hoffmann-germany.de- Logo - Bewertungen

hoffmann-germany.de

6.103 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.081 Bewertungen insgesamt

12.09.2023
Ich habe den zuletzt gekauften Bräter ausprobiert. Tolles Ergebnis. Kenne keinen Besseren. Was schön wäre, habe bereits einige Artikel bei Hoffmann bestellt, wenn es als kleines Dankeschön vielleicht einen Spatel dazu gibt!
HD
Helmut D.
Burghausen

24.06.2023
Habe mit meinem neuen WOK große Probleme auf meinem Induktionsherd ! Da die Kontaktfläche nur 15 cm am WOK beträgt , muß ich beim Umrühren der Speisen ,ständig auf den Kontakt achten ,da sonst der Herd immer wieder blinkt !

Bewertungen für hoffmann-germany.de

Man könnte nichts besser machen! Falls Sie Interesse an einer guten Druckerei haben: www.flierl-druck.de :)
RE
Rainer E.
Weil am Rhein
24.05.2024

Perfekt

Hat alles super geklappt. Habe eine Grillplatte für Induktiosherd gekauft. Super Qualität. Gerne wieder.
22.05.2024

Kochen macht wieder Spaß

Die Kochergebnisse der Pfanne sind immer sehr gut. Nichts haftet an und die Pfanne ist leicht zu reinigen.
DM
18.05.2024

Qualität 1a

Habe schon 2x was bei Hoffmanns gekauft, immer wieder eine sehr gute Qualität und eine schnelle Liefrung.
14.05.2024

Startseite

Die Hoffmann Startseite wirkt auf mich unübersichtlich, da zu viele Artikel gleichzeitig angezeigt werden.

Da hat man was in der Hand 💪

Schöne schwere Pfannen mit toller Beschichtung. Wiederbeschichtung durch Hersteller möglich. Nice!
TN
Gute Qualität. Es macht großen Spaß damit zu kochen. Ich freue mich auf den nächsten Rabattcode.
NT
18.05.2024
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, gute Informationen zum Produkt beiliegend. Gerne wieder.
Super Pfanne, mal schauen wie sie im nächsten Jahr aussieht. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
28.05.2024
Bräter wurde sehr schnell geliefert. Zur Qualität des Bräter kann ich jetzt noch nichts sagen.
Sehr schnelle und super Lieferung. Nach erstem Test sehr gute Ware und schönes Bratergebnis.
Perfekte Lieferung, gute Infos zum Umgang mit dem Produkt im Vorfeld. Produkt wie bestellt!
CG
Christiane G.
Bergisch Gladbach
Tolle Pfanne, die wir super gerne benutzen . Es brennt nichts an und leicht zu reinigen.
27.05.2024

Hochrandpfanne

Endlich auch bei mir auf dem Herd ... freu mich sehr - top Qualität UND Made in Germany !!!
EM
Erika M.
Dinslaken
19.05.2024
Schnelle Lieferung!!! Das es Ersatzteile gibt. Wiederbeschichtung der Pfanne möglich ist!!!
27.05.2024
Es wäre schön wenn es auch l kleine Töpfe gebe ansonsten gibt es nichts zubeanstanden
SH
Sabine H.
Rödermark
Wunderbare Produkte, sehr guter Kundenservice und schnelle Lieferung mit DHL. Perfekt!
Bisher noch nicht in Gebrauch, aber heute, hoffe es gelingt zu unserer Zufriedenheit.

Sehr robust, aber nicht gut für Induktion

Die Pfanne ist sehr robust, aber leider nicht richtig geeignet für Induktionsherde.
15.05.2024
Da brennt nichts mehr an gut zu reinigen guter Service das war nicht das letzte Mal