hoffmann-germany.de- Logo - Bewertungen

hoffmann-germany.de

5.932 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.504 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2020
hoffmann-germany.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.09.2023
Ich habe den zuletzt gekauften Bräter ausprobiert. Tolles Ergebnis. Kenne keinen Besseren. Was schön wäre, habe bereits einige Artikel bei Hoffmann bestellt, wenn es als kleines Dankeschön vielleicht einen Spatel dazu gibt!
HD
Helmut D.
Burghausen

24.06.2023
Habe mit meinem neuen WOK große Probleme auf meinem Induktionsherd ! Da die Kontaktfläche nur 15 cm am WOK beträgt , muß ich beim Umrühren der Speisen ,ständig auf den Kontakt achten ,da sonst der Herd immer wieder blinkt !

Bewertungen für hoffmann-germany.de

Schlechte Qualität für teures Geld

Kann mir das nicht vorstellen, dass hier soviel positive Bewertung gibt über die Pfanne. Bereits nach ca. 6 Monaten hat sich bei mir die Beschichtung gelöst und ich habe wirklich drauf geachtet welches Öl ich verwende und das die Pfanne nicht auf volle Stärke aufheizt wird bzw. Benutzt wird. Außerdem gab es keine Produkthinweise bezüglich dessen, auf welcher Stufe man die Pfanne nutzen sollte!? Das habe ich natürlich reklamiert, schließlich werden die Produkte mit einer hohen "Qualität" beworben und dementsprechend zahlt man auch. Die Ausrede von dem Kundendienst war einfach nur lächerlich, die Pfanne wurde überhitzt, Zitat: Im Detail sind bräunlich verfärbte Stellen zu erkennen, aus welchen punktuelle vulkanartige Aufplatzungen resultieren. Der Antihaft-Effekt in einer überhitzten Beschichtung kann mit der Zeit nachlassen. Ein Produktionsfehler ist aufgrund der Fotos auszuschließen, hier würden sich andere Merkmale bemerkbar machen. Zitat Ende. Mir fehlen einfach die Worte.. Bsp. Man kauft sich ein teures Auto und wenn man zu schnell beschleunigt, dann geht es kaputt... :DD Hier kaufe ich nichts mehr.
ST
Sigrid T.
Wilhelmshaven
MV

Sehr gute Pfanne

Habe die erste Pfanne knapp 3 Jahre in Gebrauch. D.h. nahezu täglich, manchmal auch mehrmals täglich. Jetzt ließ die Gleitfähigkeit etwas nach, daher habe ich die Pfanne zur Neubeschichtung geschickt. Und mir sofort eine 2. Pfanne bestellt. Auf dem äußeren Boden und Rand brennt Fett sehr stark ein. Stärker als bei Stahl oder anderen Alupfannen. Bin gespannt wie die Pfanne nach der Neubeschichtung aussieht.
HA
Heiko A.
Ahrensfelde
Top. alles super geklappt.
Schnelle Lieferung gute Verpackung
RS
Rainer S.
Nürnberg

Sehr gute Qualität

Die gewohnte top Qualität erhalten.
VR
Viola R.
Wolfenbüttel
vor 1 Tag
Schnelle Lieferung eines tollen Produkts!
HE
vor 1 Tag
Super schnelle Abwicklung!
FH
Franz H.
Ottterbach
Alles zu meiner Zufriedenheit.
Super Platzsets und Untersetzer, top Qualität