hoffmann-germany.de- Logo - Bewertungen

hoffmann-germany.de

5.734 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.632 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2020
hoffmann-germany.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.09.2023
Ich habe den zuletzt gekauften Bräter ausprobiert. Tolles Ergebnis. Kenne keinen Besseren. Was schön wäre, habe bereits einige Artikel bei Hoffmann bestellt, wenn es als kleines Dankeschön vielleicht einen Spatel dazu gibt!
HD
Helmut D.
Burghausen

24.06.2023
Habe mit meinem neuen WOK große Probleme auf meinem Induktionsherd ! Da die Kontaktfläche nur 15 cm am WOK beträgt , muß ich beim Umrühren der Speisen ,ständig auf den Kontakt achten ,da sonst der Herd immer wieder blinkt !

Bewertungen für hoffmann-germany.de

Tolle Pfanne

Dies ist die erste Pfanne, die wir vom Hoffmann haben. Die Bestellung die völlig problemlos ab. Das Produkt kam erstklassig verpackt bei uns an Wir haben diese Pfanne jetzt schon mehrfach benutzt. Alles wird euch das gleichmässig gebraten. Egal wie voll die Pfanne auch ist. Wir sind sehr zufrieden
Das ist das beste Kochgeschirr für mich , was es nur gibt! Habe mit der großen Pfanne angefangen ,dann den großen Schmortopf und jetzt den kleinen Suppentopf! Hatte vorher auch gutes Kochgeschirr, von Silit Silagarn beschichtet,aber dass von Hoffmann ist unübertroffen! Jedem nur zu empfehlen!!
JK
Es war alles zu meiner Zufriedenheit, von der Bestellannahme bis zur Auslieferung der Ware. Habe die Pfanne ausprobiert und sie hält alles was in der Beschreibung auf der HP des Herstellers versprochen wird. Ein Qualitätsprodukt was ich weiter empfehlen kann.

Super Qualität zum fairen Preis

Die Bestellung auf der Webseite ist sehr einfach und verständlich. Die Lieferung der Artikel war bereits nach drei Tagen erfolgt. Die Verpackung ist sehr effizient und dennoch sehr sicher und stabil. Die Firma Hoffmann kann man beruhigt empfehlen.
18.02.2024

Positive Erfahrung in allen Belangen

Ich kann nur sagen das es in unserem Land nur noch seltene Deutsche Firmen gibt auf die man sich im Service wie auch in der Qualität ihrer Produkte verlassen kann. Hoffmann gehöhrt zweifelsohne zu diesen überaus positiven Beispielen. Dankeschön dafür
Hallo, ich habe seit Dienstag vier Produkte von Hoffmenn. Alle Pfannen erleichtern die Arbeit in der Küche.Für mich gibt es kein besseren Küchenhelfer.(Ps. Das beste Rezept ist Alles Rosenkohlrezept in der 28 er Pfanne) Liebe Grüße KLAUS LISCHKA
Sehr hochwertige Pfannen mit ausgezeichneter Beschichtung und gleichmäßiger Erhitzung. Die Möglichkeit der Wiederbeschichtung war das ausschlaggebender Argument für mich. Allerdings ist das hohe Gewicht der Pfannen für meine Frau eine Hürde .

Immer wieder Hoffmann

Der bestellte Bräter war innerhalb von zwei Tagen da und wurde am Wochenende eingeweiht. Immer wieder Hoffmann! Nach und nach werden alle Töpfe und Pfannen ausgetauscht. Fazit: wer ebbes gscheits kauft, kauft bloß oimal. Hoffmann!
ich habe noch nie so super gute Töpfe und Pfannen gehabt !! Ein ganz großes Lob an die Firma Hoffman, werde sie sehr gerne und überall bei meinen Freunden und Bekannten weiter empfehlen !!! Ihre Produkte sind einfach SPITZE !!!

Ich finde die Töpfe und Pfannen einfach super.

Ich finde die Töpfe und Pfannen einfach super und kochen macht jetz richtig spaß ,ich werde bei mir im laufe der Zeit alles auf Hoffmann umstellen. Das ewige suchen nach einer Guten Pfanne hat endlich ein Ende. Gruß K.St

Gute Wärmeverteilung

Die Pfanne wurde schnell und gut verpackt geliefert. Der Pfannenboden war plan und ohne spitze Stellen. An die lange Aufheizzeit muss man sich erst gewöhnen, dann begeistert aber die gleichmäßige Verteilung der Hitze.
AL
Adil L.
Bad Salzdetfurth

Ein Prunkstück

Sehr gute Produktbeschreibung. Allerbeste Informationen zum Gebrauch. Nachhaltig durch verarbeitetes Aluminium aus dem Recycling. Erneuerung der Beschichtung bei Bedarf. Die Brateigenschaften der Pfanne: Ein Traum!!!
SK
Sigrid K.
Überlingen / Bodensee

Grillpfanne

Die Qualität der gelieferten Grillpfanne ist hervorragend. Wurde bestens verpackt geliefert. Ansprechende Beschreibung lag bei - mit guten Anwendungsanregungen. Ich werde die Firma Hoffmann gerne weiterempfehlen.
NH
Natascha H.
Ortenburg
Hochwertige Produkte, schnelle Lieferung und top Beratung. Meine Küche wird nur noch mit Produkten von Hoffmann ausgestattet. Die Pfannen und Töpfe sind leicht zu reinigen und wirklich hochwertig verarbeitet.
Sehr gut aufgestellte Firma mit sehr kurzen Reaktionszeiten bei Beantwortung von Fragen (ob per Email oder im Chat). Sehr schnelle Lieferzeit und kundenorientierte Kulanzregelungen. Besser geht’s nicht.
RS
Reinhard S.
Grebenstein

Sehr guter Kochtopf!

Seit einem Monat koche ich mit 24er Topf mindestens dreimal in der Woche und mit der Handhabung und mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Die Versprechen in der Werbung sind bei diesem Produkt zutreffend.
MR
24.02.2024

Spitzen Bratpfanne

Ich habe das vorher noch nie erlebt, mein Spiegelei ist ganz einfach aus der Pfanne gerutscht. Nach dem gebrauch ist die Pfanne Kinderleicht mit einem Spültuch zu reinigen, einfach durch wischen fertig.
KS
Karl Heinz S.
Möckmühl
Die Werbung hat nicht zu viel versprochen ! Super Qualität, sehr schnell geliefert und für beide Teile auch noch einen Rabatt bekommen. Sollte ich wieder Kochgeschirr benötigen - dann nur von Hoffmann.

Qualität der Neubeschichtung

Gute Logistik, günstiger Preis, sehr gute Qualität der Neubeschichtung. Pfanne ist vielseitig einsetzbar und bei entsprechender Behandlung langlebig. Wir benutzen die Pfannen fast jeden Tag.
EG
Elvira G.
Penzberg

Pfannen

Die besten Pfannen die ich je in meinem Haushalt bessesn habe. Habe auch schon zwei an meine Enkelkinder verschenkt für einen guten Start in der eigenen Wohnung. Alles sehr zu empfehlen.