hoffmann-germany.de- Logo - Bewertungen

hoffmann-germany.de

6.022 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.731 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2020
hoffmann-germany.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.09.2023
Ich habe den zuletzt gekauften Bräter ausprobiert. Tolles Ergebnis. Kenne keinen Besseren. Was schön wäre, habe bereits einige Artikel bei Hoffmann bestellt, wenn es als kleines Dankeschön vielleicht einen Spatel dazu gibt!
HD
Helmut D.
Burghausen

24.06.2023
Habe mit meinem neuen WOK große Probleme auf meinem Induktionsherd ! Da die Kontaktfläche nur 15 cm am WOK beträgt , muß ich beim Umrühren der Speisen ,ständig auf den Kontakt achten ,da sonst der Herd immer wieder blinkt !

Bewertungen für hoffmann-germany.de

Tolle Produkte in super Qualität

Wie immer bin ich sehr zufrieden. Es klebt nichts an und das Ergebnis ist immer hervorragend. Ich würde das Kochgeschirr jedem weiter empfehlen.
LH
Lutz H.
Ganderkesee

Top Qualität!!!

Top Ware, sehr gute Kochergebnisse! Sehr netter Kontakt! Schnelle Lieferung! Kleiner Fehler wurde sofort anstandslos behoben.Mehr geht nicht!
20.04.2024
Wunderbares Material, das die Hitze gleichmäßig verteilt und lange hält. Gutes Anbraten möglich, wunderbar zu reinigen. Wir sind begeistert!
PH
Petra H.
Ohmden
27.04.2024
Super Bräter, gleichmäßige und schnelle Wärmeverteilung. Sind super zufrieden und werden definitiv noch mehr Produkte von Hoffmann kaufen.
Ich finde meine Hochrandpfanne einfach klasse! Zusätzlich habe ich mir noch die Grillplatte bestellt, die wird später ausprobiert!
21.04.2024

beste Qualität

Schnelle Lieferung, bestens verpackt, hochwertige Qualität, im Vergleich zu anderen Pfannen gelingt das Braten und Kochen tip top,
19.04.2024
Die Pfanne ist schwer und extrem glatt.Vermutlich eine der besten, die ich bisher hatte. Antihafteigenschaft ist vorbildlich.
Ich habe jetzt die zweite Pfanne von Hoffmann bin begeistert. Man erzielt tolle BRATERGEBNISSE ! KAUFEMPFEHLUNG!!!!
PM
Petra M.
Grande
Tolle Pfanne, damit macht das Kochen Spaß. Lässt sich schnell und einfach reinigen, auch drr Versand ging blitzschnell
05.05.2024
Die Lieferung der Ware ist total in Ordnung - gut verpackt, auch die Qualität der Töpfe und Pfannen ist unschlagbar!
30.04.2024
Schnelle Lieferung. Tolles Produkt. Sehr guter Kundenservice. Das nicht die einzige Hoffmann Pfanne bei mir zu Hause
Die Qualität für diesen Preis ist unschlagbar ich habe schon mehrfach hier gekauft und wurde noch nie enttäuscht.
19.04.2024
Super schnelle Lieferung. Über die Qualität kann ich noch nichts sagen da sie am Sonntag erst verschenkt werden.
RW

Gut wie immer

Schon mehrfach bei Hoffman bestellt. Gut wie immer. Sehr schnelle Lieferung und guter Service sind garantiert.
Sehr gute Ware hohe Qualität,sehr sicher verpackt.Guter Service.Ich werde bestimmt noch mehr dort bestellen.
DM

Qualität 1a

Habe schon 2x was bei Hoffmanns gekauft, immer wieder eine sehr gute Qualität und eine schnelle Liefrung.
BT
Bernd T.
Warstein
05.05.2024
Hoffmann ist einfach spitze , ich habe schon einige Pfannen und Töpfe im Einsatz Alle wie am ersten Tag
MF
Michael F.
Möhrendorf

Top Ware

Super schneller Versand. Super verpackt. Ware top. Konnte sie schon einmal ausprobieren. Ergebnis war 1a.
KT
28.04.2024
Unkomplizierte Bestellung, sehr schneller Versand, sehr schöne Ware in guter Qualität, sehr gerne wieder.

Eine Grillplatte die Spaß macht

Wir sind begeistert von der Grillplatte. Perfektes Ergebnis und einfach zu reinigen. Empfehlenswert