Mir gefallen die Qualität und das Aussehen der Schmuckstücke und das zu zivilen Verkaufspreisen. Deswegen bin ich bereits seit Jahrzehnten sehr zufriedener Diemerkunde.
Warte seit zwei Wochen auf meine Bestellung die ich bereits bezahlt habe. Sehr umprofessionell wenn man bedenkt, dass die Ware aus DE kommen soll. So wird es jedenfalls ausgewiesen. Der Versand dürfte nicht länger als 3-4 Tage dauern. Keine Ahnung wo mein Einkauf bleibt. Auf Nachfrage keine Reaktion und Antwort! Sagt alles! Ich kann Diemer nicht empfehlen wenn man Wert auf einen reibungslosen Ablauf legt.
Von einst hochzufrieden zu nunmehr grenzenlos enttäuscht
Ich bin seit 1981 Diemer-Kunde. Unter der früheren Geschäftsführung hatte ich nie Unannehmlichkeiten bzw. Nachteiliges zu beklagen. Aber seit 2020 habe ich wirklich nahezu bei sämtlichen Einkäufen erhebliche Wertverluste zu verzeichnen. Ich werde mich als Kunde von Diemer endgültig distanzieren. Ich hab‘ mir das viel zu lange gefallen lassen. Telefonisch wird man freundlichst hingehalten, aber praktisch passiert überhaupt nichts. Das Unternehmen scheint bemüht zu sein, über Ratenkäufe Geschäfte zu machen. An liquider und sofort zahlender Kundschaft besteht offensichtlich wenig Bedarf. Diemer? So - Nein danke :(
Bestellung wurde viel zu spät als nicht lieferbar gemeldet
Bewertung melden
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Am 12.01 24 hatte ich eine Funkwanduhr bestellt. Die Lieferung wurde von Diemer bis 20.01.24 zugesagt, erfolgte jedoch nicht. Im telefonischen Nachfragen wurde mir dann die Lieferung bis 29.01 24 zugesagt. Nachdem ich die Uhr auch dann nicht erhielt, habe ich die Bestellung storniert per E-Mail. Auch darauf erhielt ich keine Antwort. Ich
habe den Artikel nun bei einem aanderen Händler erworben.
wenn ein termin bei der Bestellung zugesagt wird und der Artikel vorhanden istund anschließend wird der Termin nicht eingehalen so was gibt es nicht,
gr
Bewertung melden
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Unversicherter Versand- Ware ging verloren- Warten auf Regulierung.
Der Ring aus Labradorit, den ich erhielt, entsprach überhaupt nicht der Abbbildung. Ich habe nicht die bestellte Ware bekommen. Ich habe den Ring gleich zurück gesendet.
Herren Ring gekauft 1× 1 Tag getragen. Stein rausgegangen. Nun doch noch Stein wieder gefunden. Wird aber zurück gesandt. Bitte um Gutschrift. Hält warscheinlich nie.
Bewertung melden
20.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.01.2024
Verifizierte Bewertung
Telefonisch ist kein Durchkommen möglich, keine persönliche Beratung, keine Rückmeldung auf schriftliche Anfrage!
Leider entspricht die Qualität des Rings nicht meinen Erwartungen. Der Stein wurde schief eingesetzt und schließt folglich auch nicht plan mit dem gesamten Rand ab. Diesen an sich schönen Ring kann man nicht tragen.!!!
Bestellt mit mein 30.00euro Gutschein
dann heißt es ausverkauft.MFG El.Buttstaedt
Bewertung melden
09.01.2024
Verifizierte Bewertung
Relativ teure Uhr von niedriger Qualität - mieser Service !!
Relativ teure Uhr, die nach dem Kauf nochmals um 100 € reduziert wurde um sie endlich abzuverkaufen. Nach 6maligem Tragen zu besonderen Anlässen innerhalb von 3 Monaten riss das Armband und DIEMER weigerte sich zu reparieren oder zu ersetzen. Der selbst bezahlte Uhrmacher wies uns auf das MINDERWERTIGE Armband hin -- NIE WIEDER DIEMER !!!
Bewertung melden
07.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen Ring bestellt der auf dem Foto sehr schön war und die Wirklichkeit war eine völlig andere: sehr schlechte Verarbeitung!! Ich wollte ihn gerne gegen einen anderen tauschen der besser verarbeitet wäre! Ich habe keinen Rückruf erhalten, absolut keine Reaktion! Sehr schlechter Service!!
Das 1. Geschenk konnte gar nicht geliefert werden. Dann weiterer Bestellversuch, das 2. Geschenk sollte nach 6 - 8 Tagen geliefert werden, nach dem jetzt angekündigten Termin sind es dann 18 Tage, in mal gespannt ob es überhaupt noch geliefert wird. Frohe Weihnachten!!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.