Mir gefallen die Qualität und das Aussehen der Schmuckstücke und das zu zivilen Verkaufspreisen. Deswegen bin ich bereits seit Jahrzehnten sehr zufriedener Diemerkunde.
Warte seit zwei Wochen auf meine Bestellung die ich bereits bezahlt habe. Sehr umprofessionell wenn man bedenkt, dass die Ware aus DE kommen soll. So wird es jedenfalls ausgewiesen. Der Versand dürfte nicht länger als 3-4 Tage dauern. Keine Ahnung wo mein Einkauf bleibt. Auf Nachfrage keine Reaktion und Antwort! Sagt alles! Ich kann Diemer nicht empfehlen wenn man Wert auf einen reibungslosen Ablauf legt.
Von einst hochzufrieden zu nunmehr grenzenlos enttäuscht
Ich bin seit 1981 Diemer-Kunde. Unter der früheren Geschäftsführung hatte ich nie Unannehmlichkeiten bzw. Nachteiliges zu beklagen. Aber seit 2020 habe ich wirklich nahezu bei sämtlichen Einkäufen erhebliche Wertverluste zu verzeichnen. Ich werde mich als Kunde von Diemer endgültig distanzieren. Ich hab‘ mir das viel zu lange gefallen lassen. Telefonisch wird man freundlichst hingehalten, aber praktisch passiert überhaupt nichts. Das Unternehmen scheint bemüht zu sein, über Ratenkäufe Geschäfte zu machen. An liquider und sofort zahlender Kundschaft besteht offensichtlich wenig Bedarf. Diemer? So - Nein danke :(
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30.01.2024
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Unversicherter Versand- Ware ging verloren- Warten auf Regulierung.
Ohrstecker sehr fein und waren bereits defekt. Habe bereits zurück geschickt, noch keine Rückmeldung erhalten. Wünsche mir besseres Qualität, Prüfung vor dem Senden und schnelle Abwicklung..Vielen Dank
Ware wurde zurückgeschickt. Begründung liegt der Retoure bei.
Desweiteren sind die Preise viel zu hoch.
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17.07.2023
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Diamantanhänger
An und für sich ein schönes Teil, was mir gefallen hätte, wäre die Anhängeröse nicht so miniklein dass keine meiner Kettenösen durchpauste. Schade- deshalb retour
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15.07.2023
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Kundenservice-Team-noch Luft nach oben
Die zwei Punkte beziehen sich ausschließlich auf den Kundenservice-Kontakt.
Ich habe mehrfach bei Diemer bestellt und einige Artikel retourniert.
Eigentlich klappen Bestellungen und Retouren ganz gut, es darf bloß nichts passieren, wo der Einsatz des Kundenservice gefragt ist.
Bei einer Retoure hatte ich vergessen, einen Artikel hinzuzufügen und bat Diemer um einen Retourenschein, keine Antwort, nicht mal eine Ablehnung meiner Bitte.
Diemer scheint E-Mails grundsätzlich nicht zu beantworten, in einer anderen Angelegenheit, die bereits abgeschlossen ist, antwortete Diemer auch nicht, handelte aber allerdings, was in diesem Fall in Ordnung war.
Diemer schreibt auf der Webseite, dass viele Anfragen sie erreichen, daher dauere es etwas mit der Antwort, man solle nur einmal schreiben, nicht mehrmals, weil die Bearbeitung dann länger dauere.
Bei mir ist allerdings recht viel Zeit vergangen und man hat nur 30 Tage, um Artikel zu retournieren.
Ich verstehe, dass Kundenkontakt sehr lästig sein kann, aber manchmal lässt sich das nicht umgehen.
Vergrößerte Bilder, aber die Steingrössen bei Armbändern oder Ketten sollten dann schon angegeben werden. Das ersprt Entäuschungen. Ferner waren auf den Bildern Steine in Olivenform gezeigt,
angekommen sind Oliven , Qudrate und anders geformte Steine, also die Bilder entsprachen nicht der Lieferung.
Bei Bestellung des News Letters wird ein Gutschein in Höhe von 30.-- € geschenkt, aber es steht nirgendwo das dieser nur bei einer Bestellund von mindestens 100,-- € eingelöst werden kann.
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