Surf-center.com/de

49 Bewertungen in den letzten 12 Monaten104 Bewertungen insgesamt

16.12.2023
Hat alles reibungslos geklappt (mit Versand aus Niederlande). Tracking war super, Lieferung auch, Produkt hält, was es verspricht. Alles super. Beim letzten Mal, als ich was bestellt habe, war noch eine Karte dabei, wo Nico Prien vom surfcenter Team einen kleinen Gruß geschrieben hatte. Dieses Mal war die Karte leer, wobei das ja eigentlich egal ist. Also super, alles bestens👍🏼👍🏼

Keine demolierten Bretter als neu verkaufen und wenn, dann dem Kunden ein anderes neues zum selben Preis anbieten. Nur aufgrund meiner Nachfrage und Öffnen des Paketes wurde der Schaden noch kurz vor Abschicken bemerkt. Und dass der Preis nur genau auf das eine board gilt und nicht auf ein baugleiches anderes ist mir schleierhaft. Sorry…von mir ein no Go!

Bewertungen für Surf-center.com/de

Antwort von Surf-center.com/de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass dies nicht gut gelaufen ist. Wir haben Ihnen ein Angebot gemacht, um es reparieren zu lassen, und uns bemüht, Ihnen ein gutes Board zu einem fantastischen Preis zu verkaufen. Vor dem Versand versuchen wir immer eine Überprüfung durchzuführen. Da dieses Board neu war, hatten wir Schäden nicht erwartet. Aufgrund unserer scharfen Black Friday-Rabatte können wir kein neues Board bestellen und Kosten für denselben Preis verursachen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf Ihr Verständnis.
Andreas S.
Barsinghausen
18.07.2023
Der Neo-Hoddie ist gebraucht. Die Nähte an den Armen sind ausgefranst und in einer Tasche war ein Snickers-Papier