hoffmann-germany.de- Logo - Bewertungen

hoffmann-germany.de

5.894 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.406 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2020
hoffmann-germany.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.09.2023
Ich habe den zuletzt gekauften Bräter ausprobiert. Tolles Ergebnis. Kenne keinen Besseren. Was schön wäre, habe bereits einige Artikel bei Hoffmann bestellt, wenn es als kleines Dankeschön vielleicht einen Spatel dazu gibt!
HD
Helmut D.
Burghausen

24.06.2023
Habe mit meinem neuen WOK große Probleme auf meinem Induktionsherd ! Da die Kontaktfläche nur 15 cm am WOK beträgt , muß ich beim Umrühren der Speisen ,ständig auf den Kontakt achten ,da sonst der Herd immer wieder blinkt !

Bewertungen für hoffmann-germany.de

26.07.2023
Tolle Ware – die Pfannen verziehen sich nicht (können das auch nicht wegen der Materialstärke), brauchen ein wenig zum Aufheizen, halten dann aber die Wärme gut, die Beschichtung ist erstklassig, ... , kurz: Die Werbeaussagen stimmen tatsächlich. Meine Lieblingspfannen – andere kommen nicht mehr in Frage.
RH
Ralf H.
Darmstadt
16.07.2023

Tolle Qualität + Super Service

Tolle Qualität. Nach solchen Pfannen und Töpfen hatten wir jahrelang vergeblich gesucht. Wir haben inzwischen eine gute zweistellige Anzahl Hoffmann Aluguss-Produkte, und einige Freunde, die inzwischen ebenso begeistert sind, hatten sich angeschlossen. Ebenso toller und freundlicher telefonischer Service.
08.07.2023
Habe seit 2 Jahren einen eckige Bäterpfanne und nutze diese nahezu täglich.Auch im Wohnmobil auf den Gaskocher funktioniert diese super.Brät man z B Fleisch an hält sir die Temperatur auf Grund ihres Gewichtes sehr gut.Die Beschichtung ist immer noch top und dadurch ist die Pfanne leicht sauber zu halten.
BD
Beate D.
Einbeck
27.06.2023

Sehr gutes Material

Ich habe mir die Hochrandpfanne bestellt und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Pfanne ist schwerer als meine Alte, aber dafür ist das Material auch besser. Meine ersten Erfahrungen waren alle sehr gut. Besonders schön finde ich, dass die Pfanne neu beschichtet werden kann und somit nachhaltig ist.
HK
Heidrun K.
Vettelschoß
08.11.2023

Qualitativ hochwertige Pfanne

Die Pfanne kam gut verpackt an und macht wieder einmal einen sehr wertigen Eindruck. Da ich schon Pfannen von der Firma Hoffmann habe, weiß ich, dass die Beschichtung sehr gut und langlebig ist. Außerdem gefällt mir, dass die Beschichtung erneuert werden kann sollte doch einmal etwas beschädigt werden.
10.10.2023
Ich bin super zufrieden, auch die nächste Pfanne wird eine von Hoffmann sein diese Nachricht ist gesprochen weil ich fast blind ü bin und nicht mehr schreiben kann. Deshalb Fehler bitte entschuldigen und deshalb auch kein Newsletter Punkt ich informiere mich üüber die Homepage. Mit freundlichen Grüßen
17.11.2023

„Wiederholungstäter“

Nachdem ich ein Jahr mit meiner ersten 28er Pfanne nur neue und beste Erfahrungen gesammelt habe bin ich inzwischen bei fünf neuen „Teilen“. Die Pfanne brauchen mehr Zeit zum Aufheizen, überhitzen aber kaum. Mir ist noch nichts in der Pfanne verbrannt - bestens für Fisch, Pfannkuchen, Bratkartoffeln….
11.11.2023
Beste Töpfe und Pfannen ever🥳🥳🥳 Ich wünsche sie mir nach und nach zum Geburtstag. Ich finde auch klasse, dass sie nicht " giftig" sind, wenn sie mal Macken bekommen....ist ja ein Gebrauchsgegenstand....und dass sie neu beschichtet werden können. So brauche ich nicht alle paar Jahre alles austauschen.
29.10.2023

Alles prima

Alle Artikel die ich bisher bestellt habe sind einfach nur super. Ich bin mit allem sehr zufrieden. Die Beschichtung der Pfannen ist toll. Und mit den Silikon ummantelten Küchenhelfern passiert auch nichts damit. Da werden sicher noch Bestellungen folgen. Obwohl die Preise ja schon recht hoch sind.
GZ
Gudrun Z.
Basthorst
25.05.2023

Kasserolle oder auch Stieltopf mit seitlichen Ausgießern

Mit diesem Topf habe habe ich schon ziemlich lange geliebäugelt, nun habe ich mir den Wunsch erfüllt. Es ist schon eine Freude mit dem Kochgeschirr von Hoffmann zu kochen. Es wird kaum noch Fett benötigt und es klebt nichts am Pfannen- oder Topfboden an. Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten.
GS
Gudrun S.
Oranienburg
18.08.2023

Kauf einer Bacckplatte

Ich habe bei der Firma Hoffmann eine Backplatte gekauft. Sehr gut finde ich, dass bei den verschiedenen Backplatten nicht nur die Maße angegeben sind sondern auch die Hersteller der Öfen als Beispiel. Der gesamte Ablauf war komplikationslos und schnell. Auch die Lieferung erfolgte super schnell.
PE
Peter E.
Bremen
14.08.2023

Töpfe und Pfannen

Bisher habe ich nur sehr gute Erfahrungen mit dem Service und den Töpfen, Pfannen, Brätern und dem Wok. Ich muss gestehen, ich bin zum Hoffmann-Fan geworden und stehe seitdem noch viel lieber in der Küche und genieße das Kochen.... Ich kann alle Artikel vorbehaltlos und uneingeschränkt empfehlen!
22.10.2023
Die bestellte Ware war sehr schnell bei mir. Ich hatte bei meiner ersten Bestellung die kleine Pfanne bestellt und nach Erhalt getestet. Ich war sehr zufrieden und habe wenige Tage später bereits weitere Produkte geordert. Schade dass ich erst recht spät auf diese Firma aufmerksam geworden bin.
29.10.2023
Bestellung und Lieferung top. Pfanne macht echt einen wertigen Eindruck. Wurde in der ersten Woche schon dreimal benutzt, super Ergebnisse. Kann ich nur weiter empfehlen. Mit der nachhaltigen neu Beschichtung hab ich so noch bei keinem anderen Anbieter gesehen . Würde ich sofort wieder kaufen.
MH
Manuela H.
Hannover
16.08.2023

Pfannen

Auch wenn ich erst eine der 3 Pfannen benutzt habe, alles, was genannt wurde stimmt. Ich war schon lange auf der Suche. Was mir besonders gefällt ist, dass Herstellungsland Deutschland ist. Und natürlich, dass die Funktion und Reinigung prima sind und man die Griffe ganz einfach abnehmen kann.
26.11.2023

Toll wie immer.

Freundliche Beratung, tolle Produkte und die super Möglichkeit der Wiederbeschichtung. Was nützen mir denn bei anderen 25 Jahre Garantie auf den Korpus, wenn dann die Beschichtung nach 3 Jahren hin ist und keine Möglichkeit der Reparatur besteht. Bin bei Hoffmann nun "Wiederholungstäter".
AR
Agnes R.
Homburg
24.08.2023
Sehr schnelle Bearbeitung meiner sämtlichen Bestellungen. In einem Fall reklamierte ich per Email mit Foto einen kleinen Schönheitsfehler. Meine Meldung wurde noch am gleichen Tag zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Dafür herzlichen Dank. Ich kann Hoffmann‘s nur weiterempfehlen.
26.11.2023

Besser geht's nicht!

Als Folgebestellung wusste ich schon die Qualität des Kochgeschirrs zu schätzen aber auch dafür nochmal 5* Die Backplatte muss erst noch getestet werden. Auch der Kundenservice verdient 5*. Eine Nachfrage wegen geteilter Zustellung wurde umgehend und ausführlich freundlich beantwortet.
EW
ERIK W.
EISLEBEN
13.06.2023

Service mit Bestnote

Als ich die Bestellung aufgegeben hatte, kamen die bestellten Artikel umgehend bei mir an. Sehr gut und sicher verpackt. Die Kombination lief bestens. Alle Stationen, die die Lieferung durchlaufen haben, wurden mir per email mitgeteilt. Sehr guter Service. Werde dort wieder bestellen.
05.05.2023

Eine tolle Pfanne

Unsere Bestellung wurde umgehend bearbeitet und sofort geliefert. Die bestellte Pfanne macht einen sehr hochwertigen Eindruck und die ersten Bratergebnisse konnten auch überzeugen. Die Reinigung mit warmen Wasser ist kinderleicht. Die Hoffmann Pfanne (32) können wir wärmstens empfehlen.