diemer.de- Logo - Bewertungen

diemer.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.04.2013
aktualisiert am: 07.10.2022
diemer.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei diemer.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.04.2013
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für diemer.de

19.07.2022
Erste Bestellung, alles angekommen. Leider muss ich sagen, bin enttäuscht über die einfallslosen Verpackungen des wertvollen Schmucks, hätte mir da eine Schachtel gehobener Art gewünscht. Die Sendung ist bei einem 3er Set und 2 Muranoexemplaren für über 500 Euro nicht ausreichend gut verpackt. Die Kette ist nicht ohne quetschen in die Schachtel zu schieben bzw. das Kartöngschen platz aus allen Nähten. Sehr schade. Gut das es nur für mich ist. Als Wertanlage. Auch keine Zertifikate oder Beiliegende Karten - einfach gar nix. Schade!

05.11.2021
Es wurde zwar schnell geliefert, der bestellte Artikel war aber leider defekt. Ich habe daraufhin telefonisch reklamiert, hatte aber eine unfreundliche Mitarbeiterin vom Service am anderen Ende der Servicenummer. Auf meine Bitte, den defekten Artikel nach Rücksendung zu tauschen bzw. einen Ersatz dafür an mich zu senden, kam von der Servicemitarbeiterin nur ein barsches "Dann senden Sie alles zurück-----wiederhören!!" und legte auf. Ich vermerkte meinen Wunsch auf dem Begleitschreiben der Rücksendung und habe daraufhin den defekten Artikel zurückgeschickt . Eine Bestätigung über den Eingang der Rücksendung oder ein Hinweis einer Versendung eines neuen Artikel habe ich nicht erhalten. Ein solcher Umgang mit dem Kunden ist nicht einmal ein Stern in der Bewertung wert.

Bewertungen für diemer.de

11.09.2022
Sieht gut aus bin zufrieden . Aber der Preis ist zu hoch angesetzt . Aber wie ich sehe kann man nicht überall kaufen . Deswegen der Preis wahrscheinlich . Muss man sich halt gönnen ……
19.09.2022
Meistens schnelle Lieferung, der Schmuck ist wie abgebildet oder beschrieben, man bekommt dazu auch Zertifikate aber leider in letzter Zeit nicht mehr. Bin aber sonst sehr zufrieden.
18.09.2022
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Bestellungen bei Diemer gemacht. Die Schmuckstücke entsprechen genau meinen Vorstellungen und sind von hochwertiger Qualität.
Leider hat Diemer keine Ersatzuhrenarmbänder. Denn schwarz ist nicht so schön. Ich wollte ein weisses, aber Firma Diemer hat so etwas nicht.
Gute Qualität bei Produkten die man sich trotzdem leisten kann und die sehr gut aussehen.... haben schon zum dritten mal bestellt....
21.09.2022
Immer schnell und in hoher Qualität beliefert worden.
ordentlich, aber sehr teuer geworden, daher werde ich in Zukunft seltener und weniger kaufen
11.09.2022
Super Preis-Leistungsverhältnis. Nur warum wird das Geschenk seperat verschickt?
11.09.2022
Gute Auswahl, Preis-Leistung stimmt und schnelle Lieferung. Was will man mehr.
18.09.2022
Sehr schnell geliefert. Ware wie auf dem Bild... immer wieder gerne..
08.09.2022
Alles im grünen Bereich. Diemer liefert sehr schnell.
11.09.2022
Gesamte Bestellung und Lieferung haben gut geklappt.
Die Qualität der Schmuckstücke ist hervorragend!
von A. T.
Schöne Ware, gute Angebote, schnelle Lieferung!
Die Auswahl an Schmuck ist beeindruckend.
16.09.2022
Qualität & Lieferung top