hoffmann-germany.de- Logo - Bewertungen

hoffmann-germany.de

5.959 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.603 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2020
hoffmann-germany.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.09.2023
Ich habe den zuletzt gekauften Bräter ausprobiert. Tolles Ergebnis. Kenne keinen Besseren. Was schön wäre, habe bereits einige Artikel bei Hoffmann bestellt, wenn es als kleines Dankeschön vielleicht einen Spatel dazu gibt!
HD
Helmut D.
Burghausen

24.06.2023
Habe mit meinem neuen WOK große Probleme auf meinem Induktionsherd ! Da die Kontaktfläche nur 15 cm am WOK beträgt , muß ich beim Umrühren der Speisen ,ständig auf den Kontakt achten ,da sonst der Herd immer wieder blinkt !

Bewertungen für hoffmann-germany.de

PM
Petra M.
Delmenhorst
Sehr gute Qualität, sehr gute Verarbeitung und es macht Spaß damit zu kochen
Michael  B.
Bramsche
Ich lobe insbesondere die perfekten Brat- und Kochergebnisse, die leichte Reinigung und das fettfreie Kochen ohne Anbacken. Seit ein paar Tagen habe ich eine 28cm Hoffmann-Pfanne mit niedrigem Rand in Benutzung. Bin immer noch total begeistert davon. Deswegen habe ich noch eine weitere Pfanne mit hohem Rand geordert und inzwischen ausprobiert. Damit macht das Kochen richtig Spaß! Die Pfannen/Töpfe halten die Wärme ganz hervorragend, so dass man nach dem Aufheizvorgang den Herd auf halbe Leistung runterstellen kann. Das Säubern der Töpfe ist ziemlich einfach. Bei mir ist bisher nichts festgebacken. Es ist auch wirklich toll, dass man die Pfannen und Töpfe bei Hoffmann neu beschichten lassen kann.

Bin mit der Qualität und der Lieferung sehr zufrieden
MF
Michael F.
Möhrendorf

Top Ware

Super schneller Versand. Super verpackt. Ware top. Konnte sie schon einmal ausprobieren. Ergebnis war 1a.
Top Service, der Topf ist wie neu und das in nur knapp 3 Wochen. Alles einfach und unkompliziert
Bin mit allem super zufrieden
Super Pfanne.

Qualität und Nachhaltigkeit

Sehr schneller Versand, wir sind sehr zufrieden mit der Qualität. Nachhaltigkeit wird sehr groß geschrieben. Die nächsten Pfannen und Töpfe, werden wir nur noch hier einkaufen. 👍🏼😎😃

Top Service

Wiederbeschichtungs Service funktioniert sehr gut!
LT
Larissa T.
Oberasbach

Gute Ware, alles einwandfrei

Gute Ware, gute Verpackung - wie immer Tip top
Schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben.
JK
Jens K.
Iserlohn

Qualität

Wir haben mehrere Teile aus der Angebotspalette der Firma und sind immer sehr zufrieden.