hoffmann-germany.de- Logo - Bewertungen

hoffmann-germany.de

6.084 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.044 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2020
hoffmann-germany.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.09.2023
Ich habe den zuletzt gekauften Bräter ausprobiert. Tolles Ergebnis. Kenne keinen Besseren. Was schön wäre, habe bereits einige Artikel bei Hoffmann bestellt, wenn es als kleines Dankeschön vielleicht einen Spatel dazu gibt!
HD
Helmut D.
Burghausen

24.06.2023
Habe mit meinem neuen WOK große Probleme auf meinem Induktionsherd ! Da die Kontaktfläche nur 15 cm am WOK beträgt , muß ich beim Umrühren der Speisen ,ständig auf den Kontakt achten ,da sonst der Herd immer wieder blinkt !

Bewertungen für hoffmann-germany.de

Tolle Küchenhelfer, hochwertige Verarbeitung passend zu unseren Hoffmann Töpfen und Pfannen. Ein Muss für jede Küche. Die langlebigkeit wird noch geprüft
28.05.2024

Teppanyakiplatte ist Spitze

das grillen mit der Teppanyakiplatte auf dem Herd macht richtig Spaß, es ist nicht so beengt wie in einer Pfanne, Super Produkt, kann ich nur empfehlen.
22.05.2024

Die Pfannen sind super… nichts brennt…

Die Pfannen sind super… nichts brennt an. Omelettes kochen zum Frühstücken wird zum entspannten Vergnügen. Und das Abspülen per Hand geht super schnell!
SH
Sabine H.
Rödermark
Wunderbare Ware und hervorragender Kundenservice! Perfekt, so wünsche ich es mir von jeder Firma. Herzlichen Dank! Ich bin mehr als äußerst zufrieden!
Erstklassige Töpfe, Pfannen usw. Nichts klebt fest, leicht zu reinigen, speichert lange die Hitze. Immer superschnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen.
Hat alles prima geklappt. Sonntagabend bestellt, Dienstagabend mit der neuen Pfanne bereits gekocht. Die Pfanne ist super. Meine Empfehlung.
27.05.2024
Lieferung perfekt wie immer. Und über die Pfanne muss ich nichts mehr sagen...einfach nur das Beste was mit an Pfannen in die Hand gekommen ist .
Super Qualität, super schnelle Lieferung! Besser geht es nicht! Tut mir leid, ich kann leider nichts sagen um irgendwas zu verbessern 🤷‍♂️
28.05.2024
Ein tolles Backblech super einfach zu säubern und nichts backt mehr an. Hab die Schnelle Pizza von Bernd Zehner getestet einfach klasse.👍
Sehr hochwertiger Ersteindruck. Freue mich auf den regelmäßigen Einsatz. Sehr schnelle Lieferung. Heute bestellt, morgen da. Top!
23.05.2024
Die Pfanne ist super. Sehr, sehr gute Qualität und sehr gute Verarbeitung. Super schnelle Lieferung und ein sehr guter Service.
Habe heute das erste mal Bratkartoffeln aus rohen Kartoffeln in der neuen Pfanne gemacht. Echt lecker 😋 und schön abgetastet.
Angelika S.
Sundhagen
Qualität ist wie beschrieben. Es klebt nichts an und lässt sich ganz einfach reinigen. Gut finde ich den annehmbaren Griff.
14.05.2024
Ich habe jetzt die zweite Pfanne von Hoffmann bin begeistert. Man erzielt tolle BRATERGEBNISSE ! KAUFEMPFEHLUNG!!!!
PM
Petra M.
Grande
14.05.2024
Tolle Pfanne, damit macht das Kochen Spaß. Lässt sich schnell und einfach reinigen, auch drr Versand ging blitzschnell

Klasse!

Bin mit jedem bestellten Teil ( egal ob Pfannen, Topf oder Zubehör) vollstes zufrieden. Ich kann alles nur empfehlen.
13.05.2024
Die Qualität für diesen Preis ist unschlagbar ich habe schon mehrfach hier gekauft und wurde noch nie enttäuscht.
Danke für die schnelle Lieferung.... morgen einmal den Bräter in Betrieb nehmen mit rinderroulade nach Calle .
Toller Service und Super Produkt - mega gut, dass man Pfannen zur Neubeschichtung zurückschicken kann, danke!
25.05.2024

Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis

Verkaufen sehr gute Produkte in sehr guter Qualität. Der Preis ist auch gut im Preis- / Leistungsverhältnis