Planet-Patchwork- Logo - Bewertungen

Planet-PatchworkBewertungen

zertifiziert seit: 25.08.2008
aktualisiert am: 30.01.2023
Planet-Patchwork ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Planet-Patchwork können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.08.2008
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für Planet-Patchwork

24.11.2022
Immer gute Qualität, schnelle Lieferung, alles problemlos, der Onlineshop ist super, übersichtlich und leicht zu "händeln". Über das Jahr verteilt immer wieder Sonderaktionen und die wöchentlichen Extras....was soll ich noch sagen ? Ich in sehr zufrieden mit meinem Lieblingsshop...ach ja, und nicht zu vergessen die kleinen Minis mit einem hübschen Motiv, die dem Lieferschein immer beiliegen! Weiter so, und liebe Grüße Margit Weigelt

23.04.2022
Sendung unbeabsichtigt vertauscht. Okay. Soll warten, bis sich der Empfänger meiner Bestellung meldet. Da kann man sicherlich mehr erwarten

Bewertungen für Planet-Patchwork

14.12.2022
11.12.2022
01.02.2022
Immer sehr zufrieden schnelle Lieferung sehr gute Qualität der Stoffe. Manchmal hab ich einige Probleme mit der Suche Funktion auf der Internetseite aber das ist wohl auch meinem alter geschuldet .
01.03.2022
Leider war ein Stoff so schief geschnitten, dass ich die gekauften 60cm nicht voll ausschöpfen kann. Sonst alles gut
25.07.2022
Meine Bestellung hat mich zwar noch nicht erreicht, aber ich wurde per Mail über die Gründe informiert.
22.08.2022
20.06.2022
06.06.2022
23.04.2022
Antwort von Planet-Patchwork
25.04.2022
Guten Tag, da sich in der verwechselten Sendung zu dem Zeitpunkt der Meldung ausverkaufte Artikel befanden war eine schnelle Nachsendung leider nicht möglich - der Empfänger der verwechselten Sendung hat sich erst jetzt gemeldet und nun kann der Austausch stattfinden - ich bitte herzlich um Entschuldigung für den Fehler, dies sollte nicht passieren aber leider ist man auch bei großer Sorgfalt nicht vor Fehlern sicher, liebe Grüße gudrun bölter - planet-patchwork.de -
01.06.2022
Seit Tagen höre ich nichts. Meine Lieferung ist nicht geschickt worden, Nachfragen werden nicht beantwortet. Das war früher nicht so!
Antwort von Planet-Patchwork
02.06.2022
Guten Tag, die Sendung wurde als DHL Großbrief versandt, diese Versandart hat keine Sendungsverfolgung, es kann also leider kein Versandstatus angegeben werden - DHL ist ein sehr zuverlässiger Versandpartner, falls eine Sendung tatsächlich einmal verlorengegangen sein sollte wird eine Lösung gefunden und eine eventuelle Zahlung selbstverständlich erstattet - mfG gudrun bölter - planet-patchwork.de -