diemer.de- Logo - Bewertungen

diemer.de

723 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.505 Bewertungen insgesamt

Gut

26.04.2023
Die Lieferung war schnell. Allerdings bekam ich den Ring in einem riesengroßen Umschlag geliefert.Für ein teures Schmuckstück hätte ich mir eine angemessenere Verpackung gewünscht. Zudem fehlt mir eine explizierte Rechnung , mit den Daten das es sich um einen Ring aus Platin handelt , und die Karat Angabe der Topase.Für Schmuck in dieser Preisklasse hatte ich das eigentlich vorausgesetzt.

08.09.2023
Warte seit zwei Wochen auf meine Bestellung die ich bereits bezahlt habe. Sehr umprofessionell wenn man bedenkt, dass die Ware aus DE kommen soll. So wird es jedenfalls ausgewiesen. Der Versand dürfte nicht länger als 3-4 Tage dauern. Keine Ahnung wo mein Einkauf bleibt. Auf Nachfrage keine Reaktion und Antwort! Sagt alles! Ich kann Diemer nicht empfehlen wenn man Wert auf einen reibungslosen Ablauf legt.

Bewertungen für diemer.de

21.01.2024

Hervorragend

Bin doch jetzt seit einiger Zeit Kunde bei Diemer Schmuck / Uhren und meine Einstellung ist qualitativ kritisch nur hier muss ich sagen herausragende Qualität und die Lieferung der bestellten Ware sehr gut ( DHL Versand -- hatte da mit anderen Paketservices schon sehr schlechte Erfahrungen) die Ringe auch im unteren Preissegment sehr sehr gut , die Uhren hochwertige Produkte, und die Kundenbetreuung durch Email gut -
26.01.2024
Der Schmuck ist einzigartig und sehr hochwertig. So etwas brilliantes habe ich vorher noch nie gesehen. Ich bin sehr begeistert und würde dort immer wieder gern bestellen. Die Bestellung selber verlief ganz komplikationslos und relativ schnell.
KG
Karina G.
Gronau/Westfalen
25.01.2024
Service super, schnelle Lieferung. Schmuckstück hat am Rand des Anhängers eine Stelle, die nicht vergoldet ist. Die Emailleschicht ist um das Segelschiff nicht sorgfältig und im selben Farbton wie der Himmel aufgetragen. Schade!
SM
25.01.2024
Soweit war alles gut, jedoch habe ich diese Ohrstecker zurücksenden müssen, da die Qualität nicht gut war!
AD
Albert D.
Oberursel
25.01.2024
Die Uhr sieht gut aus, nur die Batterie war wie geprüft leider schwach und wurde von mir erneuert.
29.01.2024

Solide

Gerne kann ich echt als Qualitäts Kauf anmerken , immer tadellos und Kundenkontakt immer Update
20.01.2024
Schnelle und kompetente Lieferung .Exquisite Qualität der Schmuckstücke !
SW
Silvia W.
Amtsberg OT Weißbach
19.01.2024
Sehr guter Schmuck, schnelle Lieferung, guter Service.
03.02.2024

Vielen Dank

Sehr gute Qualitäten, Uhren und Schmuck zu kaufen;
26.01.2024
Schnelle Lieferung Artikel wie abgebildet.
06.02.2024
Alles hat sehr gut gefallen. Dankeschön.
GD
Gisela D.
Schwerin
02.02.2024
Toller Ring, ich bin begeistert!!
25.01.2024
Schnelle Lieferung + schöne Ware!
20.01.2024
Schnelle Lieferung, guter Preis.
MK
Manfred K.