hoffmann-germany.de- Logo - Bewertungen

hoffmann-germany.de

5.952 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.582 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2020
hoffmann-germany.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.09.2023
Ich habe den zuletzt gekauften Bräter ausprobiert. Tolles Ergebnis. Kenne keinen Besseren. Was schön wäre, habe bereits einige Artikel bei Hoffmann bestellt, wenn es als kleines Dankeschön vielleicht einen Spatel dazu gibt!
HD
Helmut D.
Burghausen

24.06.2023
Habe mit meinem neuen WOK große Probleme auf meinem Induktionsherd ! Da die Kontaktfläche nur 15 cm am WOK beträgt , muß ich beim Umrühren der Speisen ,ständig auf den Kontakt achten ,da sonst der Herd immer wieder blinkt !

Bewertungen für hoffmann-germany.de

IS
Ilona S.
Haselbachtal
18.06.2023

Immer wieder Hoffmann Pfannen

Ich bin total begeistert von den Pfannen und Töpfen aus dem Hause Hoffmann. Das Kochen und Braten macht richtig Spaß und überzeugt mich immer wieder. Natürlich ist der Preis schon intensiv, aber es lohnt sich.
Sehr professionell und persönlich, insbesondere durch die Mail zum Umgang mit dem Produkt. Zudem wurde auf wenig Verpackung geachtet. Der Wok ist sieht sehr hochwertig aus und lässt sich gut auswischen.
WL
Wolfgang L.
Hessisch Oldendorf
07.01.2024

Einfach tolle Qualität

Nach vielen Pfannen, die schon nach kurzer Zeit hinüber waren, endlich echte Qualität gefunden. An das Handling - schwer und lange Aufheizzeit - muss man sich gewöhnen aber ich möchte sie nicht mehr missen.

Kochen macht nun noch mehr Spaß

Da wir schon die Hochpfanne hatten und damit so herrliche Gerichte kochen und backen konnten, gönnten wir uns auch noch den großen Bräter mit Pfannen- und Glasdeckel. Inspiriert vom Youtuber Callecocht.
28.10.2023
Die Hochrandpfanne Ø 20-28 cm mit passendem Deckel, in Kombination mit der Pfannenschaufel - anthrazit, sind eine optimale Ergänzung um das Kochen, Braten, Dünsten einfacher zu gestallten. Sehr zu empfehlen!
CF
19.09.2023
Soweit alles suuuper. Schnelle Lieferung, eine sehr Schöne Pfanne und wirklich gute Qualität. Ich hatte schon viele Pfannen, leider hat keine lange gehalten. Bin mal gespannt wie lange diese hält. Lg Conny
16.10.2023

Bisher sehr zufrieden.

Meine bestellten Artkel sind ein Geburtstagsgeschenk und werden erst in 2 Wochen übergeben. Ich kann daher bisher nur die Bestellung, den Versand und die Kundenbetreuung bewerten. Diese waren hervorragend.

Beste Pfannen

Es ist die 2. Pfanne von Hoffmann die wir uns gekauft haben und es wird nicht die Letzte sein. Die Pfannen haben die beste Qualität, welche wir je besessen haben. Kann den Hersteller nur weiterempfehlen.
Es geht nicht besser, dieses Geschirr ist einfach nur geil. Hab mit dem kleinen Stieltopf Reis gekocht der legt sich nicht an und brennt nicht an, ich bin richtig begeistert. Vielen Dank ans Hoffmann Team
17.07.2023
Superschnelle Lieferung- alles am Folgetag da! So geht es auch. Viele Versender schieben Verzögerungen auf DHL- hier kam es mit DHL ! Bei der letzten Bestellung bei Firma Hoffmann ging es ebenso schnell!
10.06.2023
Die Pfannen gefallen mir sehr. Bei dem Schneidebrett ist ein kleines Problem,wenn man den zusammenklappt läuft Flüssigkeit von dem Lebensmittel bei dem Griff raus . Das ist etwas ärgerlich bei dem Preis.
LG
Lutz G.
ich bin sehr zufrieden mit der Qualität, Pfannen und Töpfe können von Fa. Hoffmann gegen die Versandkosten neu beschichtet werden, was will man mehr, außerdem unterstütze ich gern deutsche Firmen .......
15.10.2023

Sind begeistert

Super schnelle Lieferung, so wenig Verpackung wie möglich, Produkt einfach top! Wir hatten nie billig-Töpfe oder -Pfannen, aber die Hoffmann Qualität ist noch mal was ganz anderes. Sind sehr zufrieden!
20.06.2023

Hochwertiges Produkt

Die Lieferung erfolgte am nächsten Tag. Die Verpackung war anspruchsvoll und sicher. Das Produkt selbst macht einen hochwertigen Eindruck. Im Gebrauch ist die Pfanne etwas schwer und leicht zu reinigen.
05.09.2023

Kochen ist Freude mit Genuss!

Mit den wirklich durchdachten und immer wieder weiterentwickelten Produkten von Hoffmann macht kochen richtig Spaß. Für die Langlebigkeit und Nachhaltigkeit der Produkte gebe ich gerne etwas mehr aus.
AA
Anka A.
07.01.2024

Absolut empfehlenswerte Firma für Kochgeschirr

Übersichtliche Website mit genauer Beschreibung der einzelnen Artikel. Große Auswahl an Kochgeschirr, reibungslose Abwicklung bei Kauf. Sehr netter Kontakt bei Rückfrage. Absolut empfehlenswerte Firma.
AH
Andreas H.
Dötlingen
17.12.2023
Das ist aber eine Frage.... Den Artikel habe ich nun seit 3 Tagen im Haus, kann ihn daher noch gear nicht beurteilen. Melden Sie sich doch nach 4 - 6 Wochen noch einmal, dann macht die Frage auch Sinn.
RS
Rosemarie S.
Schloß Holte-Stukenbrock
09.12.2023
Exzellente Pfannen! Braten ohne Fett und es brennt nichts an. Die Pfanne ist trotz eingetrockneten Resten von Gemüse und Sauce unter fließendem Wasser sofort sauber. Die beste Pfanne, die ich je hatte.

Ganz tolle Produkte 😃

Sehr schnelle Lieferung kompetente Beratung freundliches Danke für die Bestellung. Sehr zufrieden mit den Töpfen und Pfannen gute Wärmeleitung brauche weniger Hitze für gute Ergebnisse beim braten usw.
29.10.2023

Noch besser machen ? Geht das ?

Noch besser machen ? Was denn? Mir fällt nichts ein. Wir sind zufrieden mit den Produkten. Höchsten bei den Sparsets. Vielleicht das man sich die selbst zusammenstellen könnte. Wie Wok und Pfanne z.B.