hoffmann-germany.de- Logo - Bewertungen

hoffmann-germany.de

5.884 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.379 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2020
hoffmann-germany.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.09.2023
Ich habe den zuletzt gekauften Bräter ausprobiert. Tolles Ergebnis. Kenne keinen Besseren. Was schön wäre, habe bereits einige Artikel bei Hoffmann bestellt, wenn es als kleines Dankeschön vielleicht einen Spatel dazu gibt!
HD
Helmut D.
Burghausen

24.06.2023
Habe mit meinem neuen WOK große Probleme auf meinem Induktionsherd ! Da die Kontaktfläche nur 15 cm am WOK beträgt , muß ich beim Umrühren der Speisen ,ständig auf den Kontakt achten ,da sonst der Herd immer wieder blinkt !

Bewertungen für hoffmann-germany.de

Schnelle Lieferung, Ware mit vorzüglicher Qualität, Möglichkeiten der Neubeschichtung zu einem unschlagbar günstigen Preis, fördert die Nachhaltigkeit
30.03.2024
schnelle Lieferung. Alles sicher verpackt. Eine Anleitung für die Anbringung des Griffs am Topfdeckel wäre noch schön gewesen. War leider nicht dabei.

Einfach super !

Auch nach mehrmaliger Bestellung, immer wieder sehr gut ! Sehr gute Qualität ! Sehr schnelle Lieferung ! Optimal verpackt ! Sehr gute Kommunikation !
08.04.2024
Получила сковороду и теперь я самый счастливый человек на кухне! Спасибо, за такое отличное качество! Надеюсь, что пользоваться буду много много лет.
SM
Stephan M.
Meitingen
01.04.2024
super schnelle Lieferung und die Ware ist wie immer top. Wer einmal mit Kochgeschirr von Hoffmann gearbeitet hat will nicht mehr darauf verzichten.
Habe jetzt die 3. Pfanne gekauft. Bin super zufrieden. Spiegelei ohne Fett überhaupt kein Problem. Säubern nur heißes Wasser weiches Tuch fertig.
CC
Die Qualität ist spitze, der Versand erfolgte blitzschnell und wegen einer versehentlichen Doppelbestellung zeigte man sich sehr kulant ! Toll !
Wunderbares Material, das die Hitze gleichmäßig verteilt und lange hält. Gutes Anbraten möglich, wunderbar zu reinigen. Wir sind begeistert!
Hatten 1 Pfanne und 1 Bräter bestellt und bekommen. Beide Produkte sind sehr gut in der Handhabung und im Gebrauch. Sind sehr zufrieden.

Plancha soooo toll 5 ehrliche 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

Es ist immer eine Freude mit neuen Hoffmann Produkten. Ich kann egal welche Pfanne oder Topf oder oder empfehlen. Immer wieder etwas neues 🥰
MR
31.03.2024
Die besten Pfannen die Ich jemals gekauft habe. Da brennt nix an. Der Versand ging ratzfatzund die Pfannen sind richtig gut verpackt worden.
BP
Bea P.
Einbeck
10.04.2024
Sehr gutes Material. Nichts hängt an, leicht zu reinigen und langlebig ist es auch. Ich bin sehr zufrieden mit den Pfannen und Töpfen.
08.04.2024
Tolle Pfannen, diese befinden sich jetzt auf dem Campingplatz. Sowohl auf Gas als auch auf Induktion bestens geeignet...gerne wieder
SM
Schnelle Lieferung und sehr überzeugende Ergebnisse beim ersten Braten/Kochen. Hoffen wir, dass es auch langfristig überzeugen kann.

Kann ich nur empfehlen

Schnelle und problemlose Lieferung, tolles hochwertiges Produkt. Habe die Pfanne nach den guten Erfahrungen mit dem Bräter gekauft.
Nach dem Bestellvorgang im Online-Shop wurde die Ware ( bestens verpackt) sehr schnell geliefert. Es gab keinerlei Beanstandungen.

beste Qualität

Schnelle Lieferung, bestens verpackt, hochwertige Qualität, im Vergleich zu anderen Pfannen gelingt das Braten und Kochen tip top,

Ich bin sehr zufrieden! Prima :)

Ich bin sehr zufrieden! Wir haben eine Pfanne gekauft und haben diese nun auch neu beschichten lassen, alles prima!! Vielen Dank!
01.04.2024
Beste Ware und schnelle Lieferung. Bin gespannt, wie lange die Beschichtung hält und wie der Service zur Neu-Beschichtung klappt.
07.04.2024

Alles prima

Shop ist übersichtlich, Produkte sind von hoher Qualität und langer Lebensdauer. Bezahlung und Lieferung hat super funktioniert.