hoffmann-germany.de- Logo - Bewertungen

hoffmann-germany.de

5.894 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.406 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2020
hoffmann-germany.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.09.2023
Ich habe den zuletzt gekauften Bräter ausprobiert. Tolles Ergebnis. Kenne keinen Besseren. Was schön wäre, habe bereits einige Artikel bei Hoffmann bestellt, wenn es als kleines Dankeschön vielleicht einen Spatel dazu gibt!
HD
Helmut D.
Burghausen

24.06.2023
Habe mit meinem neuen WOK große Probleme auf meinem Induktionsherd ! Da die Kontaktfläche nur 15 cm am WOK beträgt , muß ich beim Umrühren der Speisen ,ständig auf den Kontakt achten ,da sonst der Herd immer wieder blinkt !

Bewertungen für hoffmann-germany.de

28.07.2023

Einfach nur toll!

Schnelle Lieferung und der Inhalt ist sehr gut verpackt. Da wackelt nix oder reibt aneinander. Im Laufe der letzten Jahre habe ich mir verschiedene Kochgeschirre bei dem Unternehmen Hoffmann gekauft und werde es, bei Bedarf, wieder tun. Einfach weil es in jeder Hinsicht klasse ist und Freude macht bei der Benutzung.
07.05.2023
Ganz tolle Qualität, super schnelle Lieferung und die Möglichkeit, die Pfanne wieder neu beschichten zu lassen, macht das Produkt letztendlich günstiger, als wenn man sich ständig neue Pfannen kaufen muss. Außerdem kann ich mich der Bewertung eines Kunden nur anschließen - die Hitzeverteilung in der Pfanne ist perfekt.
Ich bin mit den Pfannen und dem Bräter von Hoffmann mega zufrieden. Vernünftige Auflage auf dem Herd sowie eine gleichmäßige Hitzeverteilung. Kein verziehen und die Reinigung ist easy. Stelle jetzt nach und nach auf Hoffmann um. Wer mir sehr gut gefällt ist Calle aus Eurem Team. Habe schon viele Rezepte nachgekocht.
Ich liebe diese Pfannen, habe sie schon seit einiger Zeit in Gebrauch und die Qualität ist noch genauso gut wie an Anfang. Jetzt werden bei mir so nach und nach alle Pfannen und Töpfe durch Hoffmann ersetzt. Auch wenn der Preis erstmal ziemlich hoch erscheint, so relativiert er sich durch Qualität und Langlebigkeit.
23.12.2023

Die Qualität entspricht in vollem Umfang meinen Erwartungen in der Preisklasse!

Die Qualität der von mir bisher gekauften Produkte ist deutlich besser als die meisten im Einzelhandel erhältlichen. Besonders der Wok, bei dem ich mit großer Hitze arbeite, funktioniert ausgezeichnet. Die Qualität der Verarbeitung ist aus meiner Sicht wirklich sehr gut! Bin gespannt wie der Langzeittest verläuft ;-)
29.08.2023
Die Ware ist immer noch traumhaft, ich habe inzwischen meine komplette Küche umgestellt und jetzt war der neue Calle kocht Bräter die neueste Anschaffung. Ich bin immer noch begeistert von den Hoffmann-Töpfen. Ultraschnelle Lieferung kommt noch dazu - herzlichen DANK an das Hoffmann-Team - unbedingt empfehlenswert!!!

Top-Qualität und Top-Lieferzeit

Was wir neben der Top-Qualität auch phantastisch finden, ist die superkurze Lieferzeit. Heute bestellen, morgen liefern, das schafft sonst nur Oliceto. Dort bestellen wir u.a. unsere hochwertigen Olivenöle, die wir für eine gute Essenszubereitung in unseren hochwertigen Hoffmann Töpfen und Pfannen benötigen.
19.10.2023
Spät am Abend bestellt, Bestellung am nächsten Tag ausgeführt, und am Tag darauf schon die ersten Steak auf der neuen Teriyaki-Platte gebraten! Schneller geht es nicht! Die Platte sieht gut verarbeitet aus und ist ganzflächg plan, sodass das Öl nicht zu den Rändern fließt. Es macht Spaß, damit zu arbeiten!
02.08.2023
Wenige Minuten nach der Bestellung wurde ich darüber informiert, dass die Ware verpackt und versandt wurde; die Lieferung erfolgte bereits am nächsten Tag. - Diese sehr positiven Erfahrungen habe ich bereits bei mehreren Bestellungen/Lieferung bei Hoffmann Pfannen gemacht, Perfektioniert = Hoffmann Pfannen
26.07.2023
Tolle Ware – die Pfannen verziehen sich nicht (können das auch nicht wegen der Materialstärke), brauchen ein wenig zum Aufheizen, halten dann aber die Wärme gut, die Beschichtung ist erstklassig, ... , kurz: Die Werbeaussagen stimmen tatsächlich. Meine Lieblingspfannen – andere kommen nicht mehr in Frage.
RH
Ralf H.
Darmstadt
16.07.2023

Tolle Qualität + Super Service

Tolle Qualität. Nach solchen Pfannen und Töpfen hatten wir jahrelang vergeblich gesucht. Wir haben inzwischen eine gute zweistellige Anzahl Hoffmann Aluguss-Produkte, und einige Freunde, die inzwischen ebenso begeistert sind, hatten sich angeschlossen. Ebenso toller und freundlicher telefonischer Service.
08.07.2023
Habe seit 2 Jahren einen eckige Bäterpfanne und nutze diese nahezu täglich.Auch im Wohnmobil auf den Gaskocher funktioniert diese super.Brät man z B Fleisch an hält sir die Temperatur auf Grund ihres Gewichtes sehr gut.Die Beschichtung ist immer noch top und dadurch ist die Pfanne leicht sauber zu halten.
BD
Beate D.
Einbeck
27.06.2023

Sehr gutes Material

Ich habe mir die Hochrandpfanne bestellt und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Pfanne ist schwerer als meine Alte, aber dafür ist das Material auch besser. Meine ersten Erfahrungen waren alle sehr gut. Besonders schön finde ich, dass die Pfanne neu beschichtet werden kann und somit nachhaltig ist.
HK
Heidrun K.
Vettelschoß
08.11.2023

Qualitativ hochwertige Pfanne

Die Pfanne kam gut verpackt an und macht wieder einmal einen sehr wertigen Eindruck. Da ich schon Pfannen von der Firma Hoffmann habe, weiß ich, dass die Beschichtung sehr gut und langlebig ist. Außerdem gefällt mir, dass die Beschichtung erneuert werden kann sollte doch einmal etwas beschädigt werden.
10.10.2023
Ich bin super zufrieden, auch die nächste Pfanne wird eine von Hoffmann sein diese Nachricht ist gesprochen weil ich fast blind ü bin und nicht mehr schreiben kann. Deshalb Fehler bitte entschuldigen und deshalb auch kein Newsletter Punkt ich informiere mich üüber die Homepage. Mit freundlichen Grüßen
17.11.2023

„Wiederholungstäter“

Nachdem ich ein Jahr mit meiner ersten 28er Pfanne nur neue und beste Erfahrungen gesammelt habe bin ich inzwischen bei fünf neuen „Teilen“. Die Pfanne brauchen mehr Zeit zum Aufheizen, überhitzen aber kaum. Mir ist noch nichts in der Pfanne verbrannt - bestens für Fisch, Pfannkuchen, Bratkartoffeln….
11.11.2023
Beste Töpfe und Pfannen ever🥳🥳🥳 Ich wünsche sie mir nach und nach zum Geburtstag. Ich finde auch klasse, dass sie nicht " giftig" sind, wenn sie mal Macken bekommen....ist ja ein Gebrauchsgegenstand....und dass sie neu beschichtet werden können. So brauche ich nicht alle paar Jahre alles austauschen.
29.10.2023

Alles prima

Alle Artikel die ich bisher bestellt habe sind einfach nur super. Ich bin mit allem sehr zufrieden. Die Beschichtung der Pfannen ist toll. Und mit den Silikon ummantelten Küchenhelfern passiert auch nichts damit. Da werden sicher noch Bestellungen folgen. Obwohl die Preise ja schon recht hoch sind.
GZ
Gudrun Z.
Basthorst
25.05.2023

Kasserolle oder auch Stieltopf mit seitlichen Ausgießern

Mit diesem Topf habe habe ich schon ziemlich lange geliebäugelt, nun habe ich mir den Wunsch erfüllt. Es ist schon eine Freude mit dem Kochgeschirr von Hoffmann zu kochen. Es wird kaum noch Fett benötigt und es klebt nichts am Pfannen- oder Topfboden an. Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten.
GS
Gudrun S.
Oranienburg
18.08.2023

Kauf einer Bacckplatte

Ich habe bei der Firma Hoffmann eine Backplatte gekauft. Sehr gut finde ich, dass bei den verschiedenen Backplatten nicht nur die Maße angegeben sind sondern auch die Hersteller der Öfen als Beispiel. Der gesamte Ablauf war komplikationslos und schnell. Auch die Lieferung erfolgte super schnell.