrarLED.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei AgrarLED.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.11.2019
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für AgrarLED.de

Ich musste dieses Blinklicht in Spanien bestellen und ich hatte eine äusserst nette und kompetente Dame am Telefon, die bei mir nachfragte ob es sich auch um das richtige Blinklicht handle, was ich ihr dann auch bestätigen konnte und eine Woche später war es auch bei mir auf den spanischen Stellplatz geliefert worden und alles war sehr perfekt und professionell, vielen Dank nochmals! Jetzt hoffe ich nur, dass mir das auch noch hier jemand einbauen kann, was alles andere als einfach ist. Auf jeden Fall kann ich die AGRAR LED Firma sehr empfehlen! Heinz Hostettler

Bei der Montage der Arbeitsscheinwerfer sind beide Schrauben des Bügelhalters kaputt gegangen. Man konnte den Bügel nicht mal mehr so stramm drehen, dass der Arbeitsscheinwerfer fest war und das mit Ringschlüssel… Das Gewinde hatte so gefressen, dass man mit dem Schlagschrauber die Schrauben wieder lösen musste… Auf eine Mail kam bis heute keine Antwort. 👎🏻

Bewertungen für AgrarLED.de

ging alles sehr schnell
Antwort von AgrarLED.de
Das ist toll, so soll es sein. Unkompliziert und schnell. Bei Fragen stehen wir unseren Kunden jederzeit gern mit Rat und Tat zur Seite. Liebe Grüße Team AgrarLED
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung
Antwort von AgrarLED.de
So soll es sein. Vielen Dank für das positive Feedback. Es ist uns sehr wichtig, dass Bestellungen unkompliziert bearbeitet und schnellstmöglich versendet werden. Liebe Grüße Team AgrarLED
Danke für die 5 Sterne! Liebe Grüße Team AgrarLED
Antwort von AgrarLED.de
Hallo und vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße Team AgrarLED
Vielen Dank für die 5 Sterne. Liebe Grüße Team AgrarLED
Preis und Leistung passen!
Antwort von AgrarLED.de
Hallo Heiko, es freut uns sehr, dass Du mit Deinem Einkauf in unserem Onlineshop zufrieden bist. Liebe Grüße Team AgrarLED
Super kompetente Beratung. Netter Kundendienst. Schnelle Lieferung so muss das sein. Keinr Probleme!
Danke für das Lob. Das lesen wir sehr gern. Liebe Grüße Team AgrarLED
Hallo und herzlichen Dank für die positive Bewertung. Liebe Grüße Team AgrarLED
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Liebe Grüße Team AgrarLED
propte Lieferung ,danke.
Danke für die positive Bewertung. Liebe Grüße Team AgrarLED
Gute Kommunikation, hochwertige Produkte und schnelle Lieferung. Alles bestens, vielen Dank.
Antwort von AgrarLED.de
Hallo und vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns immer sehr darüber. Viel Freude an den Scheinwerfern und bis bald in unserem Onlineshop. Liebe Grüße Team AgrarLED
Vielen Dank für die positive Bewertung. Liebe Grüße Team AgrarLED
Super Team nett sehr kompetent. Lieferung pünktlich.
Vielen Dank für das Lob. Liebe Grüße Team AgrarLED
Sehr schön, vielen Dank! Liebe Grüße Team AgrarLED
Vielen Dank für die 5 Sterne. Liebe Grüße Team AgrarLED
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf. Zudem ist die Verkaufsabteilung sehr kulant.
Antwort von AgrarLED.de
Hallo und vielen Dank für das Lob. Ja, die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Sollte also einmal etwas nicht 100%ig in Ordnung sein, bitten wir darum, erst Kontakt mit dem Kundenservice aufzunehmen. So können wir eine individuelle und unkomplizierte Lösung finden. Liebe Grüße Team AgrarLED
Danke für die positive Bewertung. Liebe Grüße Team AgrarLED
Versand und Ware bis lang immer top. Nichts zubeanstanden.
Antwort von AgrarLED.de
Vielen Dank für das Lob. Wir freuen uns, dass Deinen Einkauf in unserem Onlineshop so positiv erfahren hast. Viel Freude noch an den Scheinwerfern und bis bald. Liebe Grüße Team AgrarLED
Super nette und freundliche Beratung und super einfache Kontakt Aufnahme
Antwort von AgrarLED.de
Herzlichen Dank für diese positive Rückmeldung. Es ist uns wirklich sehr wichtig, dass wir unseren Kunden immer schnellstmöglich mit Rat und Tat zur Seite stehen können. Liebe Grüße Team AgrarLED
Ware war am nächsten Tag schon da,Top Qualität.
Antwort von AgrarLED.de
Wir freuen uns sehr über das Feedback. Vielen Dank! So läuft es doch optimal. Auch für uns ist die unkomplizierte und schnelle Bearbeitung aller Bestellungen sehr wichtig. Liebe Grüße Team AgrarLED