hoffmann-germany.de- Logo - Bewertungen

hoffmann-germany.de

5.928 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.477 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2020
hoffmann-germany.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.09.2023
Ich habe den zuletzt gekauften Bräter ausprobiert. Tolles Ergebnis. Kenne keinen Besseren. Was schön wäre, habe bereits einige Artikel bei Hoffmann bestellt, wenn es als kleines Dankeschön vielleicht einen Spatel dazu gibt!
HD
Helmut D.
Burghausen

24.06.2023
Habe mit meinem neuen WOK große Probleme auf meinem Induktionsherd ! Da die Kontaktfläche nur 15 cm am WOK beträgt , muß ich beim Umrühren der Speisen ,ständig auf den Kontakt achten ,da sonst der Herd immer wieder blinkt !

Bewertungen für hoffmann-germany.de

Ich bin sehr zufrieden. Hab mittlerweile 3 Grillplatten. Und es war bestimmt noch nicht die letzte, die ich mir gekauft habe. Sowohl Lieferung als auch Garergebnis sind top. Reinigung ist einfach und anbraten funktioniert super gleichmäßig. Bin sehr sehr zufrieden.
Ich habe nun meine Pfannen alle durch Hoffmann Produkte ersetzt und bin sehr sehr zufrieden damit. Sehr gute Bratergebnisse,egal was man macht es bleibt einfach nichts kleben …..ob Eier oder Pfannkuchen,paniertes oder mariniertes ….einfach nur klasse.
18.04.2024
Schneller ging es nicht - Pfanne für meinen Bruder zum Geburtstag bestellt - perfekte Antihafteigenschaften - braucht nur etwas länger zum Aufheizen - aber damit kann man leben - hält die Hitze dafür länger als andere vgl. bare Pfannen - Blüthner
08.04.2024
Alles bestens. Meine Zweite Bestellung bei Hoffmann. Tolle Pfannen! Ein Gutes Gefühl ein Wertiges und Haltbares Produkt zu haben, dass der Hersteller auch auf Nachhaltigkeit ausgelegt hat. Ich empfehle allen Hoffmann Pfannen und Bräter.
MG
Michaela G.
Wasbüttel
13.04.2024
Das erste Gericht waren Hirtennudeln Südtirol. Sie sind mir noch nie so gut gelungen. Das Volumen der Schmorpfanne/Bräter ist mega. Die Qualität perfekt. Die Kaufabwicklung und Lieferung ebenfalls prima und sehr sehr schnell. DANKE
14.04.2024

Qualität wie beworben super

Die Ware wurde schnell Versand und die Qualität der gelieferten Pfannen und Töpfe ist super. Mal sehen ob diese in Zukunft wirklich verzugs frei bleiben. Auf jeden Fall ist die Wärmeverteilung wie beworben sehr gleichmäßig.

32 cm + 24 cm

Wir haben aktuell zwei Pfannen 32 cm und 24 cm in unserer Küche im Einsatz. Was wir super finden ist die gespeicherte Restwärme nach dem der Herd ausgeschaltet ist. Super finden wir auch das einfache reinigen der Pfannen.
Silke S.
Elsdorf
Hatte in meinem Leben bisher unzählige Pfannen verbraucht, diese sind echt der Hammer! Der Nachteil sind eindeutig der Preis und das Gewicht. Wäre schön, wenn an den Preisen etwas (nach unten) geschraubt werden könnte.

Der absolute Wahsinn!!!

Hab mir die 28er Pfanne und den Wok bestellt. Muss ehrlich sagen die sind der Wahnsinn! Hatte bisher immer nur einfache Pfannen aber das trennt Welten. Ich werde definitiv noch 2 Töpfe und den Bräter bestellen.
Alles gut! Schade finde ich die Änderung der Griffmechanik (alte/neue Ausführung) des abnehmbaren Griffs. Die Mechanik ist gut, man muss halt wissen welcher Griff an welche Pfanne. Für Neukunden kein Thema.
Die ovale Pfanne brät auch einwandfrei bis in die äußeren Rändern. 3 Fische, 3 Schnitzel, 3 Rösties, langer Spargel, alles findet Platz in dem Raumwunder Ich bin absolut happy mit der Wahl der Pfanne
SJ
Stefan J.
Ludwigshafen
06.04.2024

Exzellente Qualität

Schneller Versand, und vor allem sind die Pfannen und Töpfe von einer exzellenten Qualität. Die Besten die wir jemals hatten, und unsere bisherigen Töpfe und Pannen waren aus der gleichen Preisklasse.
GZ
Gudrun Z.
Basthorst

20 cm Kochtopf und 28 cm Pfanne

Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Ich koche und brate sehr gerne mit den Töpfen und der Pfanne. Die Reinigung geht spielend leicht. Die bestellte Pfanne ist dieses Mal für meine Enkelin.
RH
Regina H.
Deutschland
12.04.2024
Qualität und Verarbeitung sehr gut, das Kochen macht richtig Spaß. Die Röstaromen beim Kochen geben dem Essen das gewisse Etwas und die Reinigung sind sehr einfach. Ich bin sehr zufrieden. Danke
SI
Sybille I.
Troisdorf
08.04.2024
Die Pfanne wurde schnell per DHL geliefert. Mein Mann ist von der Pfanne absolut begeistert. Es wird sich im Laufe der Zeit erst herausstellen ob die Pfanne hält was Hoffmann verspricht!
Bin über Calle Youtube auf Hoffmann gestossen.Habe mittlerweile 3 Pfannen von euch gekauft. Leider habt ihr keinen 28-er Wok,der 32-er ist mir zu groß. Qualität und Service ist top;
Es gibt NICHTS zu verbessern - ausser den Preisen.. :-)) Ich bin von den Produkten total überzeugt und habe (fast) alles, was es zu kaufen gibt - Pfannen, Töpfe, Restelöffel..
08.04.2024
Die Pfannen haben eine Topqualität und sind im Dauereinsatz. Die Nachhaltigkeit durch die neue Beschichtungsmöglichkeit ist einfach gut. Ich kaufe keine anderen Pfannen mehr.
KK

Wiederholungstäter

Dies war meine 2. Bestellung da ich mich bereits von der Qualität mit der 32cm Pfanne überzeugen konnte. Und der Nachhaltigkeitsaspekt durch die Wiederbeschichtung ist super.
Manfred S.
Nürnberg
Habe erst heute meine Töpfe und Pfannen per DHL bekommen,ich muß schon sagen das ist allererste Sahne. Die ganze Sendung erstklassik verpackt u. in 1a Zustand. Danke dafür.