Mir gefallen die Qualität und das Aussehen der Schmuckstücke und das zu zivilen Verkaufspreisen. Deswegen bin ich bereits seit Jahrzehnten sehr zufriedener Diemerkunde.
Warte seit zwei Wochen auf meine Bestellung die ich bereits bezahlt habe. Sehr umprofessionell wenn man bedenkt, dass die Ware aus DE kommen soll. So wird es jedenfalls ausgewiesen. Der Versand dürfte nicht länger als 3-4 Tage dauern. Keine Ahnung wo mein Einkauf bleibt. Auf Nachfrage keine Reaktion und Antwort! Sagt alles! Ich kann Diemer nicht empfehlen wenn man Wert auf einen reibungslosen Ablauf legt.
Von einst hochzufrieden zu nunmehr grenzenlos enttäuscht
Ich bin seit 1981 Diemer-Kunde. Unter der früheren Geschäftsführung hatte ich nie Unannehmlichkeiten bzw. Nachteiliges zu beklagen. Aber seit 2020 habe ich wirklich nahezu bei sämtlichen Einkäufen erhebliche Wertverluste zu verzeichnen. Ich werde mich als Kunde von Diemer endgültig distanzieren. Ich hab‘ mir das viel zu lange gefallen lassen. Telefonisch wird man freundlichst hingehalten, aber praktisch passiert überhaupt nichts. Das Unternehmen scheint bemüht zu sein, über Ratenkäufe Geschäfte zu machen. An liquider und sofort zahlender Kundschaft besteht offensichtlich wenig Bedarf. Diemer? So - Nein danke :(
Bewertung melden
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Am 12.01 24 hatte ich eine Funkwanduhr bestellt. Die Lieferung wurde von Diemer bis 20.01.24 zugesagt, erfolgte jedoch nicht. Im telefonischen Nachfragen wurde mir dann die Lieferung bis 29.01 24 zugesagt. Nachdem ich die Uhr auch dann nicht erhielt, habe ich die Bestellung storniert per E-Mail. Auch darauf erhielt ich keine Antwort. Ich
habe den Artikel nun bei einem aanderen Händler erworben.
Bestellung wurde viel zu spät als nicht lieferbar gemeldet
Bewertung melden
09.01.2024
Verifizierte Bewertung
Relativ teure Uhr von niedriger Qualität - mieser Service !!
Relativ teure Uhr, die nach dem Kauf nochmals um 100 € reduziert wurde um sie endlich abzuverkaufen. Nach 6maligem Tragen zu besonderen Anlässen innerhalb von 3 Monaten riss das Armband und DIEMER weigerte sich zu reparieren oder zu ersetzen. Der selbst bezahlte Uhrmacher wies uns auf das MINDERWERTIGE Armband hin -- NIE WIEDER DIEMER !!!
Bewertung melden
07.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen Ring bestellt der auf dem Foto sehr schön war und die Wirklichkeit war eine völlig andere: sehr schlechte Verarbeitung!! Ich wollte ihn gerne gegen einen anderen tauschen der besser verarbeitet wäre! Ich habe keinen Rückruf erhalten, absolut keine Reaktion! Sehr schlechter Service!!
Der Ring aus Labradorit, den ich erhielt, entsprach überhaupt nicht der Abbbildung. Ich habe nicht die bestellte Ware bekommen. Ich habe den Ring gleich zurück gesendet.
Herren Ring gekauft 1× 1 Tag getragen. Stein rausgegangen. Nun doch noch Stein wieder gefunden. Wird aber zurück gesandt. Bitte um Gutschrift. Hält warscheinlich nie.
wenn ein termin bei der Bestellung zugesagt wird und der Artikel vorhanden istund anschließend wird der Termin nicht eingehalen so was gibt es nicht,
gr
Bestellt mit mein 30.00euro Gutschein
dann heißt es ausverkauft.MFG El.Buttstaedt
Bewertung melden
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Unversicherter Versand- Ware ging verloren- Warten auf Regulierung.
Bewertung melden
06.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.09.2023
Verifizierte Bewertung
Warte seit zwei Wochen auf meine Bestellung die ich bereits bezahlt habe. Sehr umprofessionell wenn man bedenkt, dass die Ware aus DE kommen soll. So wird es jedenfalls ausgewiesen. Der Versand dürfte nicht länger als 3-4 Tage dauern. Keine Ahnung wo mein Einkauf bleibt. Auf Nachfrage keine Reaktion und Antwort! Sagt alles! Ich kann Diemer nicht empfehlen wenn man Wert auf einen reibungslosen Ablauf legt.
Die Bestellung (Ohrringe im Wert von 1600 Euro) wurden als Warensendung geschickt und von der Post in den Briefkasten (grösster Teil passte nicht hinein) ohne Info. gesteckt, so dass jeder Vorbeigehende diese hätte entnehmen können. Die Ware so zu verschicken, finde ich verantwortungslos. Habe dies Diemer mitgeteilt, aber noch keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
10.08.2023
Verifizierte Bewertung
einfach nur schlecht
Artikel kam unglaubliche 2 Wochen nach Bestellung und bestätigtem Zahlungseingang an (auf der Website steht überall 2-4 Tage). Verpackung sehr billig und einfach, gemessen am Preis des Produktes (einfache Pappe und billige Plastikschachtel). Armband macht auf Anhieb erstmal guten Eindruck, mal sehen, wie lange es hält.
Bewertung melden
05.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung am 27 und keine Lieferung bis 5 August
Bestellung am 27. Juli aufgegeben, Lieferung innerhalb von 4 Werktagen versprochen. Ich habe die Ware immer noch nicht und heute ist der 5. August. Und keine Informationen. Ich habe eine E-Mail an den Kundenservice gesendet, aber nur eine automatische Antwort erhalten. Vor 2 Tagen. Ich bin definitiv enttäuscht.
Bewertung melden
05.08.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Keine Gutschrift des Rechnungsbetrages nach Storno
Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Mußte daher Auftrag stornieren, da ich wegen Abwesenheit die Sendung nicht annehmen konnte. Habe dann eine neue Bestellung aufgegeben. Statt Rücküberweisung des ersten Rechnungsbetrages wurde nur ein Teil gutgeschrieben.
Bewertung melden
06.08.2023
Verifizierte Bewertung
Enttäuschend
Am 29.07. Bestellt, Bestätigung kam , sonst bisher nichts.
Es sollte 2 - 4 Tage dauern.
Bisher noch nichts wie wieder gehört, gelesen... z. B. Die Ankündigung, dass es verpackt, versendet wäre.
Sehr schade, ich bin enttäuscht.
Einen Onyxstein zu ersetzen war nicht möglich . Zwei Bestellungen nicht lieferbar . Was kommt noch ? Wie lange noch ??? Entschuldigung , dass meine Sprache nicht so perfekt ist wie die Werbung und Versprechungen die getrieben werden !
Bewertung melden
07.09.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr schlechter Kundenservice! Hatte zweimal eine Rücksendung und mein Geld wurde mir auf“mein Kundenkonto“ gutgeschrieben. Alle Versuche, mein Geld zurück zu bekommen, waren erfolglos. Einmal und nie wieder!!!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.