hoffmann-germany.de- Logo - Bewertungen

hoffmann-germany.de

5.734 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.632 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2020
hoffmann-germany.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.09.2023
Ich habe den zuletzt gekauften Bräter ausprobiert. Tolles Ergebnis. Kenne keinen Besseren. Was schön wäre, habe bereits einige Artikel bei Hoffmann bestellt, wenn es als kleines Dankeschön vielleicht einen Spatel dazu gibt!
HD
Helmut D.
Burghausen

24.06.2023
Habe mit meinem neuen WOK große Probleme auf meinem Induktionsherd ! Da die Kontaktfläche nur 15 cm am WOK beträgt , muß ich beim Umrühren der Speisen ,ständig auf den Kontakt achten ,da sonst der Herd immer wieder blinkt !

Bewertungen für hoffmann-germany.de

Die Bestellung wurde umgehend bearbeitet und kam dann auch sehr schnell. Hab dann gleich mal eine große Menge Gulasch gekocht und bin vom Topf absolut begeistert, hält die Wärme sehr lang
WR
Walter R.
Regensburg
18.02.2024
Schnelle Lieferung, Topp Qualität der Ware! Gute Tipps, weil die kleine Caserolle tatsächlich anfangs nicht per Induktion warm werden wollte. Jetzt funktioniert sie genau, wie sie soll! 😊
TR
Thomas R.
Bad Endorf

Das Kochen mit einer Hoffmann Pfanne ist ein Erlebnis für Auge und Gaumen

Wir haben bereits den dritten Artikel von Hoffmann der Bräter war für eine Pute Spitzenklasse. Das Reinigen nach drei Stunden braten war ein Kinderspiel. Da macht das Kochen Freude.

Top Kommunikation und Informationen

Die Kommunikation und ergänzenden Informationen vor, während und nach dem Kauf sind erstklassig. Insbesondere gefielen mir die Tipps zur Handhabung und die Pfannenrezepte super gut.
HT
Holger T.
Schwerin

Die Grillpfanne ist ein Super Produkt

Die Grillpfanne ist wie nicht anders zu erwarten ein Superprodukt. Hochwertig verarbeitet und eine schnelle Lieferung. Es ist bereits unser drittes Produkt von der Fa. Hoffmann

Sehr gute Produkte

Das war die vierte Pfanne,die ich bei Hoffmann gekauft habe, alle absolut top Produkte, die beste Beschichtung,die ich bisher hatte, demnach sehr gutes Preis Leistungsverhältnis
UP

Unkomplizierte Lieferung

Unkomplizierte, schnelle Lieferung in sicherer Umverpackung. Die bestellte Pfanne in küchenoptimaler Qualität. Sehr gut - bestehende Kochausrüstung erfährt eine Neuorientierung …

Die beste Pfanne, die je hatte!

Die beste Pfanne, die ich je gekauft habe. Werde jetzt Stück für Stück alle meine Pfannen und Töpfe durch Hoffmann-Produkte. Kochen macht wieder Spaß und Lust auf Ausprobieren.
vor 1 Tag
Ich bin voll begeistert von meinem Bräter, hätte ich schon vorher gewusst dass es so tolle Pfannen gibt hätte ich alles Hoffmann Produkte. Ich kann es nur jedem empfehlen. 👍
18.02.2024

Schnelle Lieferung - tolles Produkt

Ich bestellte das Bernd Zehner Bundle eines Wok. Die Lieferung kam zügig in einer guten Verpackung an. Der Wok hält in einem ersten Versuch alles, was man davon erwartet.
JE
Jean E.
Potsdam
02.03.2024
funktioniert alles super,einmal ein Defekt mit drm Topf gewesen hat am Induktionsherd nicht richtig funktioniert,wurde problemlos umgetauscht.Habrn schon mehrere Artikel.
SD
Sylvi D.
Sassenburg

Stets vollstrens zufrieden

Habe zum zweiten mal dort bestellt und bin wieder vollstens zufrieden. Dankeschön, gerne wieder. Am allerbesten gefällt mir der hervorragende, kostenfreie Versandservice.
24.02.2024

Top Qualität von Grillplatte und Bratpfanne

Pünktliche Lieferung, alles sehr gut verpackt, sehr gute Qualität und angemessener Preis. Pfannen können wieder für verhältnismässig wenig Geld neu beschichtet werden. 👍

Weitermachen

Hej, was wollt Ihr lesen? Macht einfach weiter wie bisher- TOP-Ware zu einem angemessenen Preis.... fertig. Reicht doch, oder? Würde ich mir immer wieder kaufen... :)
Ein super Kochgeschirr. Das einzigste was man bemängeln könnte ist der Preis. Ich kenne auch nicht die Herstellungskosten.Deshalb hält sich meine Kritik in Grenzen.
Bin einfach nur begeistert genau das was ich haben wollte, tolle Pfanne wo ich nicht soviel Öl benötige einfach Top. Jetzt wird für die nächsten Pfanne gespart
Der Service und die Informationen zur Ware sind großartig!! Die bestellte Pfanne ein Traum! Ist sicher nicht das letzte Teil von Fa. Hoffmann in meiner Küche.

Superkochgeschirr

Eine traumhafte Collection von Töpfen und Pfannen und allem anderen. Nur zu empfehlen. Fast ,, selbstreinigend". Super Kochergebnisse auf Lebzeit. D A N K E
Extrem schnelle Lieferung, Pfanne in top Qualität! Bin gespannt (und zuversichtlich), wie es dann in einigen Jahren mit der Neubeschichtung laufen wird
es ist die zweite pfanne ich bin mit der ersten schon mega super zufrieden.die zweite ist genauso supi ich möchte noch einen kochtopf und ein backblech