AgrarLED.de- Logo - Bewertungen

AgrarLED.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.11.2019
aktualisiert am: 28.09.2022
AgrarLED.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei AgrarLED.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.11.2019
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für AgrarLED.de

08.02.2022
Ich musste dieses Blinklicht in Spanien bestellen und ich hatte eine äusserst nette und kompetente Dame am Telefon, die bei mir nachfragte ob es sich auch um das richtige Blinklicht handle, was ich ihr dann auch bestätigen konnte und eine Woche später war es auch bei mir auf den spanischen Stellplatz geliefert worden und alles war sehr perfekt und professionell, vielen Dank nochmals! Jetzt hoffe ich nur, dass mir das auch noch hier jemand einbauen kann, was alles andere als einfach ist. Auf jeden Fall kann ich die AGRAR LED Firma sehr empfehlen! Heinz Hostettler

23.02.2022
Bei der Montage der Arbeitsscheinwerfer sind beide Schrauben des Bügelhalters kaputt gegangen. Man konnte den Bügel nicht mal mehr so stramm drehen, dass der Arbeitsscheinwerfer fest war und das mit Ringschlüssel… Das Gewinde hatte so gefressen, dass man mit dem Schlagschrauber die Schrauben wieder lösen musste… Auf eine Mail kam bis heute keine Antwort. 👎🏻

Bewertungen für AgrarLED.de

01.12.2021
Vielen Dank für die positive Bewertung. MfG Ihr Team von AgrarLED
20.10.2021
Gute Beratung und Top Produkt.
21.10.2021
Das freut uns wirklich sehr. Vielen Dank, dass Sie das Foto hinzugefügt haben. Es ist immer schön, wenn wir die Scheinwerfer montiert sehen können. Wir wünschen Ihnen viele, gut beleuchtete, Fahrten mit Ihrem Ford. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von AgrarLED.
21.10.2021
Vielen Dank, dass Sie Ihre Einkaufserfahrung in unserem Onlineshop positiv bewerten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von AgrarLED
21.10.2021
👍 Vielen Dank! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Ihr Team von AgrarLED
19.10.2021
Super Ware und schnelle Lieferung!
19.10.2021
Danke schön für die positive Beurteilung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von AgrarLED
19.10.2021
Alles super gelaufen wie immer sehr zu empfehlen
19.10.2021
Herzlichen Dank, das hören wir immer sehr gern. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns sehr hohe Priorität. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von AgrarLED
Die Auswahl und Qualität
19.10.2021
👍 Vielen Dank! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihr Team von AgrarLED
18.10.2021
👍 Vielen Dank! Ihr Team von AgrarLED
18.10.2021
Am Folgetag bereits geliefert. Besser geht's nicht.
19.10.2021
Das ist sehr schön. Wir versuchen alle Bestellungen schnellstmöglich zu verschicken. Vielen Dank für Ihre positive Beurteilung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von AgrarLED
17.10.2021
17.10.2021
19.10.2021
Vielen Dank für das positive Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von AgrarLED
16.10.2021
Schnelle, top-verpackte Lieferung.
19.10.2021
Das freut uns sehr. Vielen Dank für die positive Beurteilung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von AgrarLED
15.10.2021
19.10.2021
Herzlichen Dank! Über positives Feedback freuen wir uns immer sehr. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von AgrarLED
15.10.2021
19.10.2021
Vielen Dank für die positive Beurteilung Ihrer Einkaufserfahrung in unserem Onlineshop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von AgrarLED
14.10.2021
19.10.2021
Herzlichen Dank für das positive Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von AgrarLED
14.10.2021
19.10.2021
Das hören wir gern. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von AgrarLED
von Ch M.
Super schneller Versand.
Super, das freut uns sehr. Vielen Dank ihr Team von AgrarLED
13.10.2021
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Beurteilung. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von AgrarLED
10.10.2021
schnelle Lieferung, super Produkt
11.10.2021
Herzlichen Dank für die positive Beurteilung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von AgrarLED