plissee.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Plissee.de ist ein Fachhändler und Produzent von Plissee Faltstore - auch bekannt als Plissee Rollos oder Plissee Jalousie. Insgesamt stehen über 400 Stoffe zur Auswahl, aus denen bei der individuellen Konfiguration eines Plissees gewählt werden kann. Jedes Plissee ist eine mm-genaue Maßanfertigung. Zudem sind verschiedene Modelle und Befestigungsarten möglich - z.B. auch ohne bohren oder Klemmfix. Die Firma ist ein Plissee Experte mit über 15 Jahren Erfahrung. Dies spiegelt sich auch in der persönlichen Beratung per Telefon wieder E-Mail. Plissee.de versendet kostenlose Stoffmuster, damit es möglich ist sich Zuhause einen besseren Eindruck von der gewählten Stofffarbe oder Eigenschaft zu verschaffen. Detaillierte Messanleitungen und Montageanleitungen stehen zur Verfügung und garantieren ein perfektes Ergebnis. Desweiteren sind Lamellenvorhänge oder Vertikalanlagen im Angebot. Auch bei den Lamellenvorhängen kann aus einer großen Auswahl an Stoffen gewählt werden. Auch hier ist die Zusendung kostenloser Stoffmuster möglich. Lamellenvorhänge können direkt an der Wand, an der Decke oder auch im Fenstersturz montiert werden. Mess- und Montageanleitungen machen die Bestellung und die Montage zum Kinderspiel. Jalousien aus Aluminium sind ebenfalls im Angebot. Die klassische Jalousie wird in 25mm Lamellenbreite gefertigt. Es ist aber auch eine besondere Variante in 16mm Breite erhältlich. Eine Vielzahl von Jalousie Farben und Modellen - auch ohne bohren - stehen zur Verfügung.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Uwe Fricke

Bewertungen für plissee.de

4.91 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

661 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1 Stern

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit plissee.de

Alles wie erhofft

Verifizierte Bewertung|
Bestellprozess mit Messhilfen ist einfach, Durchlesen lohnt sich. Sehr transparenter Bezahlvorgang. Lieferung mit DHL empfehlenswert, Track-Möglichkeit ist gegeben. Ware einwandfrei wie angepriesen, gut verpackt, alles komplett. Montage-Turorials durch per in der Nachfrage-e-mail mit geschickten link sehr hilfreich. Alles in allem : sehr empfehlenswert, hier würden wir wieder einkaufen.

Mal wieder eine 1a Qualitität und eine schnlle Lieferumng Klasse

vor 1 Tag
Top Service

Alles Top

alles super gerne wieder

Schöne Ware, alles Top

Verifizierte Bewertung|
Die kostenlose Mustersendung hat prima und sehr schnell funktioniert. Aus zwei unterschiedlichen Serien zu bestellen ist zwar etwas umständlich, da man zwei Bestellungen auslösen muss, aber Plissee.de erkennt das und packt beide Bestellungen in einen Umschlag. Jetzt werden wir uns für den Stoff entscheiden und dann die Plissees bestellen.

Verifizierte Bewertung|
Bestellt und geliefert wurde Cosiflor Preisgruppe B, Maßanfertigung. Sehr gute Qualität, passgenau, Liefertermin früher als angekündigt. Superservice mit Informationen zum Lieferstatus; Bauanleitung vorab. Shop sehr zu empfehlen

Verifizierte Bewertung|
Das Muster war bereits am nächsten Tag per Post da. Ich konnte somit meine Bestellung schon durchgeben.

Schnelle Lieferung, netter Kontakt. Videoanleitung per Mail

Verifizierte Bewertung|
Alles gut, außer dass ich höhere Versandkosten für ein Zusatzteil, welches in gleichen Karton war, bezahlen sollte. Begründung: Das Teil muss erst ein Mitarbeiter aus dem Lager holen.

Gerne immer wieder

vor 1 Woche
Mittlerweile hab ich schon das vierte Mal bestellt und bin immer sehr zufrieden

Verifizierte Bewertung|
Das nach Maße angefertigtes Plissee passend genau und sieht wunderschön aus. Ich fand es auch super, dass meine Fragen super nett und verständlich am Telefon geklärt wurden. Ich kann ihr nur sagen

vor 1 Woche
Bin schon lange Kunde und immer sehr zufrieden. Alles passt prima.

vor 1 Woche
Sehr schnelle Lieferung. Ware einwandfrei.

Verifizierte Bewertung|
Ich war angenehm überrascht von der hervorragenden Kommunikation und Unterstützung bei der Bestellung. Die Produkte sind von guter Qualität und übertreffen unsere Erwartungen

Verifizierte Bewertung|
Danke für die schnelle Lieferung der Stoffmuster.

Alles perfekt und super Hilfe auch am Telefon