AgrarLED.de- Logo - Bewertungen

AgrarLED.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.11.2019
aktualisiert am: 03.10.2022
AgrarLED.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei AgrarLED.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.11.2019
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für AgrarLED.de

08.02.2022
Ich musste dieses Blinklicht in Spanien bestellen und ich hatte eine äusserst nette und kompetente Dame am Telefon, die bei mir nachfragte ob es sich auch um das richtige Blinklicht handle, was ich ihr dann auch bestätigen konnte und eine Woche später war es auch bei mir auf den spanischen Stellplatz geliefert worden und alles war sehr perfekt und professionell, vielen Dank nochmals! Jetzt hoffe ich nur, dass mir das auch noch hier jemand einbauen kann, was alles andere als einfach ist. Auf jeden Fall kann ich die AGRAR LED Firma sehr empfehlen! Heinz Hostettler

23.02.2022
Bei der Montage der Arbeitsscheinwerfer sind beide Schrauben des Bügelhalters kaputt gegangen. Man konnte den Bügel nicht mal mehr so stramm drehen, dass der Arbeitsscheinwerfer fest war und das mit Ringschlüssel… Das Gewinde hatte so gefressen, dass man mit dem Schlagschrauber die Schrauben wieder lösen musste… Auf eine Mail kam bis heute keine Antwort. 👎🏻

Bewertungen für AgrarLED.de

06.08.2022
10.08.2022
Vielen Dank für die positive Bewertung. Das freut uns sehr. Viele Grüße vom Team AgrarLED
05.08.2022
Sehr schnelle zuverlässige Lieferung 👍👍
10.08.2022
Hallo und vielen Dank für die positive Bewertung. Unser Ziel ist es, die Bestellungen auf dem schnellsten Wege versandbereit an unseren Transporteur zu übergeben. Eine Kurze Lieferzeit ist uns sehr wichtig. Liebe Grüße Team AgrarLED
04.08.2022
schnelle, korrekte Lieferung, mit Ware zufrieden, Preis passt
10.08.2022
Herzlichen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns sehr darüber. Viele Grüße vom Team AgrarLED
03.08.2022
10.08.2022
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Viele Grüße vom Team AgrarLED
02.08.2022
gut
10.08.2022
Vielen Dank für die 5-Sterne. Wir freuen uns sehr darüber, denn Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Viele Grüße vom AgrarLED Team
02.08.2022
10.08.2022
Vielen Dank für die positive Bewertung, das freut uns sehr. Viele Grüße Ihr AgrarLED Team
Gute Preise und schneller Versand. Qualität ist auch top 👍🏻
01.08.2022
Hallo Herr Unger, wir freuen uns sehr über dieses positive Feedback. Tatsächlich handelt es sich bei dem 48 Watt LED Scheinwerfer von Crawer um ein sehr leistungsstarkes und robustes Produkt. Schön, dass wir Sie davon überzeugen konnten. Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gern mit Rat und Tat zur Verfügung. Besuchen Sie uns doch bald wieder in unserem Onlineshop. Wir beraten Sie gern. Liebe Grüße Team AgrarLED
31.07.2022
Top service gerne wieder
01.08.2022
Das lesen wir sehr gern! Vielen Dank Christoph! Hast Du die Fahr- und Arbeitsscheinwerfer für den Fendt schon angebaut? Die geben wirklich ein starkes Licht ab, nicht wahr? Bei Fragen kannst Du jederzeit gern per E-Mail, WhatsApp, Facebook oder Instagram mit uns Kontakt aufnehmen. Nur mit Top Produkten und einem sehr engagierten Kundenservice können wir Ziele, wie eine hohe Kundenenzufriedenheit, erreichen. Liebe Grüße Team AgrarLED
31.07.2022
Einfach toll bei euch zu bestellen immer wieder gerne!
01.08.2022
Hallo Heiko! Schön, dass Du mit Deiner Bestellung rundum zufrieden bist und danken Dir für das tolle Feedback. Liebe Grüße Team AgrarLED
30.07.2022
Super Service! Schnelle Antwort auf eine E-Mail. Sehr kulant. Gerne wieder !
01.08.2022
Hallo Fynn, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Dir mit der H3-Birne helfen konnten. Denn die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Schau doch bald wieder in unserem Onlineshop vorbei. Bis bald, Liebe Grüße Team AgrarLED.
28.07.2022
01.08.2022
Hallo Herr Huber. Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren ovalen 40 Watt LED Scheinwerfern zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Liebe Grüße Team AgrarLED
28.07.2022
01.08.2022
Hallo Herr Kahrs. Wir danken Ihnen für die positive Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie mit unseren wasserdichten Supersealsteckern zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Team AgrarLED
27.07.2022
Super !
Vielen Dank für die 5 Sterne :-) Liebe Grüße Team AgrarLED
26.07.2022
Alles und super verpackt *)
27.07.2022
Hallo und vielen Dank für das positive Feedback. Liebe Grüße Team AgrarLED.de
25.07.2022
Sehr schnelle Lieferung. Tolles Produkt!
26.07.2022
Vielen Dank für das positive Feedback. Darüber freut sich unser gesamtes Team. Die schnelle Auslieferung und die unkomplizierte Bearbeitung der Bestellungen ist uns sehr wichtig. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Liebe Grüße Team AgrarLED
20.07.2022
Top Preis und super schnelle Lieferung.Sehr gute Komunikation.
26.07.2022
Es freut uns, dass Du Deinen Einkauf bei uns so positiv erfahren hast. Wir danken Dir für Dein Feedback. Solch positive Bewertungen motivieren uns sehr, da die Zufriedenheit unserer Kunden uns sehr am Herzen liegt. Liebe Grüße Team AgrarLED
sehr freundlich und schnelle Abarbeitung der Bestellung
20.07.2022
Hallo und vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns sehr darüber. Die unkomplizierte und schnelle Bearbeitung aller Anfragen und Bestellungen ist uns sehr wichtig. Denn die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Liebe Grüße Team AgrarLED
19.07.2022
20.07.2022
Sehr schön, es freut uns, dass Sie Ihren Einkauf in unserem Onlineshop so positiv erfahren haben. Vielen Dank und bis bald in unserem Onlineshop. Liebe Grüße Team AgrarLED
18.07.2022
Hallo und vielen Dank für die positive Beurteilung. Liebe Grüße Team AgrarLED
18.07.2022
von ggg f.
20.07.2022
Wir freuen uns sehr über diese positive Bewertung. Vielen Dank. Liebe Grüße Team AgrarLED