plissee.de- Logo - Bewertungen

plissee.de

392 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.344 Bewertungen insgesamt

21.02.2024
Die Plissees sind wirklich gut. Die Lieferung pünktlich. Nur : es wurde eine Sendungsnummer von DHL angegeben, aber es war ups, also unpräzise Angaben, die einen schon mal verwirren können, insbesondere zu Zeiten von Spammails. Plissee.de scheint ein Portal zu sein, die eigentliche Ware kam dann von Fricke Sonnenschutz. Das könnte ich mir etwas transparenter vorstellen. Wie gesagt, mit der Ware und Versand war ich sehr zufrieden. Stabil und sauber verpackt. Montage einfach.

29.07.2023
Das Plissee war an den Seiten ausgefranst und der hohe Preis ist nicht gerechtfertigt. Ich warte immer noch auf die Rückmeldung wegen der Reklamation. Nicht zu empfehlen :(

Bewertungen für plissee.de

Prima Internetseite mit tollen Beschreibungen und Videos. Ich habe laut Anleitung selbst ausgemessen und die Plissees passen super. Bei einem kleinen Problem wurde mir prima am Telefon geholfen und auch ein Video zur Erklärung zugeschickt. Super Service und Ware natürlich auch klasse. Hatte mir vorher wegen den Farben kostenlose Muster zusenden lassen. Preise sind auch top.
Die Griffe sind nicht mehr die schönsten mit dem Loch und die gummies für die Klemmschuhe waren nicht dabei aber sonst wie immer alles zu unsere Zufriedenheit. Qualität + schnelle Lieferung und bei einer anderen Bestellung hatten wir den Kontakt aufgenommen zum Kundenservice. Einfach in allem, super!
LB
Lothar B.
Haselünne
25.06.2024

Schnell und gut!

Ich hatte schon Plissees von anderen Herstellern, da mussten die Führunsschnüre umständlich selbst in der Länge und Spannung angepasst werden. Hier 4 Löcher gebohrt, Sockel befestigt, Führungsschnüre eingeklickt und fertig!
NA

Fachhandelsqualität

Vier neue Plissees bestellt wegen neuer Fenster 2 vor Ort 2 bei Plissee. De Ergebnisse qualitativ gleichwertig
GU
Gerald U.
Rangsdorf
Die Lieferung kam wie angekündigt. Alles hat auf den Millimeter genau gepasst. Ich wiederholt sehr zufrieden.
02.07.2024
Montage einfach. Maße perfekt. Für die Belieferung muss allerdings ein paar Wochen Zeit eingerechnet werden.
19.06.2024
Gute Qualität, bei uns schon seit 8 Jahren im Haus verbaut. Läuft wie am ersten Tag!
schnelle und präzise Auftragsbearbeitung, vorher sehr schnell Muster zugeschickt
01.07.2024
Mit der Ware voll zufrieden. 1 Punkt Abzug für lange Lieferzeit.
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung
TOLLE PRODUKTE und SUPER SERVICE!
25.06.2024
Hat alles sehr gut geklappt
23.06.2024
Kompetente Beratung.