hoffmann-germany.de- Logo - Bewertungen

hoffmann-germany.de

5.942 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.540 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2020
hoffmann-germany.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.09.2023
Ich habe den zuletzt gekauften Bräter ausprobiert. Tolles Ergebnis. Kenne keinen Besseren. Was schön wäre, habe bereits einige Artikel bei Hoffmann bestellt, wenn es als kleines Dankeschön vielleicht einen Spatel dazu gibt!
HD
Helmut D.
Burghausen

24.06.2023
Habe mit meinem neuen WOK große Probleme auf meinem Induktionsherd ! Da die Kontaktfläche nur 15 cm am WOK beträgt , muß ich beim Umrühren der Speisen ,ständig auf den Kontakt achten ,da sonst der Herd immer wieder blinkt !

Bewertungen für hoffmann-germany.de

Sehr schnelle Lieferung, top Qualität. Ich bin begeistert und habe bereits eine Nachbestellung getätigt.
26.11.2023
Alles bestens, schneller Versand, gut verpackt, Ware wie beschrieben und bereits erfolgreich eingesetzt
25.10.2023

Große Bratpfanne

Die große Bratpfanne kommt bei mir nicht so oft zum Einsatz, aber sie ist natürlich ein Spitzenprodukt.
21.09.2023
sehr guter Kundenservice, schnelle Bearbeitungszeit, zuverlässig und als Kunde fühle ich mich geschätzt.
RM
12.08.2023
Super schnelle Lieferung Bratpfanne ist ein Gedicht ,wird nicht mein letztes Produkt von Hoffmann sein.
ER
Eduard R.
Weilerbach
02.07.2023
Einfach geniale Pfanne. Wir haben schon 3 gekauft und möchten nach und nach nur auf Hoffmann umsteigen.
Wir waren und sind absolut zufrieden. Qualität und Lieferung waren einwandfrei. Jederzeit gerne wieder.
Markus B.
Ludwigsburg

Bin begeistert

Bin echt begeistert. Habe die Pfannen erst einen Tag aber es macht alles einen höchst soliden Eindruck!
Übersichtlicher Shop, einfacher Bestell- und Bezahlvorgang, rasche Lieferung, ich bin rundum zufrieden!
10.11.2023
Sehr hochwertige Produkte mit gutem Preisleistungsverhältnis. Es wird nicht unser letzter Einkauf sein.
FM
Frank M.
Wettin-Löbejün
23.10.2023

sehr empfehlenswerter Shop

Schnelle Bearbeitung und Topplieferzeit. Am zweiten Tag nach der Bestellung hatte ich die Ware erhalten
01.09.2023

Super verpackt, top Qualität

Super verpackt, das Gewicht spricht für sich, macht richtig Spaß damit zu kochen, immer gerne wieder.
MM
21.07.2023

Klasse

Schnelle Lieferung, umweltfreundliche Verpackung und tolle Qualität Made in Germany. Was will man mehr?
13.07.2023

sehr gute Qualität

sehr gute, hochwertige Produkte mit seriösen Preisen, sehr schnelle Lieferung, nunr zu viele Newsletter
02.06.2023

Keine leeren Versprechungen

Besonder gefällt mir der leicht abnehmbare griff bei den Pfannen und das alles komplett beschichtet ist
Ich habe schon mehrere Artikel (Wok,Bräter,Pfannen). Immer top,sehr gute Qualität. Sehr zu empfehlen.
AV
Andreas V.
Offenburg
Hervorragende Qualität der Töpfe und Pfannen, habe inzwischen 5 Stück davon, mit allen sehr zufrieden.
RK
Rita K.
17.09.2023

Qualität der Ware: einfach unschlagbar!

Super schnelle Lieferung, vorbildliche Verpackung (!), und die Qualität der Ware: einfach nur klasse!!
10.09.2023
Super schnelle Lieferung und richtig gute Qualität. Das war nicht meine letzte Bestellung. Weiter so.
30.08.2023
Am Montag bestellt und am Dienstag war das Paket schon da! So schnell hatte ich nicht damit gerechnet.