hoffmann-germany.de- Logo - Bewertungen

hoffmann-germany.de

5.888 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.392 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2020
hoffmann-germany.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.09.2023
Ich habe den zuletzt gekauften Bräter ausprobiert. Tolles Ergebnis. Kenne keinen Besseren. Was schön wäre, habe bereits einige Artikel bei Hoffmann bestellt, wenn es als kleines Dankeschön vielleicht einen Spatel dazu gibt!
HD
Helmut D.
Burghausen

24.06.2023
Habe mit meinem neuen WOK große Probleme auf meinem Induktionsherd ! Da die Kontaktfläche nur 15 cm am WOK beträgt , muß ich beim Umrühren der Speisen ,ständig auf den Kontakt achten ,da sonst der Herd immer wieder blinkt !

Bewertungen für hoffmann-germany.de

HE
Holger E.
Erftstadt
09.07.2023
Schnelle Lieferung. Sehr schöner Aufbau der Web-Seite. Über das Produkt selbst liegen noch keine Erfahrungen vor.
17.06.2023
Superschneller Versand. Zahlungsabwicklung hat zuverlässig funktioniert. Pfanne muss sich noch im Alltag bewähren
23.07.2023
Super schnelle Lieferung, von Ware immer wieder überzeugt. Habe auch schon andere überzeugen können. Weiter so.
HG
Heike G.
Freilassing
07.06.2023
Der Versand war recht schnell und der Kontakt sehr freundlich und zuvorkommend. Der Topf ist sehr gute Qualität.
11.05.2023
Super Schnelle Lieferung mit einem absolut tollen Produkt. Für mich sind die Pfannen eine klare Kaufempfelung :)
26.11.2023
Immer schnelle Lieferung und die besten Pfannen und Töpfe. Der Wiederbeschichtungsservice ist wirklich Klasse.
DM
Dirk M.
Niederfrohna
26.10.2023

Tolle Produkte

Eine völlig neue Erfahrung beim Kochen und Braten. Super gleichmäßige Hitzeverteilung und tolle Bratergebnisse.
Sven S.
17.10.2023
Richtig schnelle Lieferung! Da es ein Weihnachtsgeschenk ist , kann ich zu den Produkten noch nicht viel sagen
15.09.2023
Schnelle Lieferung. Gute und nachhaltige Verpackung. Die Produkte machen einen guten und hochwertigen Eindruck.
07.09.2023
Das beste was es gibt! Ob Pfannen oder Küchenhelfer! Schnelle Lieferung und auch Retoure,vollkommen problemlos!
21.07.2023
Wir haben einige Pfannen von Hoffman und sind sehr zufrieden. Daher kaufen wir wenn Bedarf ist nur bei Hoffmann
11.11.2023

Kochgeschirr ist einfach toll

Es erwärmt sich schnell (Induktion) und es brennt nix an. Hab’s noch nicht so lange probiert, ist aber toll.
KB
05.11.2023
Sehr gute Qualität schnelle Lieferung kann ich nur empfehlen und ich kaufe auf alle Fälle noch mehr dort ein👍👍
04.11.2023

Alles bestens...

Zum Besser machen hab ich keinen Vorschlag. Bestellprozess und Lieferung klappen perfekt und die Ware ist top.
EM
Erika M.
Dinslaken
27.10.2023

Reibungslose Bestellung

Bestellung und Versand schnell und unkompliziert. Sehr guter Kundenservice. Ware wie beschrieben und sehr gut.
06.09.2023
Bestellung, Lieferung und Versand haben sehr gut geklappt. Die Pfannen entsprechen genau meinen Vorstellungen.
14.08.2023
Schnelle Lieferung. Super verpackt und eine wirklich traumhafte Pfanne. Werde mir noch mehrere Artikel kaufen.
SK
Sabine K.
Bad Bentheim
16.05.2023
Schnelle ordentliche Lieferung. Ich bin mit der Pfanne sehr zufrieden. Werde wieder bei Hoffmann bestellen.
IS
Irmi S.
Pullach
Ich liebe das Sortiment und wenn ich genügend Geld hätte, wären sämtliche Töpfe und Pfannen bei mir zu Hause.

Die besten Pfannen der Welt

Was soll man sagen, ich habe zwei Pfannen und den Wok von Hoffmann und möchte mit nichts anderem mehr kochen