hoffmann-germany.de- Logo - Bewertungen

hoffmann-germany.de

5.953 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.593 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2020
hoffmann-germany.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.09.2023
Ich habe den zuletzt gekauften Bräter ausprobiert. Tolles Ergebnis. Kenne keinen Besseren. Was schön wäre, habe bereits einige Artikel bei Hoffmann bestellt, wenn es als kleines Dankeschön vielleicht einen Spatel dazu gibt!
HD
Helmut D.
Burghausen

24.06.2023
Habe mit meinem neuen WOK große Probleme auf meinem Induktionsherd ! Da die Kontaktfläche nur 15 cm am WOK beträgt , muß ich beim Umrühren der Speisen ,ständig auf den Kontakt achten ,da sonst der Herd immer wieder blinkt !

Bewertungen für hoffmann-germany.de

02.11.2023
Übersichtliche Homepage, einfache Bestellung, überschaubares Angebot, großartige Pfannen und Töpfe, prompte Lieferung. Meine Frau benutzt nur noch eure Pfannen, Letzte Lieferung war für unsere Tochter. Von mir aus kann es so bleiben.

Sehr zufrieden!

Schnelle Lieferung, Gute Verpackung ohne "Gedöns". Die Pfanne macht bisher eine seht gute Figur. Keine scharfen Böden, gleichmäßige Erwärmung auf Induktion. Nach und nach werde ich wohl meine WMF Grand Gourmet hierdurch ersetzten.
PN
Qualität der Pfannen super. Jetzt nach 4 Jahren täglichem Dauereinsatz zeigte unsere erste Hoffmann-Pfanne erste Anzeichen für die Ablösung der Beschichtung. Haben jetzt 2 neue erworben und die alte zur Neubeschichtung eingereicht.
09.12.2023
Wir haben mehrere Pfannen und sind mehr als zufrieden 😀 Die Pfannen brennen nicht, sind sehr gut zu reinigen und sehen zudem auch gut aus. Da wir auf Gasflammen kochen, sehen die Pfannen auch nach dem Kochen immer wieder gut aus👍
Die Pfannen und Töpfe wurden gut verpackt und schnell geliefert. Auch meine ersten Gerichte in den Pfannen sind sehr gut geworden und das Abwaschen ging flott von der Hand. Leider sind nicht immer alle Produkte sofort lieferbar.
Schnelle Lieferung, persönliche Anrede auf einer Postkarte im Pakete mit Weihnachtsgrüße und natürlich nicht zu vergessen die tolle Pfanne. Schon bei der ersten Benutzung voll überzeugt und sie lässt sich sehr leicht reinigen.
13.10.2023

Diese Pfannen machen richtig Laune

Ich bin absolut begeistert von der Qualität, welche die Firma Hoffmann an den Tag legt. Hitzeverteilung, Beschichtung, das Handling und der Service… Es stimmt einfach alles! Diese Pfannen heben das Kochen auf eine neues Level.
20.09.2023
Tolles Kochgeschirr… …ich habe schon seit längerem die Pfanne in Gebrauch und bin mega begeistert. Deshalb habe ich mich jetzt für den Bräter entschieden und bin genauso begeistert wie von der Pfanne. So macht Kochen Spaß 😊.
PJ
P. J.
Nürnberg
08.06.2023

Pfanne quadratisch

Die Pfanne ist die Beste die wir je hatten! Sie ist am Boden absolut gerade und glatt, was uns sehr wichtig war da wir ein Induktionskochfeld benutzen! Auch die Beschichtung ist bis jetzt tadellos. Klare Kaufempfehlung !!!
16.08.2023
sehr schnelle Lieferungen; Die Ware macht einen sehr guten Eindruck, ob sie hält, was sie verspricht, wird sich zeigen. Das neue Küchenutensilien notwendig werden würden, diese Info hätte ich mir persönlich früher gewünscht.
19.06.2023
Die Produkte haben voll überzeugt! Der Versand klappt schnell und problemlos. Durch die Nachhaltigkeit ( die Beschichtung kann erneuert werden ) kann man nichts mehr verbessern! Sehr gute Preise für das, was man hier bekommt!
TK
Thomas K.
Frankfurt
Super Qualität, die Pfannen sind einfach nur toll. Die hege und pflege ich auch. Kaufentscheidend war, der Service mit der Beschichtung. Habe für meine Tochter auch ein Set gekauft. Sehr gut verpackt und schnelle Lieferung.
PJ
Peter J.
Coppenbrügge
26.11.2023
Die Töpfe und Pfannen sind sehr hochwertig, ich koche und brate fast nur noch damit, es könnte sein, dass sie für manche Personen zu schwer sind, aber ich komme damit super zurecht. Der Shop liefert gut verpackt und schnell.
30.07.2023

Qualität und Lieferzeit

Sonntags bestellt und dienstags geliefert. Das war mega,aber auch die Qualität super. Ich war erst wegen des Preis zurückhaltend. Bisher bin ich sehr zufrieden und wenn das so bleibt, ist der Preis absolut gerechtfertigt.
12.10.2023

Wie immer sehr zufrieden

Wie immer sehr schneller Versand und die Ware perfekt verpackt. Preis Leistung der Produkte ist sehr gut. Ausschlaggebend für meine Bestellungen ist die Nachhaltigkeit der Produkte durch die Möglichkeit der Neubeschichtung.
24.11.2023
Die Pfanne wird ein Weihnachtsgeschenk, deshalb kann ich nicht viel zu der Pfanne sagen. Aber die Lieferung war schnell und das Material und Aussehen der Pfanne perfekt. Besonders gefällt mir das alles aus einem Guss ist.
UB
Ulrike B.
Everswinkel
31.07.2023

Turbo Lieferung einer wirklich tollen Pfanne

Die Bestellung sowie Lieferung lief problemlos und sehr schnell. Das Produkt macht einen wertigen Eindruck und nur die Langzeiterfahrung wird weiteren Aufschluss bringen. Bisher kann ich meine volle Empfehlung aussprechen.
16.07.2023

Diesmal zum Verschenken gekauft..

Der rechteckige Bräter ist für den Anfang alles was man braucht. Kurzgebratenes kann über den hohen Rand kaum Spritzen. Schmorbraten, Aufläufe...alles perfekt. Dies ist der zweite den ich kaufe und dieser wird verschenkt.
14.05.2023
Nicht nur die Produkte sind toll.... weil auch nicht ganz soo schwer, sondern auch der Service. Es hat alles super schnell geklappt. Auf eine Handling Frage hat der Support sehr schnell geantwortet. Die Verpackung war top.
04.01.2024

Es ist die erste Pfanne auf Empfehlung

Es ist die erste Pfanne, die wir uns auf Empfehlung im Freudeskreis, bestellt haben. Die Wärmeverteilung, die hervorragende PFOA freie Beschichtung und der abnehmbare Griff sind genau die Eigenschaften, die uns Gefallen.