hoffmann-germany.de- Logo - Bewertungen

hoffmann-germany.de

6.022 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.731 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2020
hoffmann-germany.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.09.2023
Ich habe den zuletzt gekauften Bräter ausprobiert. Tolles Ergebnis. Kenne keinen Besseren. Was schön wäre, habe bereits einige Artikel bei Hoffmann bestellt, wenn es als kleines Dankeschön vielleicht einen Spatel dazu gibt!
HD
Helmut D.
Burghausen

24.06.2023
Habe mit meinem neuen WOK große Probleme auf meinem Induktionsherd ! Da die Kontaktfläche nur 15 cm am WOK beträgt , muß ich beim Umrühren der Speisen ,ständig auf den Kontakt achten ,da sonst der Herd immer wieder blinkt !

Bewertungen für hoffmann-germany.de

12.06.2023

Spitzenqualität und Turbo-Lieferung

Spitzenqualität und Lieferung schon am nächsten Tag. Wird nicht der letzte Kauf bei Hoffmann gewesen sein.
Andreas S.
St. Pölten
06.01.2024

Qualitätsprodukt

Wir haben uns die 3 Tage Lieferzeit nach Österreich schon gefreut. Aber jetzt sind wir richtig glücklich.
JS
Jan S.
Bayreuth
24.12.2023
Sehr schnelle Abwicklung im Store und termingerechte Lieferung. Die Produkte halten was versprochen wird.

Lieferung kam pünktlich - Top Ware

Lieferung kam pünktlich und die Ware war sehr gut verpackt. Die Pfannen machen einen sehr guten Eindruck.
RG
Wow, ich hatte bisher noch keine so hochwertige Pfanne in den Händen. Tolles Produkt. 100 % zu empfehlen!
JL
Joachim L.
Starnberg
11.11.2023
Perfekte Bratpfannen vor allem ohne Schadstoffe. Das Kochen mit diesen Pfannen bereitet sehr viel Freude.
TG
Thomas G.
Geestland
15.10.2023
Sehr wertige Pfannen, schneller Versand und besonders toll ist die Möglichkeit der erneuten Beschichtung.
08.09.2023
Lieferung sehr schnell, Qualität sehr gut, Verpackung ordentlich. Langzeittest wird alles weitere zeigen.
TS
Thomas S.
Bensheim
06.09.2023
Super schnell und Saugute Qualität! Alles ging schnell und das Produkt ist perfekt! Werde bald nachlegen!
17.07.2023
Töpfe und Pfannen, überhaupt das ganze Sortiment, sind wirklich sehr zu empfehlen, ich bin begeistert !!!
17.07.2023
Tolle Produkte, wir haben inzwischen mehrere Produkte und sind sehr zufrieden. Lieferung auch sehr zügig!
TD
Thomas D.
Unterschleißheim
28.05.2023
Kommt alles extrem schnell, Pfannen machen einen sehr guten Eindruck, wirken hochwertig und sehr stabil.
Die Produkte sind toll und ich finde es Klasse, dass man sie im Bedarfsfall Nachbeschichten lassen kann.
02.12.2023
Alles sehr gut gelaufen, so wie eigentlich immer. Toller Service, gute Verpackung und schnell geliefert.
Sehr schnelle Lieferung, top Qualität. Ich bin begeistert und habe bereits eine Nachbestellung getätigt.
26.11.2023
Alles bestens, schneller Versand, gut verpackt, Ware wie beschrieben und bereits erfolgreich eingesetzt
25.10.2023

Große Bratpfanne

Die große Bratpfanne kommt bei mir nicht so oft zum Einsatz, aber sie ist natürlich ein Spitzenprodukt.
21.09.2023
sehr guter Kundenservice, schnelle Bearbeitungszeit, zuverlässig und als Kunde fühle ich mich geschätzt.
RM
12.08.2023
Super schnelle Lieferung Bratpfanne ist ein Gedicht ,wird nicht mein letztes Produkt von Hoffmann sein.
ER
Eduard R.
Weilerbach
02.07.2023
Einfach geniale Pfanne. Wir haben schon 3 gekauft und möchten nach und nach nur auf Hoffmann umsteigen.