lasapo.de

AW
Andrea W.
Göttingen

Einkaufen online

Ich habe gute Erfahrungen mit den Produkten und auch mit dem Onlineshop. Lieferungen sind schnell und zuverlässig. Sie Haarseife ist ganz hervorragend.
02.02.2024
24.07.2023
Die Shampoo Bars sind super! Total sanft zur Haut und Haar und trotzdem schäumen sie und hinterlassen die Haare schön frisch gewaschen. Ein 65g Bar hält bei mir mind. 4 Monate (ich wasche meine Haare alle 2-3 Tage), was den Preis ok macht. Die Haare müssen aber wirklich klitschnass sein, damit die Seife schäumt - vorher den Körper einseifen und dann erst die Haare (wenn sie schon ein wenig abgetropft sind) funktioniert nicht ganz so gut (aber funktioniert auch). Mit der Gesichtsseife habe ich auch schon gute Erfahrungen gemacht, nur der Conditioner war bisher eine Enttäuschung - hat sich innerhalb drei Verwendungen aufgelöst und hat die Haare total fettig hinterlassen … da nehme ich lieber einen anderen Conditioner. Bei den Seifendosen für unterwegs greife ich auch lieber auf welche zurück, die ein Abtropfsystem mit drin haben. Die Standarddosen von lasapo sind eher Reserve. Werde also weiterhin die Shampoo Bars kaufen und beobachten, was sich im Sortiment der Manufaktur mit der Zeit ändert :)
05.07.2023
Artikel und Auswahl top, schneller Versand, persönliche Kontakte möglich, einfache und herzliche Korrespondenz
25.07.2023

Die beste Haarseife „Tante Milli“ mit wunderbarem frischem Geruch

LA SAPO „Tante Milli“ ist einfach wunderschön für feine blonde Haare. Und sie riecht sehr schön frisch, fruchtig, blumig beim Einschäumen der Haare. Meine Haare haben ihre eigene Struktur, seit dem ich Schampoo ohne Microplastik benutze. Ich bin sehr glücklich, „Tante Milli“ auf dem Göttinger Weihnachtsmarkt kennengelernt zu haben. Vielen Dank.
26.07.2023
Vielen Dank für das nette Feedback!
AW
Andrea W.
Göttingen

Liebhaberin von LA SAPO Seifen

Ich bestelle schon mehrere Jahre, vor allem Haarseife, aber inzwischen auch diverse andere Produkte. Eignet sich auch ganz hervorragend als Geschenk und hat auch Familie und Freunde von der Qualität überzeugt. Am besten finde ich, das es dadurch keine Plastik Verpackungen mehr in meinem Badezimmer gibt.
09.11.2023
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback!
02.07.2023

Tolle Produkte - prima Service

Die Produkte sind sehr angenehm zu verwenden und tun mir sehr gut. Auf die Gesichtsseife und die Shampoobars möchte ich nicht mehr verzichten. Eine tolle Geschenkidee für meine Freundinnen sind die kleinen Seifen to go. Schneller Versand und unkomplizierte Abwicklung. Gerne wieder. Viele Dank!

Das Shampoo hat mich überzeugt

Ich habe schon lange nach einem festen Shampoo für meine feinen Haare gesucht und muss sagen, Tante Milli hat mich überzeugt. Meine Haare fallen einfach besser. Meine Tochter fragte mich, ob ich beim Friseur war und auch dem Mann ist es aufgefallen.
20.10.2023
Die Haarseifen sind in einer guten Qualität. Meine Haare fetten nicht mehr so schnell nach! Toll finde ich das es die Haarseifen auch in klein gibt! Zum verschenken, probieren oder zum mitnehmen beim Sport. Immer schnell geliefert 🫶🏻
26.10.2023
Vielen lieben Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns!
MF
Melanie F.
Heilbad Heiligenstadt
24.08.2023
Alle Produkte sind hochwertig und fühlen sich gut auf Haut und Haar an. Die Haarseifen sind Klasse. Die Deocremes gut zum auftragen und angenehmen Duft. Versand war sehr schnell und alles gut verpackt. Immer wieder gern.
09.09.2023

Weiches Haar mit Schampoo-Bar

Ich greife immer wieder auf La Sapo Schampoo-Bars zurück. Im Gegensatz zu Haarseifen werden meine Haare nicht stumpf und die Kopfhaut fühlt sich sehr gut an. Momentan ist Tante Milli mein Favorit.
06.07.2023
Ich bin ein absoluter La Sapo Fan! Meine liebsten Produkte sind die Shampoo-Bars und die Gesichtsseifen. La Sapo ist aus meinem Badezimmer nicht mehr wegzudenken. Vielen Dank, liebe Birgit!
05.07.2023
Hab bisher zwei mal bestellt, die LimoneSerie liebe ich am liebsten. Das Deo hält mega gut, schwitze immer sehr viel, aber sogar am Abend riecht es noch sehr gut:)
21.08.2023
Einzigartige Qualität der Produkte, ich liebe sie und beziehe sie seit Jahren! Sehr netter Kontakt und 1a Service! Gerne gebe ich die beste Bewertung!
CG
05.07.2023
Verpackung ist sehr minimalistisch und Umweltfreundlich. Schnelle Lieferung und Top Qualität der Produkte. Habe schon mehrfach bestellt.
20.10.2023
Bin mit der Milli Shampooseife angefangen die ist super, weiter mit Duschseife und die Deocreme ebenfalls klasse. Werde dabei bleiben...
26.10.2023
Das freut uns zu hören, vielen Dank für die Bewertung!
17.09.2023

Duft verfliegt nicht. Schäumt perfekt.

Der Duft des Schampoo Bar bleibt bis zum Schluss erhalten, er verfliegt also nicht und es schäumt genauso wie Schampoos aus der Flasche.
16.07.2023

Top Produkt

Schon nach dem ersten Benutzen von den Shampoos habe ich einen positiven Unterschied bei meinen Haaren bemerkt! Totale Kaufempfehlung
13.08.2023
Die Produkte sind einzigartig. Paket kam sehr schnell und zuverlässig an. Vielen Dank für die Umsetzung unserer Bestellung.
03.07.2023
Eine nette und persönliche Beratung mit schneller Lieferung und das Shampoo ist wirklich wunderbar.