diemer.de- Logo - Bewertungen

diemer.de

675 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.505 Bewertungen insgesamt

Gut

27.09.2023
Mir gefallen die Qualität und das Aussehen der Schmuckstücke und das zu zivilen Verkaufspreisen. Deswegen bin ich bereits seit Jahrzehnten sehr zufriedener Diemerkunde.

08.09.2023
Warte seit zwei Wochen auf meine Bestellung die ich bereits bezahlt habe. Sehr umprofessionell wenn man bedenkt, dass die Ware aus DE kommen soll. So wird es jedenfalls ausgewiesen. Der Versand dürfte nicht länger als 3-4 Tage dauern. Keine Ahnung wo mein Einkauf bleibt. Auf Nachfrage keine Reaktion und Antwort! Sagt alles! Ich kann Diemer nicht empfehlen wenn man Wert auf einen reibungslosen Ablauf legt.

Bewertungen für diemer.de

08.11.2023

Nicht-Kommunikation mit unterirdischem Verhalten

Trotz sofortiger Stornierung nach der Bestellung und Bezahlung mit Kreditkarte wurde der Artikel trotzdem verschickt und das Geld eingezogen. Kommunikationsverhalten unterirdisch, keine Einsicht, kein Entgegenkommen! Erst durch meine Einleitung bei DHL des Empfängerservice der Digitalen Annahmeverweigerung wurde der Artikel ohne meine Annahme zurück zum Absender umgeleitet. Die Firma Diemer/Pforzheim nimmt zwar die Bestellung entgegen, den Artikel versendet allerdings der Subunternehmer JULIE & GRACE GmbH der durch Nicht-Kommunikation mit ähnlich unterirdischem Verhalten "glänzt". Erst nach Androhung von rechtlichem Beistand wurde der Betrag zurückerstattet! Garantiert NIE WIEDER !!!
25.10.2023
Kann ich niemanden empfehlen so ein schlechter Service, hab jede Woche angerufen um zu fragen wieso mein Geld noch nicht ankam da hörte ich immer nur tut uns leid es ist ein Fehler aufgetreten in der Buchhaltung oder sonst was, auf meine email hat mir bis heute niemand geantwortet, aber nach dem ich jede Woche angerufen habe und denen gesagt habe das ich meinen Anwalt einschalte war das Geld innerhalb von 2 Tagen drauf. Ich musste bestimmt 3 Monate meinem Geld hinterher laufen. Nie wieder bestell ich was…
18.11.2023

2 Ringe gekauft, 2 x Steine nach ein paar Stunden herausgefallen

2 Ringe gekauft, aus beiden fehlte nach 2-3 Stunden tragen Steine ,absolute Enttäuschung und ich bin froh das ich die Ringe für mich gekauft habe und nicht als ( peinliches ) Geschenk, beide Ringe reklamiert und noch nichts von der Firma Diemer ( ausser Standard E-Mail ) gehört . Da ich mein komplettes Geld wieder haben möchte ( Rechtsschutz) hoffe ich die Firmen Diemer meldet sich zeitnah bei mir ,
15.07.2023

Kundenservice-Team-noch Luft nach oben

Die zwei Punkte beziehen sich ausschließlich auf den Kundenservice-Kontakt. Ich habe mehrfach bei Diemer bestellt und einige Artikel retourniert. Eigentlich klappen Bestellungen und Retouren ganz gut, es darf bloß nichts passieren, wo der Einsatz des Kundenservice gefragt ist. Bei einer Retoure hatte ich vergessen, einen Artikel hinzuzufügen und bat Diemer um einen Retourenschein, keine Antwort, nicht mal eine Ablehnung meiner Bitte. Diemer scheint E-Mails grundsätzlich nicht zu beantworten, in einer anderen Angelegenheit, die bereits abgeschlossen ist, antwortete Diemer auch nicht, handelte aber allerdings, was in diesem Fall in Ordnung war. Diemer schreibt auf der Webseite, dass viele Anfragen sie erreichen, daher dauere es etwas mit der Antwort, man solle nur einmal schreiben, nicht mehrmals, weil die Bearbeitung dann länger dauere. Bei mir ist allerdings recht viel Zeit vergangen und man hat nur 30 Tage, um Artikel zu retournieren. Ich verstehe, dass Kundenkontakt sehr lästig sein kann, aber manchmal lässt sich das nicht umgehen.
29.10.2023
es wurde ein Newsletter Bonus von 30 Euro auf die erste Bestellung angeboten. alös die Bestellung ausgelöst wurde, sagte das System, der Gutschein sei abgelaufen, obwohl in der Bestätigungsmail von Diemer auf den Gutschein expolizit hingewiesen wurde. Mehrmaliges Schreiben/Telefonieren führte dazu, dass ich nun für die nächste Bestellung eine Gutschrift von € 30 bekommen soll. Ich will aber schlicht die 30 wie versprochen auf meine jetzige Bestellung. Hochgradig unseriös und kundenfeindlich.
29.06.2023
Vergrößerte Bilder, aber die Steingrössen bei Armbändern oder Ketten sollten dann schon angegeben werden. Das ersprt Entäuschungen. Ferner waren auf den Bildern Steine in Olivenform gezeigt, angekommen sind Oliven , Qudrate und anders geformte Steine, also die Bilder entsprachen nicht der Lieferung. Bei Bestellung des News Letters wird ein Gutschein in Höhe von 30.-- € geschenkt, aber es steht nirgendwo das dieser nur bei einer Bestellund von mindestens 100,-- € eingelöst werden kann.
WS
Wolfgang S.
Mörfelden-Walldorf

Unzufrieden

Der Service von Diemer ist m.E. schlecht. Meine E-Mails vom 17.11.2023 und 18.11.2023 sind bislang unbeantwortet. Des weiteren ärgere ich mich über den hohen Preis, den ich für den Schmuck zahlte, welcher dann 1 Monat später für 300,00 Euro günstiger angeboten wurde. Ich möchte auch in den Genuss des günstigeren Preises kommen und fühle mich abgezockt !
10.10.2023

Angegebene Lieferzeit nicht eingehalten - Erwartung klar verfehlt!

Angegebene Lieferzeit Verlobungsring nicht eingehalten - keine Information wegen Lieferverzögerung - Kundenbetreuung-Anfrage nach 48 Std. nicht beantwortet - Vertrauen, Erwartung und vor allem der termingebundene Verwendungszweck wurden klar verfehlt! Daher keine Empfehlung!
03.09.2023
Ohrstecker sehr fein und waren bereits defekt. Habe bereits zurück geschickt, noch keine Rückmeldung erhalten. Wünsche mir besseres Qualität, Prüfung vor dem Senden und schnelle Abwicklung..Vielen Dank
17.05.2023
Bis jetzt nur 1 Stern . Habe vor knapp Wochen was bestellt , eine Frage dazu gehabt , und bis heute keine Rückantwort oder Reaktion bekommen

Falsche Ware; Kundendienst reagiert nicht

Es wurde falsche minderwertige Ware versandt; der Kundendienst reagiert gar nicht; erwarte noch Antworten
IK
Ingrid K.
Melsungen
23.08.2023
Nachdem ich die Bestellung getätigt habe, keine Rückmeldung. Die Ware habe ich nicht bekommen.
14.08.2023
Habe meine bestellte Kette nicht erhalten obwohl ich vorkasse geleistet habe
09.08.2023
Bis heute keine Lieferung...
01.01.2024

Nie wieder!

Das 1. Geschenk konnte gar nicht geliefert werden. Dann weiterer Bestellversuch, das 2. Geschenk sollte nach 6 - 8 Tagen geliefert werden, nach dem jetzt angekündigten Termin sind es dann 18 Tage, in mal gespannt ob es überhaupt noch geliefert wird. Frohe Weihnachten!!
17.07.2023

Diamantanhänger

An und für sich ein schönes Teil, was mir gefallen hätte, wäre die Anhängeröse nicht so miniklein dass keine meiner Kettenösen durchpauste. Schade- deshalb retour
MH
Monika H.
Dortmund
Am 12.12.23 habe ich eine Halskette bestellt, heute 22.12.23 habe ich die Nachricht erhalten, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist.
Gute Preise 👍 aber zu unfähig den Neusletter zu aktivieren und 30Euro Gutschein zu aktivieren!!😢😢😥😥😥😢😢😢😥😥😥
PR
Petra R.
Bad Elster
02.08.2023
Ware wurde zurückgeschickt. Begründung liegt der Retoure bei. Desweiteren sind die Preise viel zu hoch.
Andrea S.
Nürnberg
30.09.2023
Lieferung bis jetzt noch nicht erhalten. Bewertung daher nicht möglich