hoffmann-germany.de- Logo - Bewertungen

hoffmann-germany.de

6.009 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.690 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2020
hoffmann-germany.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.09.2023
Ich habe den zuletzt gekauften Bräter ausprobiert. Tolles Ergebnis. Kenne keinen Besseren. Was schön wäre, habe bereits einige Artikel bei Hoffmann bestellt, wenn es als kleines Dankeschön vielleicht einen Spatel dazu gibt!
HD
Helmut D.
Burghausen

24.06.2023
Habe mit meinem neuen WOK große Probleme auf meinem Induktionsherd ! Da die Kontaktfläche nur 15 cm am WOK beträgt , muß ich beim Umrühren der Speisen ,ständig auf den Kontakt achten ,da sonst der Herd immer wieder blinkt !

Bewertungen für hoffmann-germany.de

DS
D. S.
Baden-Württemberg

Super

Sehr schnelle Abwicklung und schneller Versand. Tolle Homepage und netter Kontakt. Sichere Verpackung und gute Zahlungsmöglichkeiten. Professionelle E-Mails.
BK
Birgit K.
Dortmund

Beste Qualität in allem.

Schneller kann man nicht liefern. Unkomplizierte Retoure. Freundlicher Service und die Produktqualität ist so, wie ich es noch aus guten alten Zeiten bei "made in Germany" kenne, also ausgezeichnet!
24.05.2023
Habe mit der Grillpfanne angefangen und gute Erfahrungen gemacht. Nun habe ich noch Pfannen in der Größe 20, 24 und 28 cm geordert. Trotz Feiertag war die Ware in 2 Tagen da. Auch die Benachrichtigung für z.Z. vergriffene Ware hat per Email super geklappt. Toller Service, tolle Pfannen. Braten absolut gleichmäßig und lassen sich super reinigen.
KL
Kalle L.
Geldern
24.05.2023
Tolle Pfanne, meine dritte und wird nicht die letzte sein. Fett kann man eigentlich vergessen. Nachhaltig durch das Angebot der Neubeschichtung.
Angelika S.
Mülheim
24.05.2023
Die Ware wird unversehrt und zeitnah geliefert, der Service ist sehr gut, ebenso der Rezepteteil. Die vielfältigen Produkte werden schadstofffrei hergestellt.
RS
Rainer S.
Nürnberg

Gewohnte Qualität

Wie alle Produkte, die ich aus diesem Hause habe - Top.
PW
Peter W.
Gundersheim

Super Bratergebnisse

Ich habe die "hohe Bratpfanne" auf Youtoube entdeckt und war von der Präsentation begeistert. Ebenso begeistert bin ich von dem Produkt, welches schnell geliefert wurde. Die Pfanne ist leicht zu reinigen und bietet beste Bratergebnisse! Klare Kaufempfehlung!

Gute Qualität

Ich bin begeistert von der Qualität der gekauften Artikel. Die Arbeit mit den Produkten erleichtert das zubereiten der Speisen und die Reinigung geht schnell.
FE
Franz-Josef E.
Düsseldorf
24.05.2023

Tolles Produkt, sehr geil!!

Tolles Produkt, sehr empfehlenswert. Nix zu verbessern.

Bräter

Da die Produkte sehr oft ausverkauft sind hatte ich mir eine Benachrichtigungsmail schicken lassen. Einmal war ich zu langsam, beim zweiten Mal hat es geklappt und zwei Tage später hielt ich meinen Bräter in den Händen. Der Versand war flott. Die Qualität konnte ich schon beim abholen aus der Packstation spüren der Karton war sehr schwer. Der Bräter war in einer Plastiktüte und sicher in einem stabilen Katon verpackt auf Schickimicki wurde verzichtet. Nach dem auspacken war ich schon sehr begeistert nicht ein einziger kleiner Pickel oder Einschluss in der Versiegelung, alles tip top. Ich habe ihn wie beschrieben mit warmen Wasser gespült und bisher 4 mal benutzt. Ich nehme schon fast garnicht mehr meine Pfannen, sondern super gerne den Bräter. Das Bratergebniss ist toll und danach ist er super leicht zu reinigen. Wenn alle Töpfe und Pfannen hier so sind stelle ich nach und nach mein Kochgeschirr auf Hoffmanns um. Ich bin super begeistert und das kommt irgendwie nicht so oft bei online Käufen vor. Klare kaufempfehlung!
Super Qualität, wir haben noch nie so gute Pfannen gehabt
MN
Marianne N.
Maulburg
23.05.2023
Die Pfannen und Töpfe sind das Beste was ich je hatte. Super zum Anbraten mit Röstaromen und egal wie stark angebraten wird, es ist alles sehr gut und leicht zu reinigen. Extrem schnelle und unkomplizierte Lieferung. Angenehm auch der Kauf auf Rechnung über Klarna. Ich liebe Hoffmann Pfannen und empfehle sie gerne weiter.
RA
23.05.2023
Excellente Qualität die exakt den Beschreibungen entspricht. Habe mittlerweile 5 Produkte (3 Pfannen, Wok, Topf) und bin absolut begeistert! Kochen und Braten auf einem neuen Level!!