hoffmann-germany.de- Logo - Bewertungen

hoffmann-germany.de

5.898 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.416 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2020
hoffmann-germany.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.09.2023
Ich habe den zuletzt gekauften Bräter ausprobiert. Tolles Ergebnis. Kenne keinen Besseren. Was schön wäre, habe bereits einige Artikel bei Hoffmann bestellt, wenn es als kleines Dankeschön vielleicht einen Spatel dazu gibt!
HD
Helmut D.
Burghausen

24.06.2023
Habe mit meinem neuen WOK große Probleme auf meinem Induktionsherd ! Da die Kontaktfläche nur 15 cm am WOK beträgt , muß ich beim Umrühren der Speisen ,ständig auf den Kontakt achten ,da sonst der Herd immer wieder blinkt !

Bewertungen für hoffmann-germany.de

14.08.2023
Service ist gut, die gekaufte ovale Pfanne hat aber keinen Vollkontakt zum Herd sondern nur eine Kreisrunde Auflagefläche, daß war nirgendwo zu erkennen.
22.10.2023
Da ich Ihre Ware erst ein paar Tage habe und ich sie bis jetzt nur 2 x benutzt habe, kann ich schon sagen, bin begeistert. Hoffentlich bleibt es so!!
05.11.2023
Top Qualität gerechte Preisvorstellung Produkte sind sicher und geschützt geliefert worden Vielleicht auf dem Paket vermerken VORSICHT SCHWER!
PK
Peter K.
Recklinghausen
25.08.2023
Meine Erahrungen sind sehr positive. Aber ich beobachte, dass die Wärmenverteilung in den Pfannen beim braten nicht gleichmäßig ist.
GG
Arbeitet sich gut mit der Pfanne. Man braucht auch wenig Fett. Griffe sind schön fest und sind leicht zu lösen und zu befestigen.
EP
Elke P.
22.09.2023
Die schnelle Lieferung und das Produkt an sich. Es kam superschnell bei mir an. Vielen Dank dafür. Ich empfehle Sie gerne weiter.
26.05.2023
Die Abwicklung/Lieferung war problemlos und schnell. Die ersten Erfahrungen mit der Pfanne erfüllt meine Erwartungen, sehr gut.
12.08.2023
Tolle Töpfe, absolut gutes Kochverhalten. Aufpassen beim Cerankochfeld, gibt schnell Kratzer. Immer wieder ein Kauf wert.
AT
Addi T.
Bornheim
23.11.2023
Sehr schnelle Lieferung, über die Qualität des Produktes kann ich noch nichts sagen, da es noch nicht im Gebrauch war.
PS
Peter S.
Aglasterhausen
22.05.2023

Griffmulden Schafkantik

Sehr gute Ware und Gebrauchsfähigkeit. Einen Stern abzug da der Durchbruch in den Griffen sehr scharfkantik ist.
22.07.2023

Das Kochgeschirr ist wertig

Das Kochgeschirr ist wertig, die Verpackung war gut. Die Lieferzeit war etwas zu lang, deshalb nur 4 Sterne.
28.08.2023

So geht Onlineshopping!

Prompte Lieferung, schnell und unkompliziert. Super Wok, genau wie beschrieben und absolute Kaufempfehlung!
29.10.2023

Ware hervorragend

Ware ist hervorragend. Einzigstes Manko war, dass ein Topf, Deckel und Griff Lose in der Verpackung war.
HS
Holger S.
Rostock
09.10.2023
Schade dass der Pfannenboden nicht geschliffen ist. Service ist sehr gut. Sehr schnelle Lieferung.
08.08.2023
Die Beschichtung ist gut. Der Preis, das Gewicht sowie die Thermoträgheit überzeugen nicht.
30.08.2023
Lieferung und Qualität Top. Gut Verpackt. schnelle Lieferung, erste Kochergebnisse Super.
01.10.2023
Die Verpackung war nicht optimal. Ein Griff hat sich durch die Verpackung gedrückt
17.11.2023

Blitzlieferung

Die 28er Pfanne macht einen sehr soliden Eindruck. Aber sie ist auch sehr schwer.
WK
22.07.2023
Sehr schnelle Lieferung. Mehr kann ich noch nicht sagen. Topf noch nicht benutzt.
02.12.2023
Ihre Kontaktservicedame könnte am Telefon ein wenig freundlicher sein.