Planet-Patchwork- Logo - Bewertungen

Planet-PatchworkBewertungen

zertifiziert seit: 25.08.2008
aktualisiert am: 06.12.2022
Planet-Patchwork ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Planet-Patchwork können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.08.2008
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für Planet-Patchwork

Immer gute Qualität, schnelle Lieferung, alles problemlos, der Onlineshop ist super, übersichtlich und leicht zu "händeln". Über das Jahr verteilt immer wieder Sonderaktionen und die wöchentlichen Extras....was soll ich noch sagen ? Ich in sehr zufrieden mit meinem Lieblingsshop...ach ja, und nicht zu vergessen die kleinen Minis mit einem hübschen Motiv, die dem Lieferschein immer beiliegen! Weiter so, und liebe Grüße Margit Weigelt

18.12.2021
Die Bestellung ist noch nicht angekommen. War aus dem Adventskalender. Von mir nicht erkennbar gemacht. Vielleicht trotzdem für nach Weihnachten gesammelt. Bitte kontrollieren. Danke

Bewertungen für Planet-Patchwork

11.10.2022
vielen Dank für die schnelle Lieferung
07.10.2022
schnelle Lieferung und schöne Stoffe. Immer!
03.10.2022
Stoffe haben gute Qualität👍 immer gerne wieder!
03.10.2022
Wunderschöne Stoffe, große Auswahl, super Kundenservice und vor allem schneller Versand - das gefällt mir am besten an Planet Patchwork. Immer wieder gerne.
02.10.2022
Super schnell und mit ganz viel Liebe verpackt. Gern wieder.
02.10.2022
29.09.2022
In der letzten Sendung war (wohl versehentlich) ein Stoff deutlich zu kurz bemessen, angabegemäß gab es nur noch einen Rest. Das habe ich zurückgemeldet, und das Thema wurde sehr schnell und in meinem Interesse gelöst. Die Internetseite finde ich grds. auch klasse, nur die Aktualität sollte auf der Prio-Liste etwas nach oben rutschen, ich habe schon oft Sachen bestellt, die dann nicht mehr lieferbar waren, das finde ich schade.
29.09.2022
Perfekt, schnell und liebevoll versendet! Danke
28.09.2022
Schöne Auswahl an Patchworkstoffen, immer wieder neues, wöchtliche Angebotsaktion…
27.09.2022
27.09.2022
26.09.2022
super Auswahl, schnelle Lieferung, faires Porto
23.09.2022
Sehr schnelle Lieferung. Die Ware ist in einem prima Zustand. Die Stoffe entprechen meistens genau meinen Vorstellungen, da man sie so schön, vorab, zusammen in der Vorschau ansehen kann. (Meistens deswegen, weil ich das ja nicht so gut mit meinen vorhandenen Stoffen, die ich schon zu Hausehabe, am Bildschirm abgleichen kann. )
20.09.2022
einfaches Bestellprozedere; schnelle Lieferung
20.09.2022
Bei Planet Patchwork ist Onlineshopping wirklich das einfachste,auch in den Farben verlässlichste Angebot. Ich schätze auch sehr die schnelle Lieferung nach Vorarlberg, und Hilfe bei jedem Problem.
19.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, und immer eine Überraschung dabei.
18.09.2022
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität der bestellten Ware
18.09.2022
17.09.2022
16.09.2022
Die Bestellung wird sehr schnell ausgeführt. Die Qualität ist sehr gut. Und immer liegt ein kleines „Extra“ im Paket. Darüber freue ich mich immer.