hoffmann-germany.de- Logo - Bewertungen

hoffmann-germany.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.11.2020
aktualisiert am: 03.10.2022
hoffmann-germany.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hoffmann-germany.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.11.2020
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für hoffmann-germany.de

23.05.2022
Sehr schnelle Lieferung, exzellente Verpackung. Wir sind begeistert von den Koch- und Bratergebnissen der Hoffmann-Pfannen. In Verbindung mit den wunderbaren Rezepten von Calle. Das Ergebnis ist ein perfektes und schmackhaftes Gericht. Eigentlich wollte ich keinen Kochtopf von Hoffmann kaufen da ich einige gute und namenhafte besitze. Habe es aber doch gewagt und auch der Topf hat mich nicht enttäuscht. Im Gegenteil-das Fleisch brät knusprig an -zieht KEIN Wasser. Nicht zu vergleichen mit den anderen Töpfen, die auch teuer waren aber bei weitem nicht das Geschmacksergebniss erzielen. In Deutschland hergestellt und nicht um die halbe Welt geschifft -das ist klimafreundlich. Danke an das ganze Hoffmann-Team und Calle !

27.02.2022
Habe die viereckige Pfanne 28x28cm mit Deckel bestellt. Laut Bilder in Shop waren diese mit einem Dampfauslass. Als meine Lieferung kam, war dies ohne Dampfauslass. Ich habe mich an die Kundenservices gewandt und diese antworteten auch schnell. Es hieß Zitat: Unsere eckigen Deckel haben kein Lüftungsloch, sondern entlüften durch Spiel an den Seiten. Im Online-Shop wird dies auch zeitnah geändert. Es ist nicht gut Ware anzubieten, die nicht die Bilder im Shop entspricht. Ist jetzt kein Weltuntergang aber in meine Augen etwas unprofessionell.

Bewertungen für hoffmann-germany.de

Das Kochgeschirr ist wirklich sehr hochwertig und seinen Preis Wert. Die Beschichtung ist einzigartig, Es macht wirklich spaß mit dem Kochgeschirr zu Kochen, da die Wärmeverteilung hervorragend ist. Wenn es einmal Beanstandungen gibt, werden diese sofort und professionell behandelt. Sehr freundlicher Kundenservice! Es gibt einen Vorschlag, den ich auch schon per Mail angeregt habe, es wäre schön, wenn noch Backformen mit in das Sortiment aufgenommen würden. Ich würde mich freuen wenn ich einmal in einer Backform von Hoffmann mein Brot backen könnte! Liebe Grüße
Bestellung und Versand schnell und gut wie immer. Die Pfanne ist unsere dritte Pfanne von Hoffmann und wir nutzen die Pfannen fast täglich. Ein tolles Produkt, gleichmäßige Hitzeverteilung, es brennt nichts an und die Reinigung ist fast ein Vergnügen, weil es ohne festes Schrubben geht. Auch die Möglichkeit, die Beschichtung erneuern zu lassen, ist für uns attraktiv. Bisher sind aber trotz intensiver Nutzung fast keine Gebrauchspuren erkennbar. Sicher nicht das letzte Produkt, was wir von Hoffmann beziehen!
06.09.2022
Die Töpfe, Pfannen und Auflaufformen sind sehr gut in der Qualität. Die Deckel könnten besser sein. Ich habe nun schon vieles bei Hoffmann bestellt und bin sehr zufrieden. Negativ möchte ich bewerten, das man nur 1x pro Kundenkonto einen Gutschein einlösen kann. Den Gutschein z.B.“ kommzurueck-15“ funktioniert nur 1x und dann nie wieder. Dann braucht Hoffmann diesen auch nicht wiederholt per Email schicken, da dieser nicht wieder einlösbar ist.
Besitze bereits seit 1 Jahr 2 Stk. Pfanne von Hoffmann. Die Qualität ist supper, zu einem deutlich niedrigeren Preis als andere Hersteller. Hoffman Kochtöpfe halten das was sie versprechen. Deshalb noch 2 Weitere Töpfe gekauft. Lieferung schnell, supper verpackt. Einfache lösungen helfen Verpackungsmenge zu vermeiden. Hoffentlich wird Hoffmann duch die Momentante Energeikriese nicht aufgeben müssen!
Die Pfanne ist genial. Sehr empfehlenswert! Man fühlt sich durch die Tipps zur Handhabung und Pflege , die man per Mail erhält, sehr gut aufgehoben. Die Abwicklung und der Versand waren superschnell und unkompliziert. Diese Erfahrung macht Spaß auf noch mehr Kochgeschirr von Hoffmann. Es wird bei uns sicherlich nicht bei dieser einen Pfanne bleiben.
Da weder auf der Verpackung noch direkt am Pfannenboden kein Zeichen für Induktion war habe ich angerufen. Sofort jemand erreicht und sehr kompetente Antwort bekommen. Pfanne ist sehr gut. Überträgt die Hitze ganz schnell. Hervorragende Brateigenschaft. Ist auch nicht zu schwer; gutes Preis / Leistungsverhältnis. Würde ich sofort wieder kaufen.
07.09.2022
Service, Verpackung sehr gut. Hatte schon immer gute Töpfe Fissler oder WMF aber diese sind der Hammer. Das Kochfeld liegt voll auf und dadurch wird es in der letzten Ecke auch heiß. Ein hab ich noch die Beschichtung Weltklasse der Erfinder verdient eine Belohnung. Ich habe Töpfe 2 Pfannen und den großen Bräter. Jederzeit wieder.
12.09.2022
Die Lieferung kam nach 2Tagen an, also sehr schnell. Die Verpackung war gut es konnte nichts beschädigt werden also Top. Der Wok 1a und die ersten Gerichte wurden perfekt. Ich bin begeistert auch wenn der Wok etwas teurer ist, ist er hochwertig und kein Billigprodukt. Ich kann diesen Wok mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
Die Verarbeitung der Pfanne sowie die hochwertige Beschichtung sind zweifellos die besten Eigenschaften dieses Kochgeschirrs. Als zu verbessernden Punkt würde ich die Rückmeldung der Schieber zur Abnahme des Stiels nennen, diese könnte man genauer machen, indem man eine stärkere Feder und einen Einrastmechanismus einbringt.
11.09.2022
Die Qualität der Produkte ist überzeugend. Ich koche täglich und habe lange nach guten Pfannen gesucht und bin jetzt hier fündig geworden und sehr zufrieden. Ich habe auch schon den „Wiederbeschichtungsservice“ genutzt. Es ging völlig unkompliziert und die Pfannen sind wie neu! Einfach nur empfehlenswert!
09.09.2022
Super klasse Ware, sehr schnelle Lieferung - also, alles wie man es sich wünscht. Und auf den Wiederbeschichtungsservice bin ich gespannt - wenn ich ihn denn überhaupt mal brauchen sollte. Aber auf jeden Fall sehr nachhaltig. Bisher haben meine Pfannen und Töpfe noch nicht gelitten. ;-)
12.09.2022
ich stehe erst am Anfanf und bin begeistert über die Sendung Calle kocht.Dadurch habe ich auch das Kochgeschirr kennen gelernt.Obwohl ich vorher auch große Marken davon hatte,aber es hat mich einfach überzeugt. Auch bin ich mit der Qualität,Service sowie Preis/Leistung sehr zufrieden.
19.09.2022
Qualität kostet etwas, ich bin aber der Meinung, dass ich für ein gesamtes Koch Leben gekauft hab. Der gesamte Ablauf des Einkaufen ist sehr lobenswert ! Durch die Möglichkeit der Wiederbeschichtung, ist der Preis absolut gerechtfertigt. Mit freundlichen Grüßen Heiko aus NF
03.09.2022
Ich wohne in Chile und koche alle Rezepte von Kalle nach. Hatte aber keine Hochrandpfanne. Habe eine auf meiner letzten Deutschlandreise bestellt. Ist ausgezeichnet. Habe meinen Sohn und meiner Tochter auch eine gekauft. Bei der Pfanne stimmt alles.
08.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, die Pfannen sind einfach Spitze! Nachdem wir ein halbes Jahr eine Pfanne getestet haben, haben wir die alten aussortiert und zwei weitere bestellt. Kein anhaften, tolles gleichmäßiges Garen auch bei niedrigeren Temperaturen.
Habe bereits die 2 Pfanne gekauft weil diese Qualität mich wirklich überzeugt. Tolle Hitzeverteilung. Hält die Wärme gut gespeichert, somit ist Energie sparendes Kochen leicht gemacht. Der Kontakt ist immer freundlich und hilfsbereit.
17 Tage nach der Pfanne einen Topf bestellt. Das sagt ja wohl alles. Die Küchenhelfer sind auch super. Habe bisher niemals vergleichbare gehabt. Werden nun auch nach und nach ersetzt. Alles positive entspricht wirklich der Wahrheit.
Qualität Service alles super bin Hobbykoch schnell 20 Rinderrouladen im Bräter anbraten und ab in den Ofen . Perfektes Essen und die Reinigung danach mega schnell. habe jetzt 5 Gussteile und bestimmt bald noch ein oder zwei dazu .
08.09.2022
Pfannen sicher verpackt! Schnelle Lieferung. Beide Pfannen schon probiert. Wie versprochen nichts angebacken. Bratkartoffeln und Spiegeleier optimal gebraten. Danke das mein Vertrauen in deutsche Artikel nicht enttäuscht wurde.
12.09.2022
Wir haben von der Firma Hoffmann jetzt 5 Töpfe und Pfannen und sind sehr zufrieden damit. Sollte die Beschichtung dann irgendwann mal nicht mehr in Ordnung sein, werden wir die einfach bei Hoffmann neu beschichten lassen.