Surf-center.com/de

53 Bewertungen in den letzten 12 Monaten104 Bewertungen insgesamt

16.12.2023
Hat alles reibungslos geklappt (mit Versand aus Niederlande). Tracking war super, Lieferung auch, Produkt hält, was es verspricht. Alles super. Beim letzten Mal, als ich was bestellt habe, war noch eine Karte dabei, wo Nico Prien vom surfcenter Team einen kleinen Gruß geschrieben hatte. Dieses Mal war die Karte leer, wobei das ja eigentlich egal ist. Also super, alles bestens👍🏼👍🏼

Keine demolierten Bretter als neu verkaufen und wenn, dann dem Kunden ein anderes neues zum selben Preis anbieten. Nur aufgrund meiner Nachfrage und Öffnen des Paketes wurde der Schaden noch kurz vor Abschicken bemerkt. Und dass der Preis nur genau auf das eine board gilt und nicht auf ein baugleiches anderes ist mir schleierhaft. Sorry…von mir ein no Go!

Bewertungen für Surf-center.com/de

16.02.2024
wie immer alles super
25.02.2024
17.02.2024
Beim Versenden fehlte noch ein Artikel im Paket. Das wurde aber umgehend und problemlos nachgesendet. Super Service. Weiter so.
16.12.2023

Komplett zufrieden, super Shop!👍🏼

UV
30.06.2023

Kleines Problem - super Lösung durch den Händler

Es gab ein kleines Problem mit meiner Bestellung. Dieses wurde aber vom Händler zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Das bestellte Segel kam jetzt direkt vom Zentrallager des Herstellers in Italien binnen 3 Tagen bei mir an. Dafür gibt es volle Punktzahl.
25.07.2023

Top Shop

Klasse Support. Bei Problemen wird umgehend auf Mails reagiert und nach Lösungen gesucht. Klasse beratung sowohl per Mail als auch vor Ort wird sich Zeit genommen um das richtige Produkt zu den eigenen Vorstellungen zu finden. Rundum einfach ein super Shop
20.10.2023
Direkte Antworten auf Rückfragen und gute Betreuung, daher 5 Sterne, auch wenn das Paket am Ende etwas länger zu uns gebraucht hat. Aber es ist rechtzeitig zum Urlaub und das ist die Hauptsache :)
21.07.2023
Kostenloser und schneller Versand, trotzdem guter Preis und schnelle Verfügbarkeit eines eher selten benötigten Kleinteils.
FH
F. H.
Sindelfingen
26.11.2023
Blitzschnelle Lieferung nach Deutschland. Sonntag bestellt und Mittwoch geliefert! Gerne wieder!
Schnelle Lieferung! Alles war, wie bestellt. Sogar ein persönlicher Gruß lag dem Paket bei.
06.08.2023

Schneller Versand, gute Kommunikation

Schneller Versand, gute Kommunikation. Shop scheint immer aktuell zu sein.
01.07.2023

Alles supi

Netter kurzer Mailkontakt samt Zusatzangebot, Gebrauchtkauf; super Zustand
27.10.2023
Kompetent und Hilfsbereit, schnelle Lieferung - völlig unkompliziert ....
22.05.2023
Ich fand es sehr nett eine Kate da zu zubekommen mit einem guten Spruch
09.08.2023
Super schneller Versand. Produkt exakt wie beschrieben. Gerne wieder!
Alles super geklappt. Sehr netter Shop 😀 ich bestelle wieder 😊