hoffmann-germany.de- Logo - Bewertungen

hoffmann-germany.de

5.928 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.477 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2020
hoffmann-germany.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.09.2023
Ich habe den zuletzt gekauften Bräter ausprobiert. Tolles Ergebnis. Kenne keinen Besseren. Was schön wäre, habe bereits einige Artikel bei Hoffmann bestellt, wenn es als kleines Dankeschön vielleicht einen Spatel dazu gibt!
HD
Helmut D.
Burghausen

24.06.2023
Habe mit meinem neuen WOK große Probleme auf meinem Induktionsherd ! Da die Kontaktfläche nur 15 cm am WOK beträgt , muß ich beim Umrühren der Speisen ,ständig auf den Kontakt achten ,da sonst der Herd immer wieder blinkt !

Bewertungen für hoffmann-germany.de

Sehr schnelle Lieferung. Die gekauften Produkte haben meine Erwartungen erfüllt, sogar etwas übertroffen
17.04.2024
Super Qualität!!! Einziger Wermutstropfen ist das Gewicht, aber das lässt sich wohl nicht verringern.
HH
Holger H.
Mannheim
08.04.2024
Qualität der Ware, Kommunikation und ein erstklassiger Versandservice, bei Hoffmann ist alles perfekt!
09.04.2024
Sehr schnelle Lieferung, sehr gut und sicher verpackt, sehr guter Artikel. Da bestell ich wieder!
Schnelle Lieferung. Ware Top. Alles was ich ausprobiert und gekocht habe, ist super geworden.
07.04.2024
Sehr schnelle Liederung, die Produkte sind grundsätzlich immer sehr gut und sicher verpackt.
Die Pfanne ist handlich, die Hitze verteilt sich gleichmäßig, läßt sich super sauber machen.
Passt alles so wies gelaufen ist. Toll sind die Rezeptvorschläge die ich ab und zu erhalte!!
18.04.2024
Die Pfannen und Töpfe von Hoffmann sind einfach der Hammer, ich nutze nichts anderes mehr!
16.04.2024
Meine beiden Pfannen wurden schnell geliefert und ich bin bis jetzt sehr zufrieden damit.
08.04.2024
Prompte Lieferung, sehr gut verpackt. Pfanne von guter, hoffentlich langlebiger Qualität.
HA
Hartmut A.
Stuttgart
Beste Pfanne die ich je hatte, überragende Qualität und Verarbeitung, schneller Versand.
PT
Petra T.
Garbsen
Super Ware, schneller Versand, und Made in Germany was will man mehr. Sehr zu empfehlen.
BK
Tolle Pfannen, perfekte Verpackung, superschnelle Lieferung, sehr angenehmer Service!!!!
15.04.2024
Meine Frau ist von der Pfanne ganz begeister, werde nachher eine 28x28 Pfanne bestellen.
FK
schnelle Bearbeitung und Versandt.Sehr gute hochwertige Verarbeitung.bin sehr zufrieden
FH
Frank H.
Wuppertal
sehr schnelle Lieferung super Produkt genau wie beschreiben . Immer wieder gerne. Danke

Pfannen

Super Teil, funktioniert sehr gut, einfach zu reinigen. Würd ich immer wieder kaufen.
Erstklassige Produkte, angemessene Preise, schnelle Lieferung und freundlicher Service
17.04.2024
Mega schnelle Lieferung 👍👍 Der erste Eindruck von der Pfanne sehr gute Verarbeitung!!