Mittlerweile haben wir nun schon dreimal insgesamt acht Plissees bestellt und jedes von ihnen gefällt uns super. Hervorzuheben sind aus unserer Sicht nebst der schon erwähnten Qualität (nicht zuletzt auch der Stoffe) die quasi nicht vorhandenen Fertigungstoleranzen: Jedes Plissee hatte auf den Bruchteil eines Millimeters genau die Länge, die wir auch bestellt hatten, und die wirklich gute Anleitung zum richtigen Ausmessen trug ihr Übriges zur Passgenauigkeit bei. Den von uns zusätzlich abgezogenen Millimeter "zur Sicherheit" hätte es rückblickend nicht gebraucht.
Bei der Auswahl an Stoffen hatten wir in Unkenntnis der Systeme anfangs leider erst nicht kompatible Muster bestellt, doch kam uns auch hier der Kundenservice entgegen. Auf unsere Fragen per Mail wurde uns dann prompt telefonische Beratung gegeben, super!
Das Plissee war an den Seiten ausgefranst und der hohe Preis ist nicht gerechtfertigt. Ich warte immer noch auf die Rückmeldung wegen der Reklamation. Nicht zu empfehlen :(
Versandkosten müssen trotz hohen Warenwert selbst getragen werden-das finde ich persönlich unschön. Die bestellte Ware hat jedoch gute Qualität.
Bewertung melden
Antwort von plissee.de
07.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es gibt zwei Möglichkeiten als Unternehmen Versandkosten zu kalkulieren: entweder versteckt im Produktpreis oder transparent als extra ausgewiesene Versandkosten. Kostenloser Versand ist eine Mogelpackung, denn die Kosten entstehen trotzdem und müssen kalkuliert werden. Wer mehrere Stück kauft (hoher Warenwert) ist dann insbesondere benachteiligt, weil er verhältnismäßig höhere versteckte Versandkosten zahlt. Wir finden ausgewiesene Versandkosten fairer, weshalb wir uns dafür entschieden haben.
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Plissees sind wirklich gut. Die Lieferung pünktlich. Nur : es wurde eine Sendungsnummer von DHL angegeben, aber es war ups, also unpräzise Angaben, die einen schon mal verwirren können, insbesondere zu Zeiten von Spammails. Plissee.de scheint ein Portal zu sein, die eigentliche Ware kam dann von Fricke Sonnenschutz. Das könnte ich mir etwas transparenter vorstellen. Wie gesagt, mit der Ware und Versand war ich sehr zufrieden. Stabil und sauber verpackt. Montage einfach.
Bewertung melden
Antwort von plissee.de
23.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Plissee.de ist kein Portal, sondern eine Webseite, die von der Firma Fricke Sonnenschutz betrieben wird. So steht es auch in unserem Impressum. Dem Hinweis zur Angabe des Versandunternehmens gehen wir nach.
Wir haben Ihnen bereits mit der Bestellung am 21.12.23 den Lieferkorridor per E-Mail bekannt gegeben: "Das Plissee Inline wird voraussichtlich zwischen Mittwoch, 10.01.2024 und Donnerstag, 18.01.2024 geliefert." Versendet wurde die Ware am 09.01.24 und geliefert wurde sie am 11.01.24. Zwischen Weihnachten und Neujahr hatte das Werk Betriebsferien (so wie in roter auffälliger Schrift auf der Webseite ersichtlich war). Die Lieferung erfolgte eine Woche früher als geplant.
13.12.2023
Verifizierte Bewertung
Telefonische Erreichbarkeit, Kundenservice
Rückfragen oder Ergänzungen beim Hersteller sind telefonisch nicht möglich da die Nummer nicht erreichbar ist
Bewertung melden
12.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.11.2023
Verifizierte Bewertung
gutes Produkt, zuverlässige Lieferung
Bewertung melden
12.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.10.2023
Verifizierte Bewertung
Einfach zu bestellen, unkomplizierte Montage, einfach zu empfehlen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.