Mir gefallen die Qualität und das Aussehen der Schmuckstücke und das zu zivilen Verkaufspreisen. Deswegen bin ich bereits seit Jahrzehnten sehr zufriedener Diemerkunde.
Warte seit zwei Wochen auf meine Bestellung die ich bereits bezahlt habe. Sehr umprofessionell wenn man bedenkt, dass die Ware aus DE kommen soll. So wird es jedenfalls ausgewiesen. Der Versand dürfte nicht länger als 3-4 Tage dauern. Keine Ahnung wo mein Einkauf bleibt. Auf Nachfrage keine Reaktion und Antwort! Sagt alles! Ich kann Diemer nicht empfehlen wenn man Wert auf einen reibungslosen Ablauf legt.
Bestellung wurde viel zu spät als nicht lieferbar gemeldet
Bewertung melden
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Am 12.01 24 hatte ich eine Funkwanduhr bestellt. Die Lieferung wurde von Diemer bis 20.01.24 zugesagt, erfolgte jedoch nicht. Im telefonischen Nachfragen wurde mir dann die Lieferung bis 29.01 24 zugesagt. Nachdem ich die Uhr auch dann nicht erhielt, habe ich die Bestellung storniert per E-Mail. Auch darauf erhielt ich keine Antwort. Ich
habe den Artikel nun bei einem aanderen Händler erworben.
wenn ein termin bei der Bestellung zugesagt wird und der Artikel vorhanden istund anschließend wird der Termin nicht eingehalen so was gibt es nicht,
gr
Der Ring aus Labradorit, den ich erhielt, entsprach überhaupt nicht der Abbbildung. Ich habe nicht die bestellte Ware bekommen. Ich habe den Ring gleich zurück gesendet.
Herren Ring gekauft 1× 1 Tag getragen. Stein rausgegangen. Nun doch noch Stein wieder gefunden. Wird aber zurück gesandt. Bitte um Gutschrift. Hält warscheinlich nie.
Bewertung melden
09.01.2024
Verifizierte Bewertung
Relativ teure Uhr von niedriger Qualität - mieser Service !!
Relativ teure Uhr, die nach dem Kauf nochmals um 100 € reduziert wurde um sie endlich abzuverkaufen. Nach 6maligem Tragen zu besonderen Anlässen innerhalb von 3 Monaten riss das Armband und DIEMER weigerte sich zu reparieren oder zu ersetzen. Der selbst bezahlte Uhrmacher wies uns auf das MINDERWERTIGE Armband hin -- NIE WIEDER DIEMER !!!
Bewertung melden
07.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen Ring bestellt der auf dem Foto sehr schön war und die Wirklichkeit war eine völlig andere: sehr schlechte Verarbeitung!! Ich wollte ihn gerne gegen einen anderen tauschen der besser verarbeitet wäre! Ich habe keinen Rückruf erhalten, absolut keine Reaktion! Sehr schlechter Service!!
Das 1. Geschenk konnte gar nicht geliefert werden. Dann weiterer Bestellversuch, das 2. Geschenk sollte nach 6 - 8 Tagen geliefert werden, nach dem jetzt angekündigten Termin sind es dann 18 Tage, in mal gespannt ob es überhaupt noch geliefert wird. Frohe Weihnachten!!
Der Service von Diemer ist m.E. schlecht. Meine E-Mails vom 17.11.2023 und 18.11.2023 sind bislang unbeantwortet. Des weiteren ärgere ich mich über den hohen Preis, den ich für den Schmuck zahlte, welcher dann 1 Monat später für 300,00 Euro günstiger angeboten wurde. Ich möchte auch in den Genuss des günstigeren Preises kommen und fühle mich abgezockt !
Bewertung melden
18.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.12.2023
Verifizierte Bewertung
Sie können nicht bei mir liefern
Bewertung melden
15.12.2023
Verifizierte Bewertung
Kein Kundenservices Paket ist immer noch nicht da
Bewertung melden
27.11.2023
Verifizierte Bewertung
Falsche Ware; Kundendienst reagiert nicht
Es wurde falsche minderwertige Ware versandt; der Kundendienst reagiert gar nicht; erwarte noch Antworten
Bewertung melden
18.11.2023
Verifizierte Bewertung
2 Ringe gekauft, 2 x Steine nach ein paar Stunden herausgefallen
2 Ringe gekauft, aus beiden fehlte nach 2-3 Stunden tragen Steine ,absolute Enttäuschung und ich bin froh das ich die Ringe für mich gekauft habe und nicht als ( peinliches ) Geschenk, beide Ringe reklamiert und noch nichts von der Firma Diemer ( ausser Standard E-Mail ) gehört . Da ich mein komplettes Geld wieder haben möchte ( Rechtsschutz) hoffe ich die Firmen Diemer meldet sich zeitnah bei mir ,
Bewertung melden
08.11.2023
Verifizierte Bewertung
Nicht-Kommunikation mit unterirdischem Verhalten
Trotz sofortiger Stornierung nach der Bestellung und Bezahlung mit Kreditkarte wurde der Artikel trotzdem verschickt und das Geld eingezogen. Kommunikationsverhalten unterirdisch, keine Einsicht, kein Entgegenkommen! Erst durch meine Einleitung bei DHL des Empfängerservice der Digitalen Annahmeverweigerung wurde der Artikel ohne meine Annahme zurück zum Absender umgeleitet. Die Firma Diemer/Pforzheim nimmt zwar die Bestellung entgegen, den Artikel versendet allerdings der Subunternehmer JULIE & GRACE GmbH der durch Nicht-Kommunikation mit ähnlich unterirdischem Verhalten "glänzt". Erst nach Androhung von rechtlichem Beistand wurde der Betrag zurückerstattet! Garantiert NIE WIEDER !!!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.