diemer.de- Logo - Bewertungen

diemer.de

675 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.505 Bewertungen insgesamt

Gut

27.09.2023
Mir gefallen die Qualität und das Aussehen der Schmuckstücke und das zu zivilen Verkaufspreisen. Deswegen bin ich bereits seit Jahrzehnten sehr zufriedener Diemerkunde.

08.09.2023
Warte seit zwei Wochen auf meine Bestellung die ich bereits bezahlt habe. Sehr umprofessionell wenn man bedenkt, dass die Ware aus DE kommen soll. So wird es jedenfalls ausgewiesen. Der Versand dürfte nicht länger als 3-4 Tage dauern. Keine Ahnung wo mein Einkauf bleibt. Auf Nachfrage keine Reaktion und Antwort! Sagt alles! Ich kann Diemer nicht empfehlen wenn man Wert auf einen reibungslosen Ablauf legt.

Bewertungen für diemer.de

03.10.2023
Leider wurde mir statt 3 teilig Schmuck-Set ein 2 teiliges zugeschickt. Darauf hin habe ich angerufen und es wird mir ein neues Schmuck-Set zugeschickt
Ich habe leider keine Möglichkeit, die dazu passenden Ohrstecker Nr. 53 025 700 aus 585 Gelbgold noch zu bestellen. Desweiteren habe ich seit August 2023 eine Bestellung noch bei Diemer, welche immer noch nicht zugesandt wurde.
CS
Cornelia S.
Landstuhl
18.09.2023
War mit dem Ring nicht zufrieden, deshalb Return …! Entsprach nicht meinen Vorstellungen! Habe ihn heute bei der Post zurück geschickt.
09.09.2023
Leider bin ich mit den Artikel nicht zufrieden, für den reduzierten Preis müsste die Qualität besser sein. Ware geht komplett zurück
18.09.2023
Das Angebot und die Zahlungsmöglichkeiten sind sehr gut, jedoch längere Wartezeit der Bearbeitung und der Lieferung als beschrieben.
09.05.2023

Luft nach oben

Unverhältnismäßig lange Lieferzeiten trotz schnellerer Ankündigung und lange Retourenbearbeitung: das war vor einiger Zeit besser!
AW
Angelika W.
Weyerbusch
02.08.2023
Es wurde angegeben das die Lieferung zwischen 2und4 Tagen geliefert werden soll das stimmt aber nicht
RW
Rita W.
Bochum
30.10.2023
Bestellvorgang und Lieferung sind gut. Qualität der Ware lässt sehr zu wünschen übrig.
HK
Horst K.
Kornwestheim
Im Katalog nur diese Artikel erwähnen ,welche auch noch käuflich zu erwerben sind.
CL
21.08.2023
Lieferung war super .Leider ist schon eine Beschädigung deshalb werde ich eine Rücksendung machen
RS
Rainer S.
Algermissen
Bestellte Ware ist selten sofort lieferbar; lange Warte- und Lieferzeit!!!!
JB
GV
Gabi V.
Aachen
03.06.2023
Lange Lieferzeit, Armband lag Lose in der Versandtasche...
TL
Tatyana L.
Frankfurt
12.09.2023
Kein uebersichtlicher und verstaendiger Service
07.07.2023
Das war ziemlich teuer aber war nicht so gut
VS
31.10.2023
schlechte Lieferzeit
12.08.2023

Es müsste mehr Männer Schmuck geben!!

Es
Martin S.