hoffmann-germany.de- Logo - Bewertungen

hoffmann-germany.de

5.734 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.632 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2020
hoffmann-germany.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.09.2023
Ich habe den zuletzt gekauften Bräter ausprobiert. Tolles Ergebnis. Kenne keinen Besseren. Was schön wäre, habe bereits einige Artikel bei Hoffmann bestellt, wenn es als kleines Dankeschön vielleicht einen Spatel dazu gibt!
HD
Helmut D.
Burghausen

24.06.2023
Habe mit meinem neuen WOK große Probleme auf meinem Induktionsherd ! Da die Kontaktfläche nur 15 cm am WOK beträgt , muß ich beim Umrühren der Speisen ,ständig auf den Kontakt achten ,da sonst der Herd immer wieder blinkt !

Bewertungen für hoffmann-germany.de

24.02.2024

Preis, Leistung, Lieferzeit

Die Pfanne ist nun mittlerweile die 4. in meiner Küche. Schnitzelpfanne, kleine Pfanne mit hohem Rand, 28ger, 24ger etc. . . . sind alle gleichermaßen sehr gut. Einzig was stört ist, dass nicht alle Pfannen den baugleich Griff haben. Es lassen sich zwar alle leicht abnehmen, aber es liegen dann doch mehrere Griffe rum anstatt nur einen einzigen nehmen zu müssen. Ich muss die Pfannen aus Platzgründen ohne Griff lagern, da wäre es wünschenswert wenn man nur 1 Griff bräuchte. Kann man ja eh immer nur 1 Pfanne am Stück tragen. Bei den Größeren Pfannen wäre es aufgrund des Eigengewichts und dem Gewicht des Gargutes schön wenn wenn die kleine Nase gegenüber des Griffes entweder etwas größer oder auch eine Art Griff wäre. Für die kleine Hausfrau ist eine volle Pfanne ganz schön schwer. Ansonsten kann man nur sagen das Preis / Leistung sehr gut im Einklang steht. Sehr schnelle Lieferung - absolut jedem zu empfehlen der auf Qualität steht und gut kochen möchte. Anne
Ich fand die erste gekaufte Pfanne schon beim Auspacken sehr hochwertig. Im täglichen Gebrauch hat sich das bestätigt. Aufgrund einer Unachtsamkeit (Pfanne auf dem Herd vergessen) war alles festgebrannt. Nach Reinigung sah zwar alles normal aus, ich habe der Beschichtung jedoch nicht mehr vertraut und die Pfanne zur Erneuerung eingeschickt. Seitdem ist diese Pfanne zu meiner vollsten Zufriedenheit im Gebrauch und ich habe inzwischen 3 weitere Produkte in meinem Besitz. Mein Schwiegervater, passionierter Koch, hat sich aufgrund meiner Empfehlung ebenfalls eine solche Pfanne zugelegt und ist voll des Lobes.

Top Kochpfannen!

Wir haben eine neue Küche bekommen und mussten auf Induktion umsteigen, von einem Arbeitskollegen wurde mir dann die Firma Hoffmann empfohlen. Das Prinzip der Neubeschichtung statt des Neukaufes gefiel mir! Die Lieferung war extrem schnell und damit meine ich wirklich schnell (Ich weiß nicht ob ihr einen Teleporter oder so habt 😂) Nun was soll ich sagen, ich liebe diese Pfannen! Nix brennt an, alles lässt sich leicht reinigen und das Essen gelingt wirklich super! Die Pfannen sind schwer! Dafür hat man top Qualität und naja auch gleich das tägliche Armtraining anbei 😉 Was man dazu sagen muss und was jedem bewusst sein sollte, die Pfannen dürfen nicht über das Ceranfeld/Glaskeramikfeld geschoben werden, das Material ist einfach empfindlich und kann schnell zerkratzen. Dies mussten wir schon feststellen, als ich meinen Mann kurz aus den Augen lies und er die Pfanne auf der Herdplatte drehte :') Dies ist aber kein Fehler seitens Hoffmann, denn diese legen eine gute Anleitung für Pflege und Umgang der Töpfe anbei ! Ich kann das Produkt nur jedem empfehlen, der auf Qualität und gesundes kochen setzt. Wir werden hier bestimmt noch einige Töpfe und Pfannen bestellen. 🌸

Hervorragende Pfanne mit exzellenter Beschichtung und Wärmeverteilung

Ich bin absolut begeistert von meiner Hoffmann Pfanne! Die Beschichtung ist von höchster Qualität und ermöglicht es mir, meine Speisen ohne Probleme zuzubereiten, ohne dass sie an der Pfanne haften bleiben. Das Gewicht der Pfanne ist perfekt ausbalanciert, was das Kochen zu einem angenehmen Erlebnis macht, egal ob ich nur schnell etwas anbrate oder ein aufwendigeres Gericht zubereite. Besonders beeindruckt bin ich von der gleichmäßigen Wärmeverteilung der Pfanne. Meine Speisen werden gleichmäßig und schonend gegart, ohne dass ich ständig die Hitze anpassen muss. Der mitgelieferte Deckel passt einwandfrei und trägt zusätzlich zur Vielseitigkeit der Pfanne bei. Alles in allem kann ich die Hoffmann Pfanne jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer hochwertigen Pfanne mit ausgezeichneter Performance ist. Ich bin sicher, dass sie auch Sie mit ihren Kochergebnissen begeistern wird!
BS

Eine Investition auf Lebenszeit

Ich habe ein eigentlich gutes und ziemlich neues Topfset suggsesive gegen Hoffmann Töpfe und Pfannen ausgetaucht. Und im Nachhinein betrachtet war es die richtige Entscheidung. Segr gutes Material, die Böden bleiben stabil und wölben sich nicht auf der Herdplatte. Ich koche nicht nur damit sondern nutze die Pfannen auch als Auflaufformen und die Töpfe teilweise zum Brot backen. Funktioniert alles top. Nun habe ich mir noch für meinen Gasgrill eine Grillplatte bestellt und kann es kaum abwarten diese zu testen. Hoffmann ist nun nicht gerade preiswert aber dafür jeden Cent wert. Übrigens auch das Zubehör an Kochutensilien. Ich kann nur jedem dazu raten. Es ist eine Investition auf Lebenszeit
18.02.2024
Wir sind begeistert von der bestellten Pfanne! Sie liegt gut (schwer) in der Hand und plan auf der Platte, die Hitze verteilt sich überall gleichmäßig, das Bratgut klebt nicht seltsam an und das Bratergebnis ist dementsprechend signifikant besser als bei allen unseren bisherigen Pfannen. Wie lange die Beschichtung hält, wissen wir natürlich noch nicht, aber die Möglichkeit der vergleichsweise kostengünstigen Neu-Beschichtung war für uns ein weiteres wesentliches Kaufargument. Die Verkaufsabwicklung beim Hoffmann Onlineshop war auch super, v.a. schnell und unkompliziert. Daher 5 Sterne und die uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Hervorragende Qualität, echt fairer Preis

Habe mir vor einiger Zeit die 28 cm Bratpfanne und neulich die Stielkasserolle 18 cm gekauft und bin absolut glücklich! Wie versprochen wird die Hitze super gehalten und die Erwärmung meines Kochgeschirrs dauert nur unmerklich länger trotz der robusten Bauweise. Nichts klebt mehr im Topf und ich glaube bei der Pfanne muß man sich echt schon Mühe geben, um etwas anbrennen zu lassen. Super schnelle Lieferung und top Qualität aus Deutschland! Werde mein ganzes Kochgeschirr gegen Hoffmann Töpfe und Pfannen austauschen. Die sind ihr Geld echt wert.
Einfach toll, netter Kundenservice, man merkt, das die Firma ein grossen Wert darauf legt, das die Kunden zufrieden sind. Lange gesucht, immer mal wieder Fehlkäufe gehabt. Die Pfannen von Hoffmann sind sehr gut. Koche sehr gerne damit. Ich möchte mehr auf die Umwelt achten.Man kann die Produkte wieder versiegeln lassen, das finde ich super. Keine Pfannen etc, die man wegschmeißen muss. Finde es toll und werde in Zukunft, komplett auf Hoffmann umsteigen. Bisher habe ich nur die Pfannen.
25.02.2024

Klare Kaufempfehlung!

Egal welches Gericht wir mit der Pfanne oder der Schmorkasserolle gemacht haben,nichts brennt an, nichts bleibt kleben. Die Pflegehinweise sind echt super und wenn man diese befolgt,hat man ein langlebiges Produkt!!! Natürlich sind die Pfannen etwas schwerer als die gewohnten Produkte (Aluminium-guss) aber von nichts kommt auch nichts. Wir sind vollkommen zufrieden und können dem nichts mehr hinzuzufügen.weiter so!
Ich habe nicht mehr so gerne gekocht und nun koche ich wieder regelmäßig, als erstes schenkten mir meine Eltern eine Pfanne zu unserem Hochzeitstag .und dann Bratkartoffeln in der Pfanne wirklich Hammer und knusprig und die waren noch ganz echt Wahnsinn Und dann habe ich mir die Hochrandpfanne und dir Schnitzel- Fischpfanne noch gekauft Wirklich Wahnsinn wie schön das Kochen damit ist und viel einfacher

Beste Pfanne seit langem 👍

Nach etlichen Fehlversuchen mit Pfannen anderer Hersteller ist das schon unsere dritte Hoffmann-Pfanne und wir sind begeistert. Die Pfannen halten super die Hitze, auch wenn zb Gehacktes direkt aus dem Kühlschrank in die Pfanne kommt. Bei etlichen anderen Herstellern kühlten die Pfannen so stark ab, das ein anbraten nicht mehr so leicht möglich war. Wir kochen auf einem Ceranfeld.

Backofenreiniger - Bester Kauf ever

Habe den Backofenreiniger bestellt. Schnelle Lieferung, gleich ausprobiert. Fazit: Super Reinigungskraft. Schlägt andere Mittel in derselben Preisklasse um Längen. Es wurden eingebrannte Flecken gelöst, die andere Reiniger nicht beseitigen konnten und mit deren Existenz ich mich schon abgefunden hatte. Auch die Backbleche gesäubert. Tipptopp. Als hätte ich sie neu gekauft 😊

Pfanne mit hohem Rand

Ich habe mir aktuell mehrere Artikel gekauft. Animiert haben mich dazu CALLEkocht und Bernd Zehner. Nach den ersten Einsätzen von Pfanne, Bräter und Co bin ich total begeistert. Vor allem von der gleichmäßigen Hitze, der Verarbeitung des Aluguss und der praktischen Handlichkeit. Habe es bereits im Bekanntenkreis berichtet und weiter empfohlen. Wirklich tolles Kochgeschirr!

Der Wok ist sehr gut im Ergebnis

Ich kann den Wok nur weiter empfehlen. Die Koch Ergebnisse sind super. Der Wok braucht etwas bis er heiß wird aber hält dann gut die Hitze. Er ist nicht ganz günstig aber dennoch sein Geld wert. Ich hatte ein Problem mit der Beschichtung dies wurde aber durch ein paar Mails von Hoffmann gelöst. Ich besitze auch eine kleine Pfanne und die Grillplatte.
18.02.2024
Alles Top, einzige Kritikpunkt ist das die Pfannen gefühlt länger brauchen um auf Temp zu kommen, aber dann fängt der Spaß an. Vielleicht kann man nicht alles haben, fühlbar gute Qualität und die Wärmeübertragung wie bei einem Wellblech. Habe mit Wok angefangen, inzwischen schon die 3. Pfanne aus dem Sortiment gekauft. Sagt dann wohl alles
JG
Jana G.
Wernigerode
03.03.2024
Habe 3 Artikel schon und bin voll zufrieden bzw. überzeugt. Habe schon einige Pfannen im Leben besessen aber die sind einfach das Non plus ultra. Die wieder Beschichtung habe ich auch schon in anspruch genommen und das hat auch super geklappt. Schwere Pfannen was super ist und wieder beschichtung Service. Was will man mehr. 5 Sterne +

Freude und Spaß in der Küche!!!

Kaum bestellt, schon geliefert. Die Verpackung ist sehr hochwertig und schützt den Inhalt. Hier kommt garantiert alles heile und unversehrt an. Die Bratpfannen, in meinem Fall 24 und 28 cm, sind wirklich sehr massiv und hochwertig. Das Angebot zur "Neubeschichtung" ist ein tolles Angebot und gelebte Nachhaltigkeit. Einfach nur gut.
Wir lieben unsere neue Pfanne. Wie versprochen brauchen wir kein oder nur sehr wenig Öl oder Bratfett. Das finde ich richtig klasse. Die Qualität ist super. Ich hatte bedenken wegen dem abnehmbaren Griff, aber der ist super stabil. Pluspunkt! Auch der Kontakt und Versand waren klasse. Wir empfehlen definitiv weiter...
Die Produkte sind super gut , ich habe meine ganze Familie ausgestattet, Alle sind begeistert. Wenig Fett, leichte Reinigung, egal ob Herd oder Backofen. Auch die Backbleche sind toll. Brote/Pizza haben ein mega Backergebnis. Wichtig ist auch die Nachhaltigkeit mit der Neueschichtung. Und das Kochen macht Spaß
TB
Thomas B.
Gelsenkirchen

Pfanne 26 cm

Seit mehr als 2 Jahren haben wir die Pfanne fast jeden Tag im Gebrauch. Jetzt läßt jetzt so langsam die Beschichtung nach und wir haben die Pfanne für eine neue Beschichtung an die Fa. Hoffmann geschickt. Wenn die neue Beschichtung genau so gut ist wie die alte ist das ein guter Service und eine super Pfanne.