hoffmann-germany.de- Logo - Bewertungen

hoffmann-germany.de

5.734 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.632 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2020
hoffmann-germany.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.09.2023
Ich habe den zuletzt gekauften Bräter ausprobiert. Tolles Ergebnis. Kenne keinen Besseren. Was schön wäre, habe bereits einige Artikel bei Hoffmann bestellt, wenn es als kleines Dankeschön vielleicht einen Spatel dazu gibt!
HD
Helmut D.
Burghausen

24.06.2023
Habe mit meinem neuen WOK große Probleme auf meinem Induktionsherd ! Da die Kontaktfläche nur 15 cm am WOK beträgt , muß ich beim Umrühren der Speisen ,ständig auf den Kontakt achten ,da sonst der Herd immer wieder blinkt !

Bewertungen für hoffmann-germany.de

Extrem schnelle Lieferung, Pfanne in top Qualität! Bin gespannt (und zuversichtlich), wie es dann in einigen Jahren mit der Neubeschichtung laufen wird
es ist die zweite pfanne ich bin mit der ersten schon mega super zufrieden.die zweite ist genauso supi ich möchte noch einen kochtopf und ein backblech
DB
Dominik B.
Regensburg

Freundlicher Kontakt, schnelle Lieferung

Auf eine Produktanfrage habe ich eine schnelle, freundliche und informative Antwort erhalten und die anschließende Lieferung erfolgte ebenso schnell.

Einer der besten Shops im Netz

Die Bestellung lief einfach, die Lieferung war schnell, eine Retoure ist völlig problemlos, die Artikel sind hochwertig. So wünscht man sich das.
Top Pfannen. Das beste was es auf dem Markt gibt!. Kein Anbrennen, sehr gute gleichmäßige Wärmeleitung, einfach zu pflegen. Sehr zu empfehlen 👍👍
02.03.2024
Hallo ich habe zwei Pfannen und einen Topf bei ihnen gekauft das war das beste von der Qualität was ich bisher hatte ich bin sehr zufrieden

Da macht Kochen Spaß

Ich habe bereits mehrere Töpfe und Pfannen von Hoffmann und bin immer wieder begeistert, es macht Spaß zu Kochen, es ist einfach perfekt.
03.03.2024

SUPER!

Super Angebote & Sets zum Selber zusammen stellen. Find ich toll. Schnelle Lieferung, Topp verpackt und Tolle Produkte. Schön! Weiter so!
AH
Andrea H.
Leichlingen
Kochtopf wurde wie immer sehr schnell geliefert. Sicher verpackt. Habe jetzt schon zum 3. Mal bestellt. Preis-Leistung ist unschlagbar.
24.02.2024
Produkt Top ! Lieferung Top! Verpackung Top! Ich hör jetzt auf Euch zu langweilen... ! Hochrandpfanne 28cm mit Deckel #muss man haben
IC
Ilona C.
Friedrichsdorf
Ich bin von der Qualität der Hoffmann Produkte begeistert und kann sie nur weiter empfehlen. Auch die Lieferung war extrem schnell.
LR
Lilo R.
Erding

Gute Lieferung.

Sehr gut war die schnelle und korrekte Lieferug. Das Produkt ist toll. Mit der Pfanne bereits gekocht, einfach hervorragend.
25.02.2024
Hervorragend in jeder Situation, werde noch verschiedenes bestellen, kann alles nur empfehlen da macht kochen wieder Spaß !!!
Endlich eine Pfanne in der nichts mehr anbrät ! Kochen macht mit diesem“ Werkzeug“ wieder Spaß.Beste Pfanne die ich je hatte!
PH
Peter H.
Efringen-Kirchen
Super gute Qualität. Mann kann sehr gut mit dem Produkt arbeiten und spart Energie und das Kochergebniss ist ausgezeichnet.
BR
Bernd R.

Profi

Schnelle Abwicklung, schneller Versand, gute und aktuelle Infos zum Stand der Bestellung / Bearbeitung. Sehr professionell.

Deutsche Wertarbeit auch in Sachen Kundenservice

Perfekte Qualität der Bratpfanne und super freundlicher Kundenservice plus Neubeschichtungsservice - was will man mehr?
03.03.2024

Bestes Kochgeschirr

Schade das ich nicht schon früher auf Eure Produkte aufmerksam geworden bin. Vollkommen neues Kocherlebnis, Danke dafür.
VW
Volker W.
Nottuln
Sehr gute Produkte, schnelle Lieferung, preiswerte Wiederbeschichtung der erworbenen Artikel wenn nötig, nachhaltig!!!
Ohne die Küchenhilfen von Hoffmann geht es nicht mehr. Finde ich total super. Werde mir sicherlich noch mehr kaufen.