hoffmann-germany.de- Logo - Bewertungen

hoffmann-germany.de

6.284 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.802 Bewertungen insgesamt

12.09.2023
Ich habe den zuletzt gekauften Bräter ausprobiert. Tolles Ergebnis. Kenne keinen Besseren. Was schön wäre, habe bereits einige Artikel bei Hoffmann bestellt, wenn es als kleines Dankeschön vielleicht einen Spatel dazu gibt!
HD
Helmut D.
Burghausen

Das Qualitätsversprechen wird nicht eingehalten. Töpfe/Pfannen müssen schon nach einem halben Jahr zur Wiederbeschichtung. Auskunft der Firma Hoffmann war selbstverschuldung durch Überhitzung.

Bewertungen für hoffmann-germany.de

VS
Veronika S.
Iggingen

Stabile schwerere Pfanen

Habe 2 Pfannen ohne Deckel bestellt. Ware war sehr gut verpackt und wurde sehr schnell geliefert. Durch den Rabatt wenn man 2 Teile kauft habe ich mich auch gefreut. Die Info Mails, sprich Lieferung, Infos zur Benutzung etc., waren für mich als "Hoffmann" Neuling gut und interessant. Wie man die Pfannenstiele ab- und einklickt habe ich mir auf auf YouTube angesehen. Das von Hoffmann erwähnte Benutzer Video habe ich mir ebenfalls angeschaut. Benutzt habe ich die Pfannen noch nicht werde das aber in 2-3 intensiv ausprobieren. Man kann angeblich mit einem Tropfen Wasser testen ob die Pfanne heiß genug ist wenn man ohne Öl braten möchte. Da im Begleitheft steht man soll die Pfanne nicht leer erhitzen musste ich mich erst mal online schlau machen. Fazit - langsamere Pfannen Erhitzung bei "ohne Öl" Benutzung (niedere Stufe) und mit Öl Benutzung Pfanne schnellere Erhitzung der Pfanne. Die Pfannen wiegen deutlich mehr als meine früheren Pfannen aber daran gewöhnt man sich. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
EK
Elke K.

Alles top!

Kommunikation, Verpackung und Versand ebenso perfekt wie die Pfannen / der Topf, die alle drei geeignet sind, das Kochvergnügen ganz erheblich zu steigern! Hatte (und habe teilweise noch) auch andere sehr, sehr gute Markenprodukte, die aber nicht zuletzt in puncto Nachhaltigkeit nicht an Hoffmann heranreichen (Wiederbeschichtungsservice durch den Hersteller / lebenslange Garantie). Super auch die abnehmbaren/austauschbaren Pfannenstiele und saubere Abmessungen, so dass bereits vorhandene Deckel exakt passen. Perfekte Wärmeverteilung auf sämtlichen Kochstellen, sehr gut regulierbar, Koch- wie Bratergebnisse nur noch abhängig von Koch bzw. Köchin und den verwendeten Produkten. Danke, alle Daumen hoch!
30.06.2024

Dieses Kochgeschirr ist wirklich sein Geld wert

Dieses Kochgeschirr ist wirklich hochwertig. Vor der Auflaufform haben wir uns die tiefe 28cm Pfanne gekauft und sie ist trotz intensiven Gebrauch immer noch top, es klebt nichts fest und der Boden ist immer noch plan wie am Anfang. Mal sehen was wir uns als nächstes gönnen. Wir hatten vorher ein Cerankochfeld und sind auf Induktion umgestiegen und meiner Meinung nach funktioniert das Kochgeschirr jetzt noch besser. Wir haben uns hier auch die Küchenhelfer mit Silikonbeschichtung gekauft und das schont die Beschichtung. Noch etwas zum Versand Montag Mittag bestellt und Dienstag Mittag war die Ware top verpackt da. 5 von 5 Sternen
WT
Wolfgang T.
Würzburg

endlich hat die Suche ein Ende

Wir haben lange nach neuen Pfannen gesucht, am Besten mit guter Beschichtung, langlebig, resourcenschonend und trotzdem keine 150 € aufwärts dafür bezahlen müssen So stieß ich nach längerer Suche dann hier auf die Fa. Hoffmann. Da meine Frau auch unbedingt wieder eine höhere Pfanne mit Deckel haben wollte, sind wir dann letztendlich hier "hängen" geblieben und haben unsere erste in 28 cm bestellt. Abwicklung, Lieferzeit und auch der Preis sind TOP. Sicher und mit Köpfchen verpackt Ausprobiert und glatt verliebt Wir sind beide davon so begeistert, dass wir gleich noch 2 andere Größen noch nachgeordert haben :-)

Sehr hochwertige Verarbeitung!

Die Verarbeitung der Pfannen ist sehr hochwertig. Der Preis ist nach meiner Meinung daher angemessen. Derzeit habe ich drei Produkte erworben. Braten bei hoher Temperatur (Wok) mit wenig oder ohne Fett ist kein Problem bei dieser Beschichtung. Durch den hochwertigen Boden ist es möglich Energie zu sparen. Aber daran muss man sich erst gewöhnen, da die Wärme der Pfanne nur langsam abgegeben wird. Also rechtzeitig vom Herd nehmen :-). Ich bin mit der Verarbeitung wirklich äußerst zufrieden!!!
CH
Christiane H.
Schlüchtern

Super Pfanne, schneller Versand, fairer Preis.

Die Pfanne war ruckzuck da. Finde gut, dass sie nicht doppelt verpackt war, sondern so wenig Verpackungsmaterial wie möglich verwendet wurde. Die Pfanne selbst ist schwerer, als ich dachte. Tolle Beschichtung, da braucht man sehr wenig Fett. Gut ist der abnehmbare Griff, da passt sie viel besser in den Schrank und kann auch mal in den Ofen. Hält seeehr lange die Restwärme und man kann generell auf einer niedrigeren Stufe braten/schmoren/kochen. Bin begeistert und würde sie wieder kaufen.

Topp Produkte, topp Service, sehr schnelle Lieferung

Ich hatte zu schnell geklickt und deshalb die falsche Pfanne bestellt. Schnell eine Email hinterhergeschickt und um Stornierung respektive "Umbuchung" gebeten. Gleich am nächsten Morgen die Nachricht erhalten, dass die Bestellung seitens Hoffmann storniert wurde (ging wohl nicht anders), mit dem Hinweis, jetzt die richtige Pfanne zu bestellen. Gesagt, getan und am nächsten Tag kam die gewünschte Pfanne. Hier wird Kundenservice tatsächlich groß geschrieben!!
Diesen Topf habe ich meiner Frau zum Geburtstag geschenkt. Eigentlich sollte noch eine Crepespfanne dazu kommen, die war *leider* ausverkauft. Wir sind nach wie vor von den Hoffmann Produkten begeistert und auch zufrieden. Nach und nach werden wir unser altes Kochgeschirr gegen die Produkte von Hoffmann austauschen. Die Lieferung war blitzschnell... Kaum bestellt, schon da. Super
GB
Guido B.
Aachen

Klare Kaufempfehlung nach 1,5 Jahren Erfahrung

Die Lieferungen sind absolut zuverlässig. Die neuen Pfannen halten was sie versprechen. Nach einem Jahr und 4x Gebrauch je Woche ist die Beschichtung fällig. Der dicke Boden bietet viel Hitze zum Anbraten. Ich habe auch einen Bräter und einen Topf. Die brauche ich aber selten und die sind daher noch wie neu. Ich habe mir jetzt noch eine Pfanne gekauft. Daher klare Empfehlung
Qualitativ hochwertiges Sortiment, nachhaltige Produkte mit langer Haltbarkeit und der Möglichkeit, später für wenig Geld die Produkte restaurieren zu lassen. Die Lieferung kam prompt am nächsten Tag. Das war schon die vierte Pfanne (jede in einer speziellen Ausführung: Fischpfanne, Grillpfanne, Bratreine, viereckige Pfanne) und wird vermutlich nicht die letzte sein.
AF
Axel F.
Bochum
08.07.2024
Diese Pfannen sind das Letzte - … was ich an Bratpfannen kaufen muss! Die werden mich wohl überleben und noch meine Enkel erfreuen. Und wenn es doch noch eine neue gibt dann bestimmt auch aus dem Sortiment von Hoffmann! Die Qualität ist so hervorragend und das Arbeiten damit macht so viel Spaß! Ich erkläre meine Suche nach einer guten Pfanne für beendet.

Wok 30 cm mit Deckel

Ich habe den neuen Wok sofort ausprobiert und bin begeistert. Er ist so ansehnlich, dass ich ihn ohne Umfüllen auf den Tisch gebracht habe. Auf die Reste Deckel drauf und in die Kühlung. Aufwärmen ist auch mit Käse kein Problem durch die super Beschichtung. Danke für die Qualität des Produktes und die schnelle und unkomplizierte Lieferung.
07.07.2024

Einfach nur absolute SPITZENKLASSE 😄

Habe vor einigen Monaten (angeregt durch einen „Youtube-Koch“ Thomas) eine Pfanne bestellt und ausführlich getestet (bin gelernter Koch) und, warum soll ich lange Romane Schreiben, ich habe inzwischen meine gesamten Töpfe und Pfannen gegen die unschlagbaren Produkte von Hoffmann ausgetauscht. Weiter so !!!!!!
29.06.2024

Besser geht nicht!

Die Produkte sind - was ich nach meiner Erstbestellung sagen kann - extrem hochwertig. Das Marketing ist außergewöhnlich professionell und die Menueführung auf der Homepage ist offensichtlich sehr gut durchdacht und transparent. Die Firma hält, was sie verspricht. Das ist mein Eindruck.
28.06.2024
Einfach rundum super: toller Service, hervorragende Verpackung, telefonisch richtig gut zu erreichen und ehr freundliches Personal. Und: mit den Töpfen/pfannen usw. Macht das kochen richtig Spaß! Oft gekauft und noch nie auch nur das kleinste Problem gehabt. Daumen hoch für diese Firma!
03.07.2024

Just bought our third Hoffmann pan.

We have just bought our third Hoffmann pan. They are solid, high-quality pans with an excellent nonstick surface. The detachable handle lets us use them in the oven as well as on the stove-top. The feature we most value is Hoffmann’s offer to re-surface the pans (at a reasonable cost).
Das sind die allerbesten Töpfe, Bräter und Pfannen von allen, die wir bisher hatten und das waren viele. Die von Hoffmann bleiben nun für immer, nie wieder etwas anderes - auch Dank der Möglichkeit der Nachbeschichtung, die wir bisher allerdings noch nicht in Anspruch nehmen mussten.
UB
U. B.
Moers

Ich bin begeistert!

Ich habe mir nach und nach mehrere Pfannen, Topf und Backblech gekauft. Das zeigt, wie begeistert ich von den Produkten bin. Allerdings sollte auch auf das nicht zu unterschätzende Eigengewicht der Teile hingewiesen werden, da gerade ältere Menschen damit große Schwierigkeiten haben.
28.06.2024
Habe die Pfannen und Bräter erst seid kurzer Zeit. Bin total von der Qualität überzeugt. Alle Gerichte gelingen und die Reinigung ist auch sehr leicht. Gut zu wissen das es auch möglich ist das Kochgeschirr wieder beschichten zu lassen. War von mir mit eine Kaufentscheidung.
02.07.2024

Die Pfanne ist pflegeleich - kein Anliegen von Speisen auch ohne Öle

Die Pfanne ist pflegeleicht, für Frauen allerdings etwas schwer gewichtig, aber wenn überwiegend der Mann der Koc h ist, kein Problem. Dafür liegt sie aber gut auf der Heizplatte, ist robust und ist so wie man sich ein Produkt dieser Klasse vorstellt.