hoffmann-germany.de- Logo - Bewertungen

hoffmann-germany.de

5.894 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.406 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2020
hoffmann-germany.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.09.2023
Ich habe den zuletzt gekauften Bräter ausprobiert. Tolles Ergebnis. Kenne keinen Besseren. Was schön wäre, habe bereits einige Artikel bei Hoffmann bestellt, wenn es als kleines Dankeschön vielleicht einen Spatel dazu gibt!
HD
Helmut D.
Burghausen

24.06.2023
Habe mit meinem neuen WOK große Probleme auf meinem Induktionsherd ! Da die Kontaktfläche nur 15 cm am WOK beträgt , muß ich beim Umrühren der Speisen ,ständig auf den Kontakt achten ,da sonst der Herd immer wieder blinkt !

Bewertungen für hoffmann-germany.de

17.07.2023
Qualität , Verarbeitung , Gleichmäßigkeit der Wärmeverteilung , Vielfältigkeit und der Umgang mit den Materialien. Heißt bei den Töpfen und Pfannen das rasche und röststoffreiche anbraten und das dann gute weiter arbeiten mit niedrigen Temperaturen und viele Dinge mehr
JK
Jens K.
Duisburg
26.11.2023

Qualität die man merkt

Hatte vor einiger Zeit bereits einen Topf zum Milch abkochen gekauft. Aufgrund der positiven Erfahrung nun alle Töpfe auf Hoffmann umgestellt, verschiedene Größen. Werden wohl die letzten meines Lebens sein, aufgrund der möglichen Wiederbeschichtung. Sehr zu empfehlen
07.08.2023

Sehr zufrieden - der Service ist perfekt!

Bestellte Wok Pfanne wurde ruckzuck geliefert. Leider hatte der dazugehörige Glasdeckel eine Schramme im Glas. Dafür wurde nach Beanstandung sofort und unbürokratisch Ersatz geliefert. Bisher kann ich über die Wok Pfanne nur Gutes berichten - Qualität hat ihren Preis!
18.07.2023
Die Töpfe und Pfannen haben eine sehr gute Antihaftbeschichtung die man sogar erneuern lassen kann. Ich kann den Herd früher ausschalten weil die Wärme extrem gut gespeichert wird , ich benutze sie erst ein paar Monate und habe bis jetzt nichts negatives zu berichten.
KK
26.05.2023

Überzeugt!

Ich bekam einen Gutschein und positive Rückmeldungen aus meinem privaten Umfeld. Die Pfanne und Kasserolle überzeugen im Alltag! Gute Qualität und Interaktion mit dem Kunden. Tipps und Rezeptideen kommen unaufdringlich gleich mit dazu. Bitte einfach so weitermachen...
Sehr schnelle Lieferung, gute Informationen über den Versand/Lieferung. Bei nachfragen über die Service-Line sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Die augenscheinliche Qualität ist sehr gut, kann erst nach mehrmaligem Gebrauch genaueres über die Ware sagen.
12.10.2023

Haben uns die Wok Pfanne bestellt

Haben uns die Wok Pfanne vor ca. 1 Monat bestellt und seit dem mindestens 6 mal benützt. Ich und meine Frau sind jedesmal begeistert von der Pfanne und natürlich auch vom Ergebnis. Klare weiter Empfehlung. Überlegen noch weitere Pfanne oder Töpfe zu bestellen.
MT
Markus T.
Schackensleben
06.08.2023
Ich bin begeistert!!! Endlich eine Pfanne mit der man Vernünftig braten kann. Hab mir gleich am selben Abend noch ein paar Spiegeleier in der Pfanne gemacht. War der ultimative Test ob sich der Boden verzieht. Wie ihr auf dem Foto sehen könnt, perfektes Ergebnis.
- Es ist eine sehr robuste Pfanne - mit einer seht guten und effizienten Bescichtung - mit komfottablem abnehmbaren Stiel - diese wiederaufbereitung der Beschichtung dur den Hersteller vielen Dank ...werde zukünftig auf Hoffmann Kochgeschirr umsteigen Thomas M.
KC
karin c.
bielefeld
21.09.2023

Allroundpfanne

Die Pfanne ist wirklich toll. Nichts setzt am Boden an. Sie ist vielseitig einsetzbar. Ob Bratkartoffeln, Gulasch oder Einen Braten. Man kann im Prinzip alles darin machen. Es ist ein stolzer Preis aber die Pfanne ist es wert und Calle hat sie so toll präsentiert
20.07.2023
Dank callekocht, bin ich auf die Produkte aufmerksam geworden. Besitze nun 2 Pfannen und 1 Kochtopf. Nachdem mich der Kochtopf, zu 100% überzeugt hat, habe ich mir auch die Pfannen angeschafft. Jeder Handwerker, braucht gutes Werkzeug, ich habe meins gefunden ❤️
HP
Helmut P.
Furth im Wald
26.11.2023

Sehr guter Service

Gute Kommunikation, alles wird verständlich erklärt. Lasse eine Pfanne neu beschichten. Mit Einem Retourenlaben geht es zu Hoffmann und kommt ca. 4 Wochen später neu beschichtet wieder an. incl. der Portokosten. und das für unter EUR 20,-. besser geht es nicht.
TS
Thomas S.
Langenhagen
12.11.2023
Bestellvorgang und Produkte sind einfach top. Habe inzwischen zwei Pfannen und ein Backblech. Das Backblech (für Bosch) ist in der Tiefe etwas kleiner als das Original. Reinigung sehr einfach und Beschichtung trotz regelmäßiger Nutzung immer noch unbeschädigt.
03.08.2023

Schnelle Lieferung, gute Produkte

Schnelle Lieferung, sinnvoll kommissioniert, wenig Verpackungsmüll. Großartige Produkte. Gewöhnungsbedürftig, dass das Aufheizen länger dauert, aber die Hitzeverteilung ist deutlich besser als bei den üblichen 50,- € Pfannen von den hiesigen Anbietern. Chapeau!
09.07.2023
Unsere Begeisterung für dieses Kochgeschirr lässt sich schwer in Worte fassen. Nach und nach werden wir uns Topf für Topf das ganze Sortiment zulegen. Wenn wir dieses Kochgeschirr schon viel früher gekannt hätten! Wichtig für uns ist auch "Made in Germany"!!!!!
19.06.2023

Ehrlich währt am längsten.

Einwandfrei Unternehmensphilosophie. Hervorragende Information, Kommunikation und Transparenz. Beim gebrauch der Produkte geht mir das Herz auf und die Leidenschaft mit mir durch. Die Firma Hoffmann bereichert jede Küche mit bestmöglicher Qualität. Danke dafür.
21.05.2023

Immer wieder

Die 3 Pfannen kamen wie bestellt und vor avisiertem Liefertermin. Ausschlaggebend für den Kauf war die Möglichkeit, die Beschichtung im Bedarfsfall bei Hoffmann erneuern zu können. Aber bis es so weit ist, fließt hoffentlich noch viel Wasser die Elbe runter :).
25.12.2023

Immer wieder

Wir haben jetzt das 3. Produkt aus dem Haus Hoffmann erworben und würden es immer wieder machen. Im gebrauch sind bei uns 2Pfannen und der grosse Bräter mit Deckel. Jetzt zu Weihnachen wissen wir es sehr zu schätzen. Gerne mit den Hinweisen von"Callekocht".😋
04.11.2023

Geniale Kochgeräte

Ich bin begeistert von dieser Qualität, inzwischen meine dritte Bestellung bei Hoffmann. Egal of Pfanne, Kochtopf oder Grillplatte ... diese Kochgeschirr wird heiß, hält lange die Temperatur, ist Backofen tauglich und sehr leicht zu reinigen ... TOP Qualität.
25.10.2023

Ein wunderbarer Wok

Ich bin überaus zufrieden. Dies ist bislang die beste Pfanne, die ich je in Gebrauch hatte. Nichts brennt an, nichts bleibt kleben, was sonst auch bei durchaus teuren Pfannen der Fall war. Einzig ein wirklich knuspriges Ergebnis ist mir noch nicht gelungen.