hoffmann-germany.de- Logo - Bewertungen

hoffmann-germany.de

5.952 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.582 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2020
hoffmann-germany.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.09.2023
Ich habe den zuletzt gekauften Bräter ausprobiert. Tolles Ergebnis. Kenne keinen Besseren. Was schön wäre, habe bereits einige Artikel bei Hoffmann bestellt, wenn es als kleines Dankeschön vielleicht einen Spatel dazu gibt!
HD
Helmut D.
Burghausen

24.06.2023
Habe mit meinem neuen WOK große Probleme auf meinem Induktionsherd ! Da die Kontaktfläche nur 15 cm am WOK beträgt , muß ich beim Umrühren der Speisen ,ständig auf den Kontakt achten ,da sonst der Herd immer wieder blinkt !

Bewertungen für hoffmann-germany.de

TN
Thomas N.
Bayreuth
25.07.2023

Hoffmann - einfach nur zu empfehlen

Bei der Bestellung bei Hoffmann hat von Anfang bis Ende alles geklappt. Ware wurde super schnell geliefert. Pfanne ist noch besser als angekündigt. Überlege schon die nächste Pfanne zu bestellen.
CK
16.12.2023
Wir können nur positives berichten. Eine sehr schnelle Lieferung. Die Töpfe sind qualitativ sehr hochwertig. Kurzer Hand haben wir beschlossen, dass unsere Kinder Töpfe zu Weihnachten bekommen.
CM
Christine M.
Tutzing/Oberbayern
23.09.2023
Schnelle Lieferung,, Preis zwar höher wie andere Anbieter, aber dafür die beste Pfanne die es gibt. Hervorragende Ergebnisse beim Braten, Reinigung : kurz mit Küchenrolle auswischen und sauber.
HS
07.09.2023
Perrfekter service Habe eine Pfanne zur Neubeschichtung eingesandt. Binne 14 Tagen eine neuwertige Pfanne zurückerhalten. Wurde ständig über den Stand der Bearbeitung informiert. Bin begeistert.
01.07.2023
Die Töpfe und Pfannen sind wie selbst ausgesucht und perfekt verpackt bei mir angekommen. Sehr gute Wärmeverteilung und Speicherfähigkeit daher sehr massiv und schwer. Lassen sich easy reinigen.
26.11.2023

Süchtig nach guten Töpfen und Pfannen!!

Wir haben insgesamt 10 Teile von Hoffmann. Uns gefällt es, dass das Essen sehr lange warm gehalten wird. Und vor allem sind sie sehr leicht zu reinigen. Das Kochen macht auch viel mehr Freude.
Bin mit dem Produkt sehr zufrieden würde es immer wieder empfehlen und kaufen. Preis ist für diese Produkte gut,wenn man etwas vernünftiges mit guter Qualität möchte,zahlt man gern den Preis.
18.10.2023

Beschichtungs-Service super

Ich habe meine Pfanne nach ca. 5 Jahren neu beschichten lassen. Sie ist fast täglich im Einsatz. Alles hat wunderbar geklappt. Problemloser Versand. Einfach toller Service. Jederzeit wieder. 😀
EJ
26.08.2023
Das 1te Mal bei Hoffmann bestellt. Selten so eine schnelle Abwicklung erlebt. Zwischen Bestellung und Lieferung ein paar Tage. Exzellente Verpackung. Freue mich bereits auf den ersten Einsatz.
08.10.2023
Ab dem ersten Augenblick fand ich meine Pfanne gewichtig aber gut zu händeln, die Wärme Verteilung auf dem Boden optimal und die Beschichtung top. Ich benutze sie mit Induktion alles super.
JR
Jürgen R.
Wesendorf
11.05.2023
Das ist der beste Topf den ich je hatte. (und ich hatte hatte schon viele) Beste Koch.-und Bratergebnisse, Es war mit Sicherheit nicht der letzte Topf den ich von Fa. Hoffmann gekauft habe.

Pfannen

Bestell-Liefervorgang und erstes Kochen mit den Pfannen war vielversprechend , mal sehen wie lange der Spass und die Beschichtung halten , um dann den Wiederbeschichtungsvorgang zu nutzen !
25.10.2023

Topp!

Informationen nach dem Bestellvorgang sehr gut. Sehr schneller sicherer Versand. Produkte halten, was versprochen wird. Die Kombinationsmöglichkeit mit Produkten von Kochblume ist perfekt.
22.10.2023

hochwertig und durchdacht

Qualitativ sehr hochwertig, dazu durch die Nachbeschichtung nachhaltig und durchdacht. Ich würde nie wieder andere Töpfe und Pfannen kaufen, ich war schon nach der ersten Pfanne überzeugt.
02.12.2023

Bratpfanne top

Es ist zwar keine 1 Tageslieferung, aber es lohnt sich auf jeden Fall darauf zu warten. Habe inzwischen die Pfanne auch in Gebrauch gehabt muss sagen einfach ein anderes koche bzw. Braten.
AE
Andreas E.
Nörvenich

Super Service

Uns hat es gefallen, dass ab der Bestellung eine Betreuung da war und wir jede Menge Informationen erhielten mit dem Umgang mit den Hoffmann Produkten. Für den Service geben wir 5 Sterne
16.10.2023

Besser geht's nicht

Alle bisher gekauften Artikel (2 Pfannen, Wok, Plancha) entsprechen genau unseren Anforderungen, Erwartungen und somit den Versprechungen der Firma Hoffmann. Darum absolut empfehlenswert.
27.06.2023
Meine Tochter hat vor einigen Jahren bei ihnen 3 Pfannen gekauft. Da ich sie öfter in ihrem Haushalt benutze und gute Erfahrungen gemacht habe,haben wir uns nun auch eine Pfanne zugelegt.
GS
Gerd S.
15.06.2023
Super Ware und sehr schnelle Lieferung. Nachdem ich einen WOK gekauft habe und so begeistert war, hab ich alle meine alten Pfannen eingemottet und noch zwei HOFFMANN - Pfannen angeschafft.
Martina S.
Murrhardt

Beste Pfannen meines Lebens

Seit einigen Monaten benutze ich die Pfannen von Hoffmann und bin begeistert von den Bratergebnissen und der leichten Pflege. Sehr hilfreich ist auch das Video zur Benutzung der Pfannen.