diemer.de- Logo - Bewertungen

diemer.de
Bewertungen:

675 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.505 Bewertungen insgesamt  

4,43
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Mir gefallen die Qualität und das Aussehen der Schmuckstücke und das zu zivilen Verkaufspreisen. Deswegen bin ich bereits seit Jahrzehnten sehr zufriedener Diemerkunde.

Relevanteste negative Bewertung

08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Warte seit zwei Wochen auf meine Bestellung die ich bereits bezahlt habe. Sehr umprofessionell wenn man bedenkt, dass die Ware aus DE kommen soll. So wird es jedenfalls ausgewiesen. Der Versand dürfte nicht länger als 3-4 Tage dauern. Keine Ahnung wo mein Einkauf bleibt. Auf Nachfrage keine Reaktion und Antwort! Sagt alles! Ich kann Diemer nicht empfehlen wenn man Wert auf einen reibungslosen Ablauf legt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für diemer.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Von einst hochzufrieden zu nunmehr grenzenlos enttäuscht

Ich bin seit 1981 Diemer-Kunde. Unter der früheren Geschäftsführung hatte ich nie Unannehmlichkeiten bzw. Nachteiliges zu beklagen. Aber seit 2020 habe ich wirklich nahezu bei sämtlichen Einkäufen erhebliche Wertverluste zu verzeichnen. Ich werde mich als Kunde von Diemer endgültig distanzieren. Ich hab‘ mir das viel zu lange gefallen lassen. Telefonisch wird man freundlichst hingehalten, aber praktisch passiert überhaupt nichts. Das Unternehmen scheint bemüht zu sein, über Ratenkäufe Geschäfte zu machen. An liquider und sofort zahlender Kundschaft besteht offensichtlich wenig Bedarf. Diemer? So - Nein danke :(
Bewertung melden
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 12.01 24 hatte ich eine Funkwanduhr bestellt. Die Lieferung wurde von Diemer bis 20.01.24 zugesagt, erfolgte jedoch nicht. Im telefonischen Nachfragen wurde mir dann die Lieferung bis 29.01 24 zugesagt. Nachdem ich die Uhr auch dann nicht erhielt, habe ich die Bestellung storniert per E-Mail. Auch darauf erhielt ich keine Antwort. Ich habe den Artikel nun bei einem aanderen Händler erworben.
Bewertung melden
MA
Martin A.
Wuppertal
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde viel zu spät als nicht lieferbar gemeldet
Bewertung melden
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Relativ teure Uhr von niedriger Qualität - mieser Service !!

Relativ teure Uhr, die nach dem Kauf nochmals um 100 € reduziert wurde um sie endlich abzuverkaufen. Nach 6maligem Tragen zu besonderen Anlässen innerhalb von 3 Monaten riss das Armband und DIEMER weigerte sich zu reparieren oder zu ersetzen. Der selbst bezahlte Uhrmacher wies uns auf das MINDERWERTIGE Armband hin -- NIE WIEDER DIEMER !!!
Bewertung melden
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen Ring bestellt der auf dem Foto sehr schön war und die Wirklichkeit war eine völlig andere: sehr schlechte Verarbeitung!! Ich wollte ihn gerne gegen einen anderen tauschen der besser verarbeitet wäre! Ich habe keinen Rückruf erhalten, absolut keine Reaktion! Sehr schlechter Service!!
Bewertung melden
AP
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ring aus Labradorit / falsche Lieferung

Der Ring aus Labradorit, den ich erhielt, entsprach überhaupt nicht der Abbbildung. Ich habe nicht die bestellte Ware bekommen. Ich habe den Ring gleich zurück gesendet.
Bewertung melden
CH
Christa H.
Kempten (Allgäu)
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Herren Ring gekauft 1× 1 Tag getragen. Stein rausgegangen. Nun doch noch Stein wieder gefunden. Wird aber zurück gesandt. Bitte um Gutschrift. Hält warscheinlich nie.
Bewertung melden
WH
walter H.
Rottweil
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
wenn ein termin bei der Bestellung zugesagt wird und der Artikel vorhanden istund anschließend wird der Termin nicht eingehalen so was gibt es nicht, gr
Bewertung melden
DM
Diana M.
Schmölln
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Momentan warte ich auf die Antwort zur gewünschten Rücksendung. Daher kann ich mir noch kein richtiges Urteil erlauben.
Bewertung melden
EB
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellt mit mein 30.00euro Gutschein dann heißt es ausverkauft.MFG El.Buttstaedt
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Unversicherter Versand- Ware ging verloren- Warten auf Regulierung.
Bewertung melden
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Warte seit zwei Wochen auf meine Bestellung die ich bereits bezahlt habe. Sehr umprofessionell wenn man bedenkt, dass die Ware aus DE kommen soll. So wird es jedenfalls ausgewiesen. Der Versand dürfte nicht länger als 3-4 Tage dauern. Keine Ahnung wo mein Einkauf bleibt. Auf Nachfrage keine Reaktion und Antwort! Sagt alles! Ich kann Diemer nicht empfehlen wenn man Wert auf einen reibungslosen Ablauf legt.
Bewertung melden
MS
Marlis S.
Rheinstetten
20.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung (Ohrringe im Wert von 1600 Euro) wurden als Warensendung geschickt und von der Post in den Briefkasten (grösster Teil passte nicht hinein) ohne Info. gesteckt, so dass jeder Vorbeigehende diese hätte entnehmen können. Die Ware so zu verschicken, finde ich verantwortungslos. Habe dies Diemer mitgeteilt, aber noch keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung

einfach nur schlecht

Artikel kam unglaubliche 2 Wochen nach Bestellung und bestätigtem Zahlungseingang an (auf der Website steht überall 2-4 Tage). Verpackung sehr billig und einfach, gemessen am Preis des Produktes (einfache Pappe und billige Plastikschachtel). Armband macht auf Anhieb erstmal guten Eindruck, mal sehen, wie lange es hält.
Bewertung melden
05.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung am 27 und keine Lieferung bis 5 August

Bestellung am 27. Juli aufgegeben, Lieferung innerhalb von 4 Werktagen versprochen. Ich habe die Ware immer noch nicht und heute ist der 5. August. Und keine Informationen. Ich habe eine E-Mail an den Kundenservice gesendet, aber nur eine automatische Antwort erhalten. Vor 2 Tagen. Ich bin definitiv enttäuscht.
Bewertung melden
05.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Keine Gutschrift des Rechnungsbetrages nach Storno

Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Mußte daher Auftrag stornieren, da ich wegen Abwesenheit die Sendung nicht annehmen konnte. Habe dann eine neue Bestellung aufgegeben. Statt Rücküberweisung des ersten Rechnungsbetrages wurde nur ein Teil gutgeschrieben.
Bewertung melden
06.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Enttäuschend

Am 29.07. Bestellt, Bestätigung kam , sonst bisher nichts. Es sollte 2 - 4 Tage dauern. Bisher noch nichts wie wieder gehört, gelesen... z. B. Die Ankündigung, dass es verpackt, versendet wäre. Sehr schade, ich bin enttäuscht.
Bewertung melden
HV
Heumann V.
Regensburg
09.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Gezielte Kundentäuschung

Einen Onyxstein zu ersetzen war nicht möglich . Zwei Bestellungen nicht lieferbar . Was kommt noch ? Wie lange noch ??? Entschuldigung , dass meine Sprache nicht so perfekt ist wie die Werbung und Versprechungen die getrieben werden !
Bewertung melden
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechter Kundenservice! Hatte zweimal eine Rücksendung und mein Geld wurde mir auf“mein Kundenkonto“ gutgeschrieben. Alle Versuche, mein Geld zurück zu bekommen, waren erfolglos. Einmal und nie wieder!!!
Bewertung melden