hoffmann-germany.de- Logo - Bewertungen

hoffmann-germany.de

6.043 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.917 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2020
hoffmann-germany.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.09.2023
Ich habe den zuletzt gekauften Bräter ausprobiert. Tolles Ergebnis. Kenne keinen Besseren. Was schön wäre, habe bereits einige Artikel bei Hoffmann bestellt, wenn es als kleines Dankeschön vielleicht einen Spatel dazu gibt!
HD
Helmut D.
Burghausen

24.06.2023
Habe mit meinem neuen WOK große Probleme auf meinem Induktionsherd ! Da die Kontaktfläche nur 15 cm am WOK beträgt , muß ich beim Umrühren der Speisen ,ständig auf den Kontakt achten ,da sonst der Herd immer wieder blinkt !

Bewertungen für hoffmann-germany.de

EH
Ella H.
Leopoldshöhe
Super toller Service, beste Pfannen die ich bis jetzt nutzen durfte bin mit allem sehr sehr zufrieden
MH
MATTHIAS H.
HERINGEN
02.12.2023
Das Kochgeschirr ist von sehr guter Qualität,kann es nur jedem empfehlen, uneingeschränkte zufrieden
Tolle Produkte! Die besten Pfannen, die es gibt! Perfekte Verpackung und unkomplizierte Lieferung.
UL
Udo L.
Rothselberg
26.11.2023
Sehr gute Qualität, schnelle und sichere Lieferung. Nachhaltigkeit durch mögliche Wiederbeschichtung.
23.10.2023
Pfannen u. Töpfe sind sehr gut. Service ist auch sehr gut. Auch sehr gut am Telefon bei Bestellungen.
29.08.2023

Super Qualität

Fa. Hofmann hält was sie versprechen. Alle Artikel vom Topf bis zur Pfanne haben eine super Qualität.
18.01.2024
Es sind einfach die besten Pfannen bisher. Und ich habe schon so einige angeblich hochwertige durch.
PS
Petra S.
Otterberg
04.01.2024
Super tolle Pfannen! Bin mehr als zufrieden. Klasse, etwas für die Ewigkeit 😊 Nachhaltigkeit pur 👍👍👍
26.12.2023
Sehr rasch geliefert Produkte machen guten und soliden Eindruck, Dauertest steht natürlich noch aus.
RS
Robert s.
Deutschland
02.12.2023
Schnell geliefert und gut verpackt! Freue mich schon darauf, die Pfannen das erste Mal zu verwenden.
Endlich klappt das vegane Hack auch ohne viel fett, klebt nicht an. Pfannen sind leicht zu reinigen.
KS
Super schnelle Lieferung. Leider noch nicht ausprobiert. Aber der erste Eindruck ist hervorragend.
25.11.2023

Tolle Qualität

Schnelle Lieferung, super gute Verpackung und nicht zuletzt die super Qualität der Töpfe und Pfannen
Spitzenqualität, nachhaltig, übersichtlicher Onlineshop, schnelle Lieferung, hohe Servicequalität...
BM
Bärbl M.
Augsburg

Rundum zufrieden

Sehr gute Qualität, super Beratung und schnelle Lieferung! So möchte man es. Weiter so! Vielen Dank!
Bereits meine zweite Pfanne von Hoffmann. Bearbeitung und Versand sehr schnell. Bin sehr zufrieden
12.08.2023
Super Kochgeschirr würde ich immer wieder kaufen. Übertrifft alles was ich bis jetzt habe und hatte.
DK
Detlef K.
Nordenham
15.07.2023

Gute Adresse

Ware kam sehr schnell an. Der erste Einsatz steht aber noch bevor. Dennoch eine gute Adresse. Danke.
service und schnelle bearbeitung. freundlicher telefonservice - vor allem keine computervermittlung
23.12.2023
Sehr guter Online-Shop. Sehr guter Kundenservice. Kann ich nur empfehlen. Jeder Zeit gerne wieder.