clockchasers.com- Logo - Bewertungen

Bewertungen für clockchasers.com

15.02.2024
14.02.2024
23.12.2023
Sehr schneller Versand, außerdem alles dabei was sich gehört Verpackung, Anleitung, Herstellergarantiekarte sowie ein Beutel wie aus dem Uhrenladen selbst.
HF
Holger F.
Schenefeld
01.09.2023

Alles bestens!

Mein erster Kauf bei clockchasers und ich bin begeistert! Große Auswahl, günstige Preise, Kommunikation quasi in Echtzeit (!!), sehr schnelle Lieferung mit perfektem Service, was den Versandstatus angeht.
Trotz des Trubels der vorangegangenen Black Week und sonstiger Shoppingwahnevents wurde die Uhr zügig verpackt und geliefert. Sogar an eine Tüte im Karton wurde gedacht ;-)
DP
Dominik P.
Buchenberg
29.06.2023
Alles bestens, schneller Versand, Ware top, hervorragende Beratung auch nach Kauf!! Sehr Engagierte Mitarbeiter!
Antwort von clockchasers.com
29.06.2023
Vielen lieben Dank!
AK
Anne K.
Frankfurt
Das war mein erster Kauf - aber es ist alles professionell und bestens verlaufen, so dass ich Clockchasers bestens weiterempfehlen kann.
11.02.2024
Ich bin sehr zufrieden mit Ihrem Shop. Die Uhr kam schnell und sie gefällt mir sehr! Ich würde immer wieder bei Ihnen bestellen
10.10.2023

professionell und sicher

- professionelle, sichere Verpackung - Garantiebescheinigung sauber ausgefüllt - Versanddauer im angemessenen Zeitrahmen
28.07.2023
Alles in Ordnung! Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles gut. Außerdem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
13.07.2023
Hervorragend! schnelle und unproblematische Lieferung! besser geht nicht - vielen Dank! Beste Grüße aus Münster
22.10.2023

Absolut zu empfehlen

Übersichtlicher Online-Shop, schneller Versand, optimale Verpackunh und fairen Preise
01.09.2023

Perfekt gelaufen

Alles top - schnell verschickt, gut verpackt und die Uhr ist top. Macht weiter so!
12.01.2024
Sehr gute Beschreibung des Produktes und schnelle Lieferung
RF
Roland F.
Euskirchen
19.11.2023

In Ordnung

Ware wie beschrieben, die Uhr hat mir leider trotzdem nicht gefallen. Die Rückabwicklung war problemlos. Kleiner Wermutstropfen: Clockchasers bietet keine kostenlose Retoure an.
Alles ging reibungslos und super schnell. Die Uhr ist sehr hübsch und funktioniert einwandfrei.